Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Trophy mit den 750 Megawatt entziehen


dukenukemforever

Recommended Posts

hallo

für eine trophy muss man ja der stadt 750 megawatt entziehen. meine frage: ist das egal wo und wie? oder muss ich was beachten? ich habe bestimmt gefühlt schon soviel saft abgezogen, das es für 2 spiele reicht. geht es auch mit auf schienen gleiten usw.? oder nur an bestimmten punkten? habe das spiel durch, wollte diese trophy noch, den rest hole ich mir auf dem schweren level.

vielen dank im voraus für die hilfe.

grüße

duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

steht eigentlkich im trophy guide

aber: sollte im spiel von alleine kommen, da man eh immer ne menge Strom zieht

udn in der kanalisation gibts auch solche stellen, wo man unednlich strom saugen kann

ich weiss, ich habe es ja gelesen (das es im guide steht), aber ich habe das gefühl, das ich schon viel mehr entzogen habe.

habe im us-forum gelesen, das es auch klappen soll, wenn man auf den schienen fährt, so ca. 20-25 km. tja, ich glaube auch da bin ich weit drüber.

und in die kanalisation komme ich nach dem durchspielen nicht mehr hin, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat bei mir auch ziehmlich lange gedauert. Dachte auch erst da stimmt was nicht. Habe immer den Trick mit Der Kanalisation gemacht, bei den Generatoren die nie Strom verlieren. Wie mein Vorposter schon sagte: Einfach weiter Probieren, irgendwann bekommste die.

bleibt mir dann ja nichts anderes übrig :( wollte halt auch nur mal wissen, wieviel ein megawatt entspricht. 1 megawatt gleich 10 "energiepunkte" oder 1 oder 100 oder was auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, bin in einem neuen spiel, im untergrund gerade. habe jetzt an einem generator stehend die l2 taste mit klebeband festgemacht, so das er dauernd weiter entzieht.

leider kommt die trophy nicht. bin jetzt seit fast 75 min. dran :( hilfe !!!!!!

edit: hat sich dann erledigt, habe es satt gehabt, wollte weiterspielen und dann kam sie. man muss also zumindest wieder damit aufhören, sie kommt nicht währed des "saugens"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok also ich hab auch das problem dass ich die trophy nicht kriege^^

hab das spiel schon auf gut und mittel durchgespielt, habe alle upgrades mir schon kaufen können, hab alle gebiete und wenn ich unterwegs bin nutze ich immer die leitungen aber es macht nicht *bling*

aso: hab auch schon die trophy - 25km gleitend zurücklegen falls dass iwie damit gleichzusetzen is

kanns vlt sein dass die verbugt sein kann? also dass man die hätte kriegen müssen aber grade ausgemacht hat - man kriegt die ja nich sofort sondern paar sek später?

bin echt am verzweifeln ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn du alle Gebiete und Upgrades hast, muss es nicht heißen das du diese Trophie bekommst gleich wenn du alles hast bekommst. Also Speicherstand laden immer weiter machen.

Wenn dir das Spiel noch auf schwer durch zuspielen fehlt nutze den oben genannten Trick.

P.S.: zu "Batman Arkham Assylum" in deiner Signatur, streiche mal bei "Assylum" ein S ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da macht der Forums Admin doch direkt mal nen Doppelpost :D

Also bei mir kam sie beim 1. Durchgang von alleine, liegt wahrscheinlich daran dass ich wohl einfach überdurchschinttlich viel Strom gesaugt habe, oder weil ich so oft abgekratzt bin und der Zähler trotz Tod weiter geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...