Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sekundär Missionen bug?


DoktorBoom

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.4.2017 um 03:38 schrieb DoktorBoom:

Bald durch..sieht bis jetzt ganz gut aus. Hab vorsichtshalber die dlcs auch nicht installiert.

Hi mir geht es genau so hat es geklappt? und hast du auch dein speicherstand gelöscht oder nur das spiel neu instaliert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

habe genau das selbe Problem....

alle Spielstände gelöscht spiel neu installiert Kampagne komplett durchgezockt wieder wie im leitfaden alle optionalen ziele erledigt, aber keine trophy in sicht....

hat vll iwer noch tipps wie ich das noch hinbekommen könnte bin iwie ratlos?

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎24‎.‎10‎.‎2019 um 11:31 schrieb U11Cup:

Gibt es eine Lösung? Habe dasselbe Problem.

Habe nun das Spiel inkl. Speicherdaten gelöscht und die fünf Missionen am Stück gespielt und in Mission 7 nachdem ich den Transporter zerstört habe, die Trophäe und Platin bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte dasselbe Problem. Bei allen Kapiteln waren alle Nebenmissionen als erledigt (grün markiert) gekennzeichnet. Trotzdem kam keine Trophäe. Im siebten Kapitel gibt es eine Nebenmission, in der man das Patrouillenboot zerstören musste. Diese Mission erscheint erst, wenn man das Boot das erste Mal sieht. In anderen Foren habe ich gelesen, dass einige die eine Nebenmission nochmals gemacht haben und dann die Trophäe kam. Gesagt getan, nur leider passierte nichts.

Somit trat Plan B in Kraft, nämlich das Spiel löschen und nochmals installieren. Und siehe da, als ich das Spiel dann wieder geladen habe, kam die Trophäe noch während des Ladebildschirms. Wenn man also keine Nebenmission vergessen hat, scheint das Löschen und Neuinstallieren ein guter Weg zu sein, den Bug zu umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@glupi74 

Am 16.11.2019 um 17:35 schrieb glupi74:

Ich hatte dasselbe Problem. Bei allen Kapiteln waren alle Nebenmissionen als erledigt (grün markiert) gekennzeichnet. Trotzdem kam keine Trophäe. Im siebten Kapitel gibt es eine Nebenmission, in der man das Patrouillenboot zerstören musste. Diese Mission erscheint erst, wenn man das Boot das erste Mal sieht. In anderen Foren habe ich gelesen, dass einige die eine Nebenmission nochmals gemacht haben und dann die Trophäe kam. Gesagt getan, nur leider passierte nichts.

Somit trat Plan B in Kraft, nämlich das Spiel löschen und nochmals installieren. Und siehe da, als ich das Spiel dann wieder geladen habe, kam die Trophäe noch während des Ladebildschirms. Wenn man also keine Nebenmission vergessen hat, scheint das Löschen und Neuinstallieren ein guter Weg zu sein, den Bug zu umgehen.

Hast du dabei nur das Hauptspiel installiert gehabt und gestartet oder mit den DLCs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...