Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boost


ccfliege

Recommended Posts

Hallo,

 

suche Leute für die 1000 Drachen Trophy, bin eigentlich täglich on, cool wären 2 Leute die diese Trophy schon haben, damit man eigentlich nur noch das private Spiel starten braucht und die beiden dann das Gewölbe verlassen :-)  Zusammen würde ich das natürlich auch angehen. Weiss leider nicht wieviel ich noch brauche, zählten die Drachen bei der Neverwinterbelagerung eigentlich mit? Hoffe auf Rückmeldung.

Einfach adden mit Betreff: "Dragonslayer" Bis bald. MfG Narbenherz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spezielles Angebot für Trophyhunter :D Wer Interesse hat, diese DLC-Trophäe

 

56S4c7fda.png Burg Never
Das epische Gewölbe Burg Never abschließen

 

sein eigen zu nennen, allerdings Probleme hat, das Gewölbe abzuschließen bzw. eine entsprechende Gruppe zu finden, der kann sich gerne per PN bei mir melden. Wir sind in der Lage, dieses Gewölbe zu viert abzuschließen, so dass wir euch ohne Probleme zu der Trophäe verhelfen können. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass ihr einen GS von 2.000 habt, um das Gewölbe überhaupt betreten zu können. Alles weitere würde ich dann mit euch per PN besprechen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boostgruppe 1000 Drachen!

 

Wer die Trophäe noch braucht bzw. einfach helfen will, kann sich in die folgende Liste eintragen. Ich schreibe euch dann per PSN an.

Ihr solltet mindestens Level 54 sein um die "Höhlen von Karrundax" betreten zu können.

 

1. Asenkult

2.

3.

4.

5.

 

Gruß Asen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.1.2017 um 13:53 schrieb Odskyr:

Spezielles Angebot für Trophyhunter :D Wer Interesse hat, diese DLC-Trophäe

 

56S4c7fda.png Burg Never
Das epische Gewölbe Burg Never abschließen

 

sein eigen zu nennen, allerdings Probleme hat, das Gewölbe abzuschließen bzw. eine entsprechende Gruppe zu finden, der kann sich gerne per PN bei mir melden. Wir sind in der Lage, dieses Gewölbe zu viert abzuschließen, so dass wir euch ohne Probleme zu der Trophäe verhelfen können. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass ihr einen GS von 2.000 habt, um das Gewölbe überhaupt betreten zu können. Alles weitere würde ich dann mit euch per PN besprechen.

 

 

Hey, ich danke euch Vieren nochmal recht herzlich! Kann ich Jedem nur empfehlen.

In unter ner halben Stunde waren wir durch und die Trophäe ploppte ohne Probleme auf. Und weils so schön war gleich noch nen 2. Run aus Spaß hinterher ;) 

Super nette Truppe auch im Party-Chat, vielleicht sieht man sich demnächst mal wieder :thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎06‎.‎01‎.‎2017 um 09:52 schrieb Asenkult:

Boostgruppe 1000 Drachen!

 

Wer die Trophäe noch braucht bzw. einfach helfen will, kann sich in die folgende Liste eintragen. Ich schreibe euch dann per PSN an.

Ihr solltet mindestens Level 54 sein um die "Höhlen von Karrundax" betreten zu können.

 

1. Asenkult

2.

3.

4.

5.

 

Gruß Asen! :smile:

 

Hi Asenkult, würde mich da gerne anschließen. Bin jetzt Level 70. Zeit habe ich vorzugsweise Wochenende oder aber alle 2 Wochen während der Woche von 19:00 Uhr - 21:00 Uhr aufgrund meiner Schichtarbeit. Wenn ich mich der Gruppe anschließen darf, dann einfach adden mit entsprechenden Betreff (damit ich weiß worum es geht).

LG Goldbogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Hinweis meinerseits - für die Boostmethode in den Höhlen benötigt ihr nur noch einen Mitstreiter und nicht drei. Das Gewölbe gibt es nur als "normale" Variante, die zu dritt spielbar ist. Nur die epischen Gewölbe sind zu fünft. Ihr müsst auch nicht zwangsläufig zu dritt am Ende die Drachen legen, da reicht es, wenn ihr das Gewölbe über eine Private Gruppe startet und der Dritte dann wieder raus geht. Wenn ihr jetzt partout keinen Mitstreiter findet, dann könnt ihr mich ja adden und dann anschreiben wenn ich online bin - würde mit euch dann das Gewölbe betreten, so dass ihr starten könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha alle zsm,

Suche noch Leute mit dem ich die

Drachen boosten kann.

 

Problem ist nur ich kann nur am Wochenende und auch nur Morgens ab 6 bis 14 mit Unterbrechung da ich noch n Baby zuhause habe und es ab und an mal Hunger hat. ;)

 

Wäre trotzdem nett wenn sich jmd finden würde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.10.2016 um 15:37 schrieb Blutgräfin:

hallo leute,

 

würde noch nen nettes grüppchen suchen um die restlichen trophies zu holen. wäre schön wenn der ein oder andere (bzw ein paar mehr da helfen könnten)

biete dafür auch hilfe wo ihr ggf noch welche benötigt.

 

- demogorgon (meister) gold

- burg never

- tiamat besiegen

- 4 drachen des drachenschwarms

 

bei interesse bitte pn übers forum

 

trauriger weise suche ich dabei noch immer hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎02‎.‎01‎.‎2017 um 13:53 schrieb Odskyr:

Spezielles Angebot für Trophyhunter :D Wer Interesse hat, diese DLC-Trophäe

 

56S4c7fda.png Burg Never
Das epische Gewölbe Burg Never abschließen

 

sein eigen zu nennen, allerdings Probleme hat, das Gewölbe abzuschließen bzw. eine entsprechende Gruppe zu finden, der kann sich gerne per PN bei mir melden. Wir sind in der Lage, dieses Gewölbe zu viert abzuschließen, so dass wir euch ohne Probleme zu der Trophäe verhelfen können. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass ihr einen GS von 2.000 habt, um das Gewölbe überhaupt betreten zu können. Alles weitere würde ich dann mit euch per PN besprechen.

 

Unser Angebot gilt nach wie vor - also nicht so schüchtern und meldet euch :) Wenn alles gut läuft und sich ausreichend Mitspieler allianzübergreifend finden, können wir anschließend auch gern noch Demogorgon Meister (GS >2.500 notwendig) oder Normal (GS 2.000) auf Gold versuchen - hier allerdings ohne Erfolgsgarantie, da hier viel von den Mitspielern abhängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Odskyr und die tapferen Mitstreiter am Freitagabend.Es hat einen Riesenspaß mit Euch gemacht Trophys zu holen und zu Fachsimpeln. Auch für Alle die bei Neverwinter alleine (ohne Gilde) unterwegs sind und keinen Wert auf die Trophys legen, habt keine Scheu und fragt einfach bei Odskyr an. Es lohnt sich und die Jungs und Mädels haben eine Engelsgeduld und helfen wo es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.1.2017 um 20:15 schrieb Goldbogen:

Hi,

 

Asenkult (mein bisheriger Drachenboost-Partner) hat seine Trophy erhalten, daher suche ich neue (oder einen neuen) Boost-Partner. Brauche noch etwa 300 Drachen. Wer will kann mir gerne eine FA schicken.

 

LG


Freundesanfrage ist raus. 
Hoffe ihr habt nen guten Gearscore, das wir die orgentlich schnell runter prügeln. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche weitere Mitspieler für die (Haupt)-Kampagnenmissionen. Bin derzeit Level 61 und spiele als Heiler. Da teile ich nicht so den Schaden aus und segne bei der Gegnerflut teilweise sehr oft das Zeitliche. Falls jemand auch dort spielt, kann man ja zusammen weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Suche eine Deutsche Gilde und Leute mit denen man im Spiel den Tropys nachgehen kann, Drachen killen und Gewölbe absolvieren, auch gerne Leute die vielleicht mehr Ahnung vom spiel haben und mir das ein oder andere noch zeigen können. 

Momentan LvL 62 Trickerschurke 

 

gern eine Anfrage an mich aber bitte mit Text damit ich es zuordnen kann.

 

Gruß

 

B4d_p1Ng

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...