Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

211 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      1
    • (31-40h)
      1
    • (41-50h)
      1
    • (51-80h)
      16
    • (81-120h)
      81
    • (121-150h)
      31
    • (> 151h)
      72
Durchschnittsbewertung: 166.6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab auch so ca nach 2 Jahren endlich Platin hatte aber ooch bestimmt 1,5 Jahre Pause^^,hab auch mit über 151 Stunden gevotet da ich es schlecht schätzen kann ,wie lange ich wirklich gebraucht habe.Aber mehr wie 200 Stunden waren es bestimmt:facepalm:

Edit:zu meiner Entschuldigung ,ich habe es erst seit 2 Wochen auf Trophys gespielt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 80-120 Stunden gestimmt.

Das Spiel macht nach ein paar Stunden echt Spaß!!! Beim ersten Durchlauf auf Bronze hab ich noch sehr ausführlich gespielt, danach auf Silber und Gold durchgerusht. Auf Platin hab ich dann noch bis 20% gespielt, hab mich dann pushen lassen (an dieser Stelle vielen Dank an TheReal047 :biggrin5:, hat mir viel Arbeit erspart). Die Trophy Überlebenskünstler habe ich im ersten Durchlauf bekommen, bin erst in Gold das erste Mal abgekratzt!! Dann noch schnell die Schattenkampage durch, dabei hab ich nichts gekauft und habe nur 16,3 Prozent aufgedeckt!! Für Markentreue hab ich die Megaquest gemacht!! Danach noch 4 Chars auf Level 15 zu bringen dauert einige Zeit und ist echt nervig. Ist zwar ein gutes Spiel, aber ich bin froh es hinter mir zu haben!!!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit einer Sera angefangen und damit bis Platin gespielt. In Niob kam ich dann per Zufall durch ein Online Spiel.

Die Schattenkampagne spielte ich dann noch mit einem Schattenkrieger durch. Dafür gingen zusammen ca. 80h drauf.

Für die fehlenden Trophies, wie das aufleveln der restlichen Chars und z.b Markentreue (habe die komplette Mega Quest gemacht), benötigte ich nochmal rund 25h.

Insgesamt als etwa 105h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch so um die 115Std gebraucht, da ich den ersten Durchgang mit meinem TW (der im Nachhinein total unnütz war :D ) sehr ausführlich gespielt hab.

Danach kamen dann ein paar Stunden für die 15erLvl Chars dran und die Schattenkampagne mit dem Schattenkrieger in etwa 15-20Std.

Und natürlich ein paar Stunden fürs Setteile farmen beim Greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mit dem Game bis dato ca. 250h verbracht, genau kann ich das nicht mehr sagen weil mir mein altes Savegame auf meiner abgerauchten FAT-Lady nicht mehr zur Verfügung steht. Für das erreichen der Trophäen ist das sicherlich kein ernstzunehmender Wert wenn man sich pushen läßt.

Wie lange man wirklich dafür braucht sich auf Niob ALLEIN zu kämpfen, weiß ich nicht, hatte glücklicherweise Helfer.

Danke Jungs und hoffentlich gibts bald ein Sacred 3! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...