Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

1.325 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      499
    • (6-10h)
      733
    • (11-20h)
      78
    • (21-30h)
      7
    • (31-40h)
      1
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      1
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 7.51

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo

also ich habe das Spiel mit einem Freund in 2 1/2 Stunden durchgespielt um die Platin Trophäe zu bekommen weil eigendlich muss man diese Game nur einmal auf Schwer durchspielen und man bekommt die berüchtigte Platin Trophäe

Geschrieben

ich hab knapp 10 stunden gebraucht, bin nicht grade der beste shooter und auf schwer fange ich eigentlich nix an, von daher war es ein wenig zeit aufwändig und lust zährend, aber in 10 stunden ist es auch als nicht könner mach bar.

Geschrieben

Hab das Spiel letzte Woche überraschend in 4h 38min durchgespielt.

Hat mich selbst überrascht und mich wundert jetzt überhaupt nicht warum das Spiel überall derart schlecht bewertet wird/wurde.

Aber immerhin 1 Platin und 11 Goldene mehr auf dem Konto. :smile:

Geschrieben

Also wenn man mit nem Freund spielt sehr leicht zu machen aber auch so sehr leicht hat mich 4 1/2h Stunden gekostet ...

Das einzige wo ich manchmal länger brauchte waren eben auch diese Fahrten..

Geschrieben

...keine Ahnung wie lange man alleine braucht,habe es im Coop durchgespielt und hatte nach 2,5 Std Platin..."21.00 Uhr angefangen und gegen 23.30 Uhr hats Bling Bling gemacht"

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...