Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

973 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      7
    • (11-20h)
      190
    • (21-30h)
      476
    • (31-40h)
      212
    • (41-50h)
      55
    • (51-80h)
      20
    • (81-120h)
      5
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 28.3

Recommended Posts

Geschrieben

3. Durchgänge 31-40h.

1 Durchgang: Schwer, Fast alle Kills mit jeder Waffe = 7h 51min

2 Durchgang: Einfach, restlichen Kills, Schätze, Meister-Schläger, Granaten Experte etc = 3h 9min

3 Durchgang: Extrem Schwer (Beim Endboss) = 24h oder so in etwa

Habs zwar noch keine Platin bin aber beim Endkampf auf Extrem Schwer.

Habe am Freitag angefangen und würde sagen, dass ich heute Abend noch fertig werde.

Nach dem ersten Durchspielen auf Schwer hatte ich eine Spielzeit von 7 Stunden und 51 Minuten.

Außerdem hatte ich beim ersten Durchspielen auch schon fast alle X-Kill mit X-Waffe.

Geschrieben

Also laut meinen Speicherständen hab ich für den ersten Durchlauf (inkl. Schatzsuche) auf schwer 8h 46min gebraucht und für schwer Schwer nochmal 7h 10min.

Macht also 15h 56min. kam mir aber länger vor, auf jeden Fall unter 20h.

Geschrieben
um die 40 Stunden warens schon...hing lange in Kapitel 4 z.B. oder auf dem Kirchplatz *grummel*

Weiss den genauen Zeitaufwand nicht mehr und musste den Schwierigkeitsgrad Schwer zweimal spielen, da ich zwishendurch ein schon abgeschl. Kapitel besucht hatte um Schätze nachzusammeln (dabei umgeschaltet auf (Einfach)... schäzue zwischen 40 und 50Stunden müssen es in der Summe geworden sein.

Geschrieben

Habe mich teilweise doch recht schwer getan und insgesamt etwas über 28 Stunden gebraucht.

Gab schon einige Stellen bei denen ich fast verzweifelt wäre auf extrem schwer ;)

Aber naja, das Spiel wars wert, hat viel Spaß gemacht :)

Geschrieben

Hi, Leute,

habe bestimmt 40 Std gebraucht und auch gevotet. Habe es vor eineinhalb Jahren auf Leicht durchgezockt und dann erst wieder die letzten Tage

Deshalb musst ich ja 3x durch.

Lets Rock'n Zock^^

lostmania

:emot-lost:

Geschrieben

Würde mit knapp 30 Stunden rechnen. Meine beiden Spielstände hatten eine Zeit von ca. 9 Stunden. Glaube aber, dass da die Zeit von wiederholungen wenn man gestorben ist nicht dazu gezählt wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...