Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bin der neue trophyhunter

umbrono

Recommended Posts

Geschrieben

bin der neue trophyhunter . wollte nur mal hallo sagen . ihr könnt mich ruhig adden. psn id--- umbrono

Edit:

ok dann mal ein bisschen ausführlicher .

ich bin 36 jahre alt , verheiratet und habe unglaublich süsse zwillinge. meine hobbys sind meine kinder , ps3 , pc , fussball und fahrrad fahren , . bin playsi zocker der ersten generation habe auch meine ps3 seit release, leider schon die zweite weil meine erste mit dem yellow light of death abgeraucht ist . wenn ihr noch was wissen wollt könnt ihr ja einfach fragen oder ? lebenslauf lass ich euch dann gerne zukommen ;)

ach ja habe im moment 290 trophys, lev. 6- 73 %

meine spiele : fifa 09 , warhawk, motorstorm 1+2, gt5 prologue,uncharted,oblivion , virtua fighter , fight night 3 , gta iv, burnout paradise mit party pack, cod 4 , singstar 2,pes 2008

psn spiele :

tekken, magicball ,gehirntraining,high velocity bowling, flower, flow, wipeout hd, astro tripper,linger of shadows

Geschrieben

Ich würde es schön langsam begrüßen, wenn sich neue Mitglieder etwas ausführlicher vorstellen würden. Ich für meinen Teil weiß eigentlich schon gerne, wer ein neuer User ist, welche Hobbies er hat, wie alt er ist und welche Genres er bevorzugt.

Aber mal ein verhaltenes Hallo und Willkommen auch von mir :smile: ...

Grüße

Marc :cool:

Geschrieben

ok dann mal ein bisschen ausführlicher .

ich bin 36 jahre alt , verheiratet und habe unglaublich süsse zwillinge. meine hobbys sind meine kinder , ps3 , pc , fussball und fahrrad fahren , . bin playsi zocker der ersten generation habe auch meine ps3 seit release, leider schon die zweite weil meine erste mit dem yellow light of death abgeraucht ist . wenn ihr noch was wissen wollt könnt ihr ja einfach fragen oder ? lebenslauf lass ich euch dann gerne zukommen ;)

ach ja habe im moment 290 trophys, lev. 6- 73 %

meine spiele : fifa 09 , warhawk, motorstorm 1+2, gt5 prologue,uncharted,oblivion , virtua fighter , fight night 3 , gta iv, burnout paradise mit party pack, cod 4 , singstar 2,pes 2008

psn spiele :

tekken, magicball ,gehirntraining,high velocity bowling, flower, flow, wipeout hd, astro tripper,linger of shadows

Geschrieben

haben ein neues feature damit kannst de die trophies under deinen avatar klemmen so wie bei mir. geht im kontrollzentrum unter profil bearbeiten auszufuellen. sag das weil de grad die anzahl deiner trophies gelistet hast.

im uebrigen ist's jetz ne gute vorstellung und zwillinge bekommt ja bekanntlich auch nicht jeder. glueckwunsch. :emot-keke:

Geschrieben

Auch von mir ein Glückwunsch zu den Zwillingen :smile: ... und die Vorstellung ist jetzt sehr gelungen, macht gleich sympatischer.

Hab deine Ergänzung im Startpost editiert.

Grüße

Marc :cool:

Geschrieben
Zum Glueck muss man mindestens 10 Zeichen schreiben :D

LOOOL, dass wusst ich nichmal... :rolleyes:

doch die bearbeitete Version ist doch ganz o.k.

Daher Willkommen und viel Spass hier !!

Geschrieben

So macht das Freude eine Vorstellung zu lesen. Kommt total anderst rüber als deine erste. Naja, Vorstellung konnte man dem ja nicht sagen, war ja nur ein Satz. Aber jetzt, nicht schlecht Herr specht :biggrin:

Gratuliere dir auch zu deinen Zwillingen, schön wenn du daneben noch Zeit für andere Beschäftigungen findest. Ist ja bei Zwillingen denke ich nicht ganz einfach mal ein bisschen Freizeit zu haben. Aber Kinder sind so etwas besonderes, da verbringt man ja gerne die ganze Freizeit mit ihnen. Sie geben einem so viel zurück.

In dem Sinne danke noch für die ausführlichere Vorstellung und welcome on board

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...