Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
marco231

Ich bekomme Sweet Tooth nicht

Recommended Posts

marco231   
  • Beiträge: 1
  • Hey Leute,

    Ich bin schon Level 38 habe schon sehr sehr viele Spiele gespielt, ich habe mit jedes Auto mindestens 1 Sieg, aber trotzdem bekomme ich das Sweet Tooth nicht. Alle meine Freunde habe es außer ich. Ich weiß echt nicht warum das nicht funktioniert. Ich bin am verzweifeln.

     

    Vielleicht hat einer eine gute Antwort darauf und kann mir weiter helfen.

     

    Danke im Voraus.

     

    Bearbeitet von marco231

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    NGDMF   
  • Beiträge: 1.316
  • Bei mir war es auch so, hatte mit jedem Wagen 1 Sieg oder mehr aber der Sweet Tooth war immer noch gesperrt. Hab dann einfach versucht ein paar Siege mehr mit jedem Wagen herauszufahren und dann wurde er freigeschaltet.

    Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich einige der ersten Siegen in Freundschaftsspielen erhalten hab und es erst geklappt hat, als ich zu Online-Spielen gewechselt bin. Vielleicht hilft dir diese Info ja weiter.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    stadt-kind   
  • Beiträge: 5.219
  • Jetzt bringe ich dann weitere Verwirrung rein. xD

     

    Online-Siege zählen wohl nicht, um Sweet Tooth freizuschalten. So zumindest die mehrheitliche Meinung im Netz.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DaKaTotal   
  • Beiträge: 441
  • Am 18.4.2017 um 13:08 schrieb stadt-kind:

    Jetzt bringe ich dann weitere Verwirrung rein. xD

     

    Online-Siege zählen wohl nicht, um Sweet Tooth freizuschalten. So zumindest die mehrheitliche Meinung im Netz.

     

    Das kann ich nicht bestätigen, ich habe definitiv viele der Reifen ausschließlich in Online-Matches benutzt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Heckenschuetzer1   
  • Beiträge: 3.843
  • ich denke, man muss die siege in den standard arenen des hauptspiels erringen.

    mit dlc arenen werden die siege wahrscheinlich nicht gewertet.

    viele schreiben ja auch, dass es mit "saison spielen" 100% klappt.

    das würde meine theorie bestätigen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×