Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie groß ist euere Festplatte ?

Rain9282

Recommended Posts

Geschrieben
Es gibt aber allerdings auch 2,5" mit 7200U/min.

Ja, aber nicht so viele.

Standard ist 5400 bei 2,5".

Aber hast du eine Ahnung davon warum man mir geraten hat eine SAT-2 Festplatte zu nehmen was ist da der Unterschied zwichen SATA und SATA-2:wink:

SATA: 150MB/sec

SATA II: 300MB/sec

Geschrieben

Alles klar, danke für eure Tipps. Ich denk ich werd mich mal schlau machen deswegen. :wink:

Habt ihr vielleicht irgendwelche Empfehlungen? Ich hab da nämlich echt keine Ahnung, was ich da kaufen soll, sollte aber eine mit 5400 Umdrehungen sein. Danke schomal für eure Tipps :-)

Geschrieben
Alles klar, danke für eure Tipps. Ich denk ich werd mich mal schlau machen deswegen. :wink:

Habt ihr vielleicht irgendwelche Empfehlungen? Ich hab da nämlich echt keine Ahnung, was ich da kaufen soll, sollte aber eine mit 5400 Umdrehungen sein. Danke schomal für eure Tipps :-)

Hi also wie schon gesagt, es sollte eine mit 5400 U/min sein, 2,5" und SATA-2, welchen Hersteller du nimmst iss egal. So wurde mir dass von einem Plastation Fachmann der sie repariert erklärt.

Ich habe eine 320 GB Festplatte von Toshiba drinn läuft alles bestens. Und wegen dem Einbau braust du dir auch keine Sorgen zu machen (falls du bendenken hast),steht alles in der Beschreibung oder such dir bei Google ein Video wie es geht. Ist echt einfach einzubauen

Die Garantie bleibt auch noch, da du ja die PS3 nicht aufschraubst.

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen:smile:

Mfg Blade

Geschrieben

ob SATA I oder SATA II sollte egal sein.

Das Einbauen geht ruck zuck, keine 3 Minuten und du hast es erledigt, viel länger dauert das Daten sichern und wieder zurückspielen auf die PS3.

Geschrieben

ich mir die aller erste 60gb gekauft

und die 160 gb mit 70 euro gutschein

die 4 spiele schon ausgeschucht wahren

und überrallis noch die orginale drin

60gb is voll

und 160 gb is fatt leer

nur 20 gb erst gebrauchst

:smile::smile::smile:

Geschrieben

Hi,

habe die "alte" 60 GB Version, hab mir aber eine 240 GB von Samsung eingebaut. Einbau ist kinderleicht, dass einzige was nervig war, waren die Speicherstände auf Stick und dann alle Spiele per Festplatteninstallation wieder drauf. Jedes Spiel ins Laufwerk und warten. Bei 25 Games dauert das.

Die 60 GB war voll, jetzt hab ich ca. 110 GB frei, könnte nicht schöner sein.

Geschrieben

Ich hab das 80er Model und noch die Hälfte frei... hab aber auch keine Musik oder Videos drauf.

Ich denk aber mal, dass spätestens gegen Ende des Jahres eine größere her muss. Dann werd ich's einfach mal selber mit Hilfe der vielen hilfreichen Threads hier versuchen! :cool:

Geschrieben
Ich hab das 80er Model und noch die Hälfte frei... hab aber auch keine Musik oder Videos drauf.

Ich denk aber mal, dass spätestens gegen Ende des Jahres eine größere her muss. Dann werd ich's einfach mal selber mit Hilfe der vielen hilfreichen Threads hier versuchen! :cool:

Hallo also 80GB iss ja eigendlich schon viel denk ich mir mal, ich habe sie eigendlich nur gegen eine 320 GB ausgetausch weil ich dass 40GB Modell der PS3 besitze.

Ich frage mich jetzt schon seit geraumer Zeit ob es überhaupt möglich iss 320GB voll zu machen, habe da bestimmt scho 30 Spiel drauf:biggrin:

Geschrieben

naja, hätt auch nicht dagegen, wenn es länger hält, aber ich hab nur knapp 15 Spiele und trotzdem schon die Hälfte weg. :eek:

wobei ich auch Tekken 5 aus dem store runtergeladen habe und komplett drauf habe... *achselzuck*

aber 320 GB hört sich schon sehr gut an. ich laß mich überraschen!

Geschrieben
Meine ist 80gb groß hab aber noch ne 160 externe bei 80 hab ich noch 67 frei bei 160 gb hab ich noch 140 frei

Aha aber du kannst doch bei der Externen deine Spielstände nicht drauf speichern, seit denn du kopierst die rüber.

Man kann die Externe Festplatte doch glaub ich garnicht zu speichern auswählen, die werden doch dann automatisch auf der internen gespeichert.

Habs aber noch nicht versucht, obwohl ich auch eine eterne Festplatte am PC habe, kann mich aber ach irren.

Geschrieben
Meine ist 80gb groß hab aber noch ne 160 externe bei 80 hab ich noch 67 frei bei 160 gb hab ich noch 140 frei

die externe bringt dir aber nicht viel, da du dort nur Daten wie Musik oder Videos rauf packen kannst.

Ich brauchte ne neue Platte, da viele Spiele Platz für die Installation brauchten, und dies Daten gehen nur auf die interne Platte.

So hab ich jetzt noch 105GB frei :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...