Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

225 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      53
    • (11-20h)
      183
    • (21-30h)
      38
    • (31-40h)
      4
    • (41-50h)
      2
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 15.42


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja ja diese blöden concept bilder - wenn die nich wären, hätte ich das game nach ca. 15 std. auf platin gehabt, leider hatts dann doch etwas über 20 std. gedauert, daher auch 21-30 std bewertet.

bin froh, dass ich mich jetzt doch mal aufgerafft habe und jetzt platin habe, jetzt ist aber auch gut (brauch mal ne ganz ganz lange pause von dem game).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit 11-20h gevotet um das Ergebnis nicht zu verfälschen, es ist definitiv in der Zeit zu schaffen. Ich hab aber mindestens 50 Stunden gebraucht, da ich im ersten Run Attentäter und The Killer bis Akt 7 hatte, dann war Spielstand defekt also nochmal alles von vorne...Attentäter hatte ich dann mit Binärcodes gezockt um scheller durch zu kommen, da ich die Trophies ja hatte und das schaltete nix frei, also Attentäter 3 Mal insgesamt durchgezockt, dann The Killer nochmal sind nun schon 5 Durchläufe. Dann fehlte lediglich Schrapnellsturmexperte, das hat beim besten Willen nicht funktioniert, also Spiel deinstalliert und noch einen Run auf Weichei, nix passierte also nochmal das Ganze und mitgezählt, nach 200 Kills mit explosiven Kugeln nix passiert und nochmal deinstalliert und Savegame gelöscht und dann endlich nach einem erneuten Run auf Weichei hats gestern endlich Bling gemacht...macht summa summarum 8 Durchläufe *motz* jetz hab ich aber auch die Faxen dicke von dem Spiel...

Fazit: ohne Bug und defektem Savegame wäre es in max. 20 Stunden absolviert gewesen

mein Tipp: Savegame am besten immer als Sicherheit auf nen Stick kopiert oder sonst wohin, falls es mal während der Speicherphase abstürzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...