Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

526 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      47
    • (11-20h)
      333
    • (21-30h)
      116
    • (31-40h)
      17
    • (41-50h)
      3
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      1
Durchschnittsbewertung: 20.37


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

an der story habe ich glaube 12-14 stunden gesessen. (ohne walkthrough). anschließend kammen noch 4-5 stunden hinzu um die restlichen schätze einzusammeln.

wer die ein spiel nur mit walkthrough video abschließt macht aus simplen zocken nur ein sinnloses abgelaufe des spielverlaufs. kann ich nicht verstehen solche leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zwischen 21 und 25 Stunden schätze ich mal bei mir. Ab der Hälfte des Mexikolevels habe ich mit Text-Schätzeguide gespielt, also war nochmal ein zweiter Schatzdurchgang fällig, zumal ich es dann trotzdem noch geschafft habe am Ende von "Land der Toten" einen Schatz zu übersehen, den ich dann lange gesucht habe. :dozey:

Auch ein paar der Kletter-/Sprungpassagen haben mich etwas aufgehalten. Teils war es Unkonzentriertheit, teils meinetwegen auch Skill aber teils auch Zicke Croft, die manches Mal wirklich sehr ungenau zu steuern ist.

Vor allem am Ende von "Land der Toten" kurz nachdem man Thors Hammer, Handschuh, Lendenschurz oder was auch immer bekommen hat, war das Schwingen durch die ganze über dem Giftwasser echt eine Qual...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Mal hatte ich das Spiel durch BEVOR der Trophy Patch rauskam. Hatte auch schon so ca. 100 Schätze gefunden. Weiss net mehr ganz genau wie lange ich da gebraucht habe, glaube so 20-30 Std. Habs dann für Platin nochmal durcgezockt, gleich auf schwer, mit Video Walkthrough. Hat ca. 20 Std gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...