Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Rain9282

Wie groß ist euere Festplatte ?

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

hab noch die 40GB drin (frei sind 16GB), hab auch nur ein PSN Spiel, aber dafür ne Menge Singstar Lieder. Wenn es knapp wird kommt ne größere :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der einfachste Weg ist du kaufst dir das hier:

http://www.amazon.de/Western-Digital-WDME3200TE-Festplatte-Essential/dp/B0012IAA8G/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227980654&sr=1-2

da mußt du nur die Festplatt aus dem Gehäuse nehmen und mit der von der PS3 tauschen, dann hast du gleich noch eine 40 bzw. 60 GB Externe.

Ich habe es genauso gemacht und kann nur sagen das ich keinen unterschied höre.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Aber die 750GB kannste doch eh nich so partetionieren das du sie komplett mit der PS3 nutzen kannst,

oder täuch isch mich da iceman72de ?! ;)

So könnt ich auch noch sagen das ich 1TB extern hab :P

Lg Angel

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

da liegst du leider falsch, du kannst auch 1 TB anschließen, hatte ich auch schon mal, sieht aber scheiße aus wenn da die Kabel aus der PS3 kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mit was formatiert ihr das ?!

Dachte wo ich das dazumal mit meiner externen 300GB HDD machen wollt konnte ich max 180GB oder so in FAT32 (das wars doch, oder?) bringen, und mehr ging nich ...

Lg Angel

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Alles klar,

werds bei Gelgenheit mal testen, und was ist das maximun wie man ne HDD ins PS3 Format bringen kann ?!

Also vor ca nen Jahr gabs da sau viele Grenzen immer nur ....

Lg ANgel

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...