Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior 3


Recommended Posts

Ich hab jetzt alle 11 sekundärwaffen, freigeschaltet. hab sie auch alle gekauft, hab sie alle einmal ausgerüstet gehabt und hab mit jeder waffe mind ein schuss abgefeuert aber keine trophy? muss ich noch was machen, oder hab ich ein bug?

 

das selbe bei der drohne. hab alle module gekauft und einmal ausgerüstet. man sollte doch meinen, dass man dann die trophäe bekommt, wenn man alles besitzt.

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb SB-28-SB:

Ich hab jetzt alle 11 sekundärwaffen, freigeschaltet. hab sie auch alle gekauft, hab sie alle einmal ausgerüstet gehabt und hab mit jeder waffe mind ein schuss abgefeuert aber keine trophy? muss ich noch was machen, oder hab ich ein bug?

 

das selbe bei der drohne. hab alle module gekauft und einmal ausgerüstet. man sollte doch meinen, dass man dann die trophäe bekommt, wenn man alles besitzt.

das mit der drohne war bei mir auch so. die trophie kam beim nächsten spielstart automatisch. und dann war plötzlich mein spielstand überschrieben und komplett weg. 

vielleicht hat der mist mit der trophäe zu tun. 

mein tipp: 

speicher deinem spielstand am besten mal noch auf einem usb stick falls bei dir dann auch alles weg ist. 

Bearbeitet von b von asti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb b von asti:

das mit der drone war bei mir auch do. die trophie kam beim nächsten spielstart automatisch. und dann war plötzlich mein spielstand überschrieben und komplett weg. 

vielleicht hat der mist mit der trophäe zu tun. 

mein tipp: 

speicher deinem spielstand am besten mal noch auf einem usb stick falls bei dir dann auch alles weg ist. 

kam grade beide als ich gestorben bin

 

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

edit aNgRysHeEp: @Takilla47 Dinge die nicht dem Leitfaden zweckdienlich sind gehört nicht in den Leitfaden-Thread um die Übersicht für den Ersteller zu wahren. Daher verschiebe ich deinen Beitrag in den Allgemeinen Thread zum Spiel, wo er richtigerweise hingehört und vermutlich auch schneller beantwortet wird.

Da du hiermit von dieser Regelung in Kenntnis gesetzt wurdest, wird, sollte dies noch einmal vorkommen, der Beitrag kommentarlos gelöscht.

Viel Erfolg weiterhin. :)

 

Wie/wo schalte ich die letzte Nebenmission

"Jetzt wird aufgeräumt"  in der Bergbaustadt frei? 

Habe alle Hauptmissionen, sowie alle Nebenmissionen (bis auf diese) abgeschlossen. 

Auf der Karte ist auch kein Ausrufezeichen mehr zu finden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Takilla47:

 

 

Wie/wo schalte ich die letzte Nebenmission

"Jetzt wird aufgeräumt"  in der Bergbaustadt frei? 

Habe alle Hauptmissionen, sowie alle Nebenmissionen (bis auf diese) abgeschlossen. 

Auf der Karte ist auch kein Ausrufezeichen mehr zu finden. 

Indem du weiter die storymissionen machst. Spiel einfach normal weiter, dann kommen die von selbst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon jemand sagen, ob man nach dem Beenden aller Hauptmissionen noch weiterspielen kann, um eventuell noch Sammelgedöns und Nebenmissionen zu erledigen? 

 

Edit: Jetzt hat mich auch der Bug mit den kaputten Spielständen erwischt. Gestern die Trophäe für alle Drohnenfreischaltungen im Spiel nicht bekommen, eben das Spiel gestartet und im Hauptmenü ploppt die Trophäe auf. Und zum Dank dafür kann ich jetzt nur ein neues Spiel starten. Man man man, kotzt mich das an. 

Bearbeitet von Moppi47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Takilla47:

Wie schon oben beschrieben habe ich alle Missionen abgeschlossen... 

dann hast du vielleicht das Ausrufezeichen übersehen. die Symbole liegen manchmal übereinander oder das weiße ausrugfezeichen ist auch weißen grund und man kann es nur sehr schwer erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb SB-28-SB:

dann hast du vielleicht das Ausrufezeichen übersehen. die Symbole liegen manchmal übereinander oder das weiße ausrugfezeichen ist auch weißen grund und man kann es nur sehr schwer erkennen.

Hab soweit alles abgesucht... Kannst du mir denn sagen wo das Ausrufezeichen normalerweise sein sollte? Oder hat das irgendwas mit dem zweiten Unterschlupf am Damm zum tun? 

Weil den hab ich noch nicht gefunden 

Bearbeitet von Takilla47
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Takilla47:

Hab soweit alles abgesucht... Kannst du mir denn sagen wo das Ausrufezeichen normalerweise sein sollte? Oder hat das irgendwas mit dem zweiten Unterschlupf am Damm zum tun? 

Weil den hab ich noch nicht gefunden 

Ne, den zweiten Unterschlupf am Damm hab ich noch gar nicht :D

Der muss in irgendeinem Dorf sein auf der Karte. Die sind nicht mitten in der Wildnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Moppi47:

Kann schon jemand sagen, ob man nach dem Beenden aller Hauptmissionen noch weiterspielen kann, um eventuell noch Sammelgedöns und Nebenmissionen zu erledigen? 

 

Edit: Jetzt hat mich auch der Bug mit den kaputten Spielständen erwischt. Gestern die Trophäe für alle Drohnenfreischaltungen im Spiel nicht bekommen, eben das Spiel gestartet und im Hauptmenü ploppt die Trophäe auf. Und zum Dank dafür kann ich jetzt nur ein neues Spiel starten. Man man man, kotzt mich das an. 

genau so ist es bei mir auch gewesen. ich war schon fast durch mit allem. 

jetzt sehe ich es nicht ein nochmal ganz von vorne anzufangen. 

zumindest noch nicht. erstmal prey ab donnerstag. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, jetzt sag ich auch, dass das Spiel definitiv sch**** ist. Es ist nicht nur bei der Drohnenmodultrophy so, dass die Spieldaten verschwinden können. Auch bei den anderen vebuggten. Ist mir bei den Waffentropys passiert.

 

Aber ein vorteil hat es. Jetzt kann ich alle 16 Meistgesuchte töten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte unbedingt als Hinweis in den Leitfaden mit rein, dass wenn man eine Trophy nicht erhält, dass man das Spiel beendet und VOR dem Neustart unbedingt den Spielstand und die Profildaten sichert. Hatte ja schon vor einiger Zeit geschrieben, dass es bei diesem Spiel ratsam ist, dies vor jedem Start des Spiels zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...