Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Probiere gerade die Ruzard, hat zwar nur 3 Schuss, aber ist dafür der absolute Man-Stopper. :) 

edit: ... und wenn ich schon wieder Leute in der Lobby sehe mit einem APEX-Wert von 0, haben aber die Menschl. Kinetikerin. Könnte gerade kotzen...

Bearbeitet von Porky

Geschrieben

Da ist aber Mass Effect bzw.BioWare selbst schuld, wenn man sich die beste Ausrüstung mit Echtgeld kaufen kann. Mag sowas eigentlich gar nicht (ist dann nicht mehr weit von Pay2Win). Mal kosmetische Sachen, Gästen, Skins oder sowas mit Echtgeld kaufen, von mir aus, aber nicht die Waffen und Chars.

Geschrieben

Weiß eigentlich jemand wie man bei Tarnungsraster (Tech-Kraft) Punkte bekommt? Hab das schon mehrfach eingesetzt beim Wiederbeleben, Upload, getarnte Kills etc. aber hab da immer noch 0/50.000. O.o

Hab das momentan auf Stufe 5:

• Rang 4 - Radius
  • Rang 5 - Schildraster
Geschrieben (bearbeitet)

Ja aber genau die Waffen/Chars die man sich erspielen kann, kann man auch alles erkaufen ohne ein einziges Spiel gespielt zu haben. 

Zum Glück ist es nur PvE und es gibt kein PvP. Wenn es auch PvP mit diesen Microtransaktionen gäbe, würde ich den Multiplayer nicht anfassen. 

Und dann noch die Verarsche mit dem "Rabatt" bei den Andromeda Punkten. Für 5 € kann man 500 Punkte kaufen. Für 10€ bekommt man 50 Punkte Rabatt, also 1050. Blöd nur, dass man die 50 Punkte gar nicht ausgeben kann und die immer übrig bleiben, damit sich die Leute noch ein Päckchen kaufen um die Punkte ausgeben zu können. 

vor 6 Minuten schrieb Porky:

Weiß eigentlich jemand wie man bei Tarnungsraster (Tech-Kraft) Punkte bekommt? Hab das schon mehrfach eingesetzt beim Wiederbeleben, Upload, getarnte Kills etc. aber hab da immer noch 0/50.000. O.o

Hab das momentan auf Stufe 5:

• Rang 4 - Radius
  • Rang 5 - Schildraster

Ist wahrscheinlich auch verbuggt. Hab da auch 0 Punkte und die Jägerin und Rächerin sind meine Lieblingschars mit denen ich am meisten geapielt hab. Vielleicht muss man Tarnungsraster auf 6 haben...Keine Ahnung. Du weißt ja, dass es mir Wurscht ist xD

Bearbeitet von Alex81
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Alex81:

Ist wahrscheinlich auch verbuggt. Hab da auch 0 Punkte und die Jägerin und Rächerin sind meine Lieblingschars mit denen ich am meisten geapielt hab. Vielleicht muss man Tarnungsraster auf 6 haben...Keine Ahnung. Du weißt ja, dass es mir Wurscht ist xD

Wie hast du denn die Jägerin bei Barriere Rang 4 + 5 geskillt?

Geschrieben (bearbeitet)

müsste die beiden chars auch mal spielen und somit dann auch hochleveln. kann einer nen guten technikchar empfehlen? aber bitte keinen kroganer, die haben sie versuacht, und die angara zum teil leider auch. da es nur nen koopmp ist, sind mir die microtransaktionen scheißegal. sollen die deppen doch geld dafür ausgeben. :D

Bearbeitet von xXdanteXx
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Porky:

Wie hast du denn die Jägerin bei Barriere Rang 4 + 5 geskillt?

So hier. Wenn du viel mit Nahkampf spielst, dann wäre bei Rang 5 die andere Option besser. 

Screenshot_20170515-192005.png

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

müsste die beiden chars auch mal spielen und somit dann auch hochleveln. kann einer nen guten technikchar empfehlen? aber bitte keinen kroganer, die haben sie versuacht, und die angara zum teil leider auch. da es nur nen koopmp ist, sind mir die microtransaktionen scheißegal. sollen die deppen doch geld dafür ausgeben. :D

Salarianischen Operator finde ich ganz cool. Ist auch mein einziger Tech Char den ich auf lvl20 gelevelt habe. 

Spoiler

Screenshot_20170515-192452.png

Bearbeitet von Alex81
Geschrieben

den habe ich noch net. :( leider ist das aber auch der beste technikchar in meinen augen. bei den anderen sind die fähigkeiten ungünstig verteilt. hätte gernen nein kleinen char mit flammerwerfern und energieentzug. aber nein man muss diebzüglich dann mit den versauten kroganern vorliebnehmen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten schrieb xXdanteXx:

Bleibt ja nicht viel, wenn du keinen Kroganer oder den Angaranischen Rebell spielen willst xD Zu Salarianischer Operator (fehlt mir noch) und Turianischer Agent (noch nicht angespielt) kann ich nichts sagen - ansonsten wäre noch der/die Menschliche TechnikerIn ganz gut: das Angriffsgeschütz richtig platziert ist Gold wert. ;) 

Bearbeitet von Porky
Geschrieben

jupp leider, voll zum kotzen aber auch. :( echt kein plan was sie sich mit der versauten kameraeinstellung gedacht haben. der menschlichen bin ich überdrüssig. brauche was neues. nacher mal schauen was ich da so noch habe.

Geschrieben

Den Agent finde ich auch nicht schlecht von den Fähigkeiten. Hab den allerdings noch nicht gezockt, da der bei mir noch Rang I ist. Wenn ich den dann Rang IV habe, dann würde ich den leveln (falls ich dann noch Me:A zocke xD

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Alex81:

Den Agent finde ich auch nicht schlecht von den Fähigkeiten. Hab den allerdings noch nicht gezockt, da der bei mir noch Rang I ist. Wenn ich den dann Rang IV habe, dann würde ich den leveln (falls ich dann noch Me:A zocke xD

Warum erst ab Rang IV? Hab, außer den N7, alle schon auf Rang X :P und wenn ich meine Jägerin auf Stufe 20 habe werde ich den Agenten mal antesten, das dauert aber noch etwas. ;) 

Bearbeitet von Porky

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb Porky:

Warum erst ab Rang IV? Hab, außer den N7, alle schon auf Rang X :P und wenn ich meine Jägerin auf 20 habe werde ich den Agenten mal antesten, das dauert aber noch etwas. ;) 

Du hast ja auch mehr als das Doppelte an Spielzeit xD

Weil man dann eben schon 8 zusätzliche Skillpunkte zur Verfügung hat. Nur die Ultra-Seltene zocke ich schon ab Rang I, bei allen anderen warte ich. 

Alle Bronze und Silber Chars sind bei mir Rang X. Gold Chars sind noch bei weitem nicht alle X und den Agenten hab ich erst Vorgestern zum ersten Mal bekommen. 

Aber bei den Ultra-Seltenen ist bei mir die Kinetikerin auf II, Rächerin auf III und Operator auf II. Duellantin hab ich leider noch gar nicht und den Ultra-Seltenen Kroganer will ich überhaupt nicht.

Bearbeitet von Alex81
Geschrieben

von den ultra seltenen reizt mich auch nur der operator und die kenetikerin. die frau habe ich schon. den operator noch net, aber dafür die anderen auf 2 und 3. :( ich denke mal ich spiele nacher wieder nen paar rundne gold. muss ja zum glück morgen nicht früh raus. :D

Geschrieben

Bei den N7 hab ich die Asari-Duellantin auf II, die Angaranische Rächerin auf I und die Kroganische Gladiatorin auf III - auf letztere hätte ich auch ganz gerne verzichtet wenn ich stattdessen die Menschliche Kinetikerin und den Salarianischen Operator bekommen hätte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...