Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Drawn to Death


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb art83:

Hallo, ich suche 3 Leute um killtrophys und vor allem die Missionen der Charaktere zu erspielen. Ich hoffe mal das funktioniert.

Einfach adden: art83x006x

Add mich mal bitte. Würde mitmachen falls es klappen sollte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

 

ich suche noch 1 Spieler zum Boosten von:

A595136C20.PNG

Wie diese Typen aus der Band von Marks Punkrock-Raubkopien. Sie kennen KEINE Angst! Ich muss wie sie sein!

Löse sämtliche Rätsel der Sphinx.

 

Aber auch andere Online-Trophys

 

1. EVONAPIX

2. Dark_Hunter_GP17

3. Inu4play

4.

 

 

 

Edit: Habe mittlerweile Platin ;)

Bearbeitet von EVONAPIX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Tybalt_13:

Für den Fall, es will noch jemand fertig machen, dann mache ich gerne mit !!

 

Gruß Tybalt_13

Hi! Ich würde das Game auch noch gerne starten und fertig bringen, bis die Server im (ich glaube) März 2019 abgeschaltet werden. Finden sich noch 2 weitere Freiwillige? ? Gerne eine PlayStation-Nachricht an mich bzw. mich adden. Meine PSN-ID: German_Kingpin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen! Würde das Teil schnell beenden da man nicht lange für Dagmar braucht und sich März nähert wegen der Serverabschaltung.

 

Am 5.12.2018 um 14:09 schrieb Shouta:

Hi,

ich suche auch noch dringend jemanden zum boosten bevor die Server abgeschaltet sind.

Freundschaftsanfrage mit "Drawn to Death" an PSN-ID: Shoutachi

 

Schon durch?

 

 

 

Bearbeitet von Awesomewolf
Ohjeeeee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...