xXdanteXx Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 so habe grad gelesen, das ein möglicher nachfolger plus andromeda auf eis liegen und sich vorrangig nur um den support gekümmrt wird. sprich vorerst keine dlc's ein großteil der entwickler soll wohl zu battlefront abkommandiert worden sein. wenn sich das bewahrheitet, mache ich die platin und das game wandert erstmal ins regal. Zitieren
Alex81 Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 39 Minuten schrieb xXdanteXx: zocke dann aber nur gold. Ich wäre dabei bei Gold. Kann ab ca. 20:30 Zocken und ab ca. 21 Uhr auch mit Headset quatschen. Hmm werde das heute nochmal ausprobieren mit der Kinetikerin, aber gestern gings echt nicht. Bin fast verzweifelt Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 ach wurde da was an den trophies gepatched? zumglück habe ich die platin bei uncharet hinbekommen. war leider nen akt des wahnsinns. meine frau war über mein durchhaltevermögen sehr erstaunt. habe damals bei tlou nach dem ersten durch gang auch nur eine trophäe bekommen. ist aber ne schöne platin. war froh wo ich sie dann hatte. Zitieren
Alex81 Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx: ach wurde da was an den trophies gepatched? zumglück habe ich die platin bei uncharet hinbekommen. war leider nen akt des wahnsinns. meine frau war über mein durchhaltevermögen sehr erstaunt. habe damals bei tlou nach dem ersten durch gang auch nur eine trophäe bekommen. ist aber ne schöne platin. war froh wo ich sie dann hatte. Wüsste ich jetzt nichts, dass an Trophies was gepatcht wurde. Edit: meinst du Uncharted 4? hab da auch die Platin und auch 100%. Das DLC mit dem Überleben Modus ist übrigens sehr ähnlich wie hier der ME MP. Bearbeitet 11. Mai 2017 von Alex81 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 habe da auch nir was am rande mitbekommen. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb xXdanteXx: ach wurde da was an den trophies gepatched? zumglück habe ich die platin bei uncharet hinbekommen. war leider nen akt des wahnsinns. meine frau war über mein durchhaltevermögen sehr erstaunt. habe damals bei tlou nach dem ersten durch gang auch nur eine trophäe bekommen. ist aber ne schöne platin. war froh wo ich sie dann hatte. vor 17 Minuten schrieb Alex81: Wüsste ich jetzt nichts, dass an Trophies was gepatcht wurde. Edit: meinst du Uncharted 4? hab da auch die Platin und auch 100%. Das DLC mit dem Überleben Modus ist übrigens sehr ähnlich wie hier der ME MP. Platin habe ich bei U4 auch und war nicht wirklich schwer, aber da wurde ein Trophysatz für den Koop-Multiplayer nachträglich hinzugefügt und da fehlen mir eben die 2 Stück. Find die nicht sehr einfach, vor allem braucht man da auch gute Leute. Bearbeitet 11. Mai 2017 von Porky Zitieren
Alex81 Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Porky: Da wurde ein Trophysatz für den Koop-Multiplayer nachträglich hinzugefügt und da fehlen mir eben die 2 Stück. Find die nicht sehr einfach, vor allem braucht man da auch gute Leute. Jep der Überleben Modus. Die letzten 2 Trophäen sind noch anspruchsvoller als hier bei Mass Effect 5 Runden auf Gold zu machen. Hab das mit 2 guten Kollegen gemacht, war richtig cool. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 achso. den dlc habe ich mir da net geben. und sowie es aussieht, sieht es bezüglich dlc's oder anderen content bei me a ja eher mau aus in absehbarer zeit. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 Ist ja auch kein DLC in dem Sinne, die Trophies wurden nur nachträglich dazu gepatcht mit dem Modus. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 Ob per Patch oder Download. Dlc bleibt dlc. Zitieren
Alex81 Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Porky: Ist ja auch kein DLC in dem Sinne, die Trophies wurden nur nachträglich dazu gepatcht mit dem Modus. Ist trotzdem ein kostenloses DLC. Zitieren
LUTzderFUCHS Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) Ich habe noch mal eine Frage zu den Romanzen es wird ja von drei gesprochen zählt dann die feste Beziehung nicht ? Nun hatte eine feste Beziehung und eigentlich zwei Romanzen mit Avela und Reyes aber alles für den A.. im Kodex wurde auch nur die Romanze mit Avela eingetragen. Wenn man dies in einem Spieldurchgang macht wird dann jede Romanze eingetragen also kann man dort sozusagen den Fortschritt sehen. Bearbeitet 11. Mai 2017 von LUTzderFUCHS Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) Wird alles eingetragen, aber mit Reyes ist wohl nur ne feste Beziehung möglich. edit: die erste neue Ausrüstung ist im Store für 70 Missionsfunds zu haben... Bearbeitet 11. Mai 2017 von Porky Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 scheint wohl zu stimmen, das mass effect andromeda und und ein eventueller nachfolger auf eis gelegt werden. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 Dann schick doch mal nen Link... Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 gamepro, videogameszone mal so als beispiel Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 (bearbeitet) Irgendwie kommt mir das so vor als ob seit dem Patch bei den Herausforderungen der Waffenschaden nicht mehr addiert wird. Spiel schon die ganze Zeit mit der Avenger aber da kommt einfach nichts mehr dazu... edit: Es werden auch nicht alle Sturmgewehre angezeigt: über der Avenger und unter den Strumgewehr-Medaillen steht bei mir kein Name eines Gewehrs nur ein leeres Feld ohne Name... Bearbeitet 11. Mai 2017 von Porky Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 Sag doch da sind nur noch die Praktikanten am Werk. Denke mal das ist wegen dem neuen Sturmgewehr. Die Karte steht ja auch net drin in den Herausforderungen. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 11. Mai 2017 Geschrieben 11. Mai 2017 Ja, mag sein dass da die Ghost fehlt, hab aber zwei Platzhalter, also wird noch eins nicht angezeigt und wie gesagt sehe da auch keinen Fortschritt mehr obwohl ich schon den ganzen Tag mit der Avenger spiele... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.