Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior 3


Recommended Posts

Mist, hätte mal mehr lesen sollen. Mein Spiel ist noch verschweißt und die Vorfreude war bis vor kurzem hoch, aber wenn man von so einem Bugfest liest, vergeht die einem dann doch recht schnell.

 

Gibt es denn auch Positives zum Spiel zu sagen? Ist das Snipern wenigstens spaßig umgesetzt worden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern Patch gezogen: Sämtliche Aussenposten und auch viele der Interessenspunkte sind alle wieder als "unerledigt" da!!! wollen die mich vera...?

@blunt Das Gameplay an sich finde ich gut, macht mir Spass, ist auch recht anspruchstvoll (auf schwer und natürlich OHNE das ein roter Punkt mir zeigt wo ich hinzielen muss). Wenns Dir ums zocken geht kann ichs empfehlen, wenns Dir aber um alles einsammeln, erledigen geht, dann wirst wohl viel Frust haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info :) .

 

Also ich mache das immer vom Spiel abhängig. Wenns mir Spaß macht, erledige ich alles. Wenn es zu nervig oder zeitaufwendig ist, nicht. Klingt so als würde ich mich hier dann tatsächlcih eher aufs Spielen konzentrieren.

 

Klingt gut mit schwerem Schwierigkeitsgrad. Ist das Spiel dann generell auch nicht zu frustig, beschränkt sich das eher darauf, dass weniger geholfen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss zugeben dass ich ja erst ca. ein viertel des Games gemacht hab. Der Anspruch der mit Gefällt hat nicht nur mit Hilfen zu tun. Auch mal schnell mit der AK 10 Leute wegholen is nicht, die Eröffnen sofort das Feuer bei sichtkontakt - trotzdem zickt die Gegner KI auch als.

Schwierig zu sagen. Ganz nüchtern betrachtet ist es schon ein schwaches Game. Aber subjektiv gesehen spricht mich doch vieles irgendwie an. Wirst Dir wohl selber ein Urteil bilden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb DSCBatista:

aber z.B bei

Revolverheld
Besitze alle Nebenwaffen

 

die trophy habe ich nicht bekommen können

Hattest du vor dem patch schon alle gesammelt oder jetzt nach dem patch die letzte gesammelt?

Wenn du vor dem patch schon alle hattest, ist es kein wunder, dass du die trophy nicht bekommen hast.

Musst du wohl oder übel nochmal alle Nebenwaffen sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb SB-28-SB:

Eine gute Nachricht für alle hier. Der Patch ist endlich da :D . 5,122GB. In 4 stunden kann ich Mal schauen, ob sie diesmal was anständiges auf die Beine gestellt haben....

 

der patch ist schon länger raus als du es verspätest reinsetzt......*g*

nein es hat sich nicht viel verbessert, habe es schon beschrieben, ein anderer user hat genau das selbe problem wie ich es donnerstag schon geschrieben hatte..............das spiel ist eine zumutung und die spielemacher müssten bestraft werden !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Suchtzocker:

 

der patch ist schon länger raus als du es verspätest reinsetzt......*g*

nein es hat sich nicht viel verbessert, habe es schon beschrieben, ein anderer user hat genau das selbe problem wie ich es donnerstag schon geschrieben hatte..............das spiel ist eine zumutung und die spielemacher müssten bestraft werden !!!!!!

lol, Ich war jeden Tag an der PS4 die Woche und das Update kam erst gestern.... Das ist komisch...

Das einzige was sich wirklich geändert hat ist, dass der eine Mistgesuchte jetzt endlich da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das sich bei mir die letzten 3 nebenmissionen endlich mal freigeschalten haben aber brauche noch die waffen trophys dann bin ich fertig die gehen ohne probleme auf version 1.00 dann würde ich gleich das spiel löschen und das schnell machen kann das wer bestätigen das die waffen trophys auf 1.00 zu 100% kommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der bug, dass sich die 3. Nebenmission in der Bergbaustadt  nicht freischaltet wurde nicht behoben, oder?

Bei mir steht immer noch "Löwen von Rotki" "Finde den Lastwagen.

Und dies obwohl ich schon 1 und 2 abgedchlossen habe.

 

Wenn ich im 2. Gebiet via Weltkarte auf die Bergbaustadt schaue, sehe ich da einen Missionsfreischalter.

Ich reise dort also schnellhin und auf einmal ist er weg und an der Position ist nichts.:(

Spiel landet also erst einmal wieder in der Ecke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.6.2017 um 16:33 schrieb SB-28-SB:

lol, Ich war jeden Tag an der PS4 die Woche und das Update kam erst gestern.... Das ist komisch...

Das einzige was sich wirklich geändert hat ist, dass der eine Mistgesuchte jetzt endlich da ist.

 

ich habe mal das spiel komplett mit den speicherdaten gelöscht und nochmal von vorne angefangen........zu sagen ist folgendes:

 

1. schon zweimal mitten im spiel eingefroren, genau wie vorher..........

2. ist der selbe fehler vorhanden, wie vorher auch, dass bei einem bestimmten interessenpunkt die aufgabe zwar als erledigt erscheint, das fragezeiche jedoch nicht verschwindet. es ist die stelle, wo ein auto die böschung runterfährt und im turm der sniper sitzt. ich hatte das immer mit einem trick geschafft, der wirklich finktionierte: man geht auf den turm, VOR der analyse bei auto, setzt sich oben ganz rechts in die ecke, also hinter den sniper, der noch nicht da ist und geht mit der drohen zur analyse. dann erscheint der sniper und man kann ihn in ruhe killen, denn er bemerkt dich nicht, und somit war auch das fragezeichen dann weg........... leider klappt dass diesmla nicht, weil der sniper bei mir nach dem update schon vorher da ist, bevor man die analyse macht..........

3.sind die karten nun nicht mehr leer, wenn man sie gereinigt hat, denn egal wann man wieder auf der karte erscheint, die roten flagge sind ALLE immer wieder da, und sogar viele muni-kisten und sonstige kisten zum einsammeln..........

4. ob der terrorist wirklich zu erledigen ist, kann ich noch nicht sagen, bin noch nicht soweit..................

 

fakt ist allerdings, dass bei so einem großen update, immerhin waren es insgesamt über 11 gigabyte, als ich alles neu installiert habe, die fehler trotzdem vorhanden sind und somit das spiel zu den schlespazt (schlechteste spiele aller zeiten) gehört !!!!!!

Am 4.6.2017 um 02:39 schrieb Sveninho:

Der bug, dass sich die 3. Nebenmission in der Bergbaustadt  nicht freischaltet wurde nicht behoben, oder?

Bei mir steht immer noch "Löwen von Rotki" "Finde den Lastwagen.

Und dies obwohl ich schon 1 und 2 abgedchlossen habe.

 

Wenn ich im 2. Gebiet via Weltkarte auf die Bergbaustadt schaue, sehe ich da einen Missionsfreischalter.

Ich reise dort also schnellhin und auf einmal ist er weg und an der Position ist nichts.:(

Spiel landet also erst einmal wieder in der Ecke...

 

die dritte nebenmission wird erst im 2. akt freigeschalten und erst dann kann man sie auch auf der entsprechenden karte finden.........:)

Bearbeitet von Suchtzocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Am 5.6.2017 um 00:51 schrieb Snaketown:

Auf der Weltkarte sieht man alle Schalter und Symbole, egal ob man die schon erledigt hat oder nicht. War auch ein Bug und scheint wohl noch immer nicht behoben zu sein.

 

vor 19 Stunden schrieb Suchtzocker:

 

die dritte nebenmission wird erst im 2. akt freigeschalten und erst dann kann man sie auch auf der entsprechenden karte finden.........:)

Ah, super. Danke euch beiden. :)

Wie oft ich schon von einem Gebiet zum anderen gereist bin, um zu schauen, ob nun endlich die Nebenquest startet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Snaketown:

 

Ist er. Das hatten wir schon geklärt.

 

 

 

kann ich bestätigen..........:)

vor 4 Stunden schrieb Sveninho:

 

 

Ah, super. Danke euch beiden. :)

Wie oft ich schon von einem Gebiet zum anderen gereist bin, um zu schauen, ob nun endlich die Nebenquest startet...

 

übrigens stehen alle dinge auch hier:

 

dort sind auch die nebenmissionen beschrieben und in welchem akt sie dann zu finden sind...........:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...