Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

1.373 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      203
    • (21-30h)
      653
    • (31-40h)
      353
    • (41-50h)
      93
    • (51-80h)
      39
    • (81-120h)
      8
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 30.49


Recommended Posts

hab 19 std gebraucht bin innerhalb von 7 std durch die story aufschwer gerusht und hab schon bissl darauf geachtet das ich die waffenkills kriege und hab dann im crushing-mode 12-13 std gehangen und dort die schätze eingesammelt. danach hatte ich nurnoch die nahkampf trophies offen die ich mit den ingame cheats in chapter 4 schnell innerhalb von 3 min geholt habe.

insgesamt habe ich 20 std und im schlimmsten fall ein paar minuten drüber gebraucht hab aber mit 11-20 std gevotet, da es dem ergebnis denk ich mal am nächsten ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zwei normale Durchläufe gehabt, fing mit schwer an, und danach mit extrem.

Den rest hab ich halt über Level auswahl gemacht, wo mir schätze fehlten etc und mit bestimmten waffen töten. Hat ca 20 Std gedauert, hat mir aber echt spaß gemacht, hab dan das gleiche nochmal für meine Freundin gemacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab ungefähr 28-30 std gebraucht. War bis Ende Level 22 zwar schwer aber machbar. Fast verzweifelt bin ich dann vor der Brücke, nachdem die Tür für Elena aufgesprengt wurde. Das fand ich so zu Kotzen, dass ich bald aufgehört habe. Extrem und extrem sind schon ein "kleiner Unterschied". Das war hirnrissig und schnittmäßig unter aller Sau.

Nightmarejumper.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...