Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Oha muss ich mal bei meiner Soldatin nachschauen. Das ist ja doof :/

Hab gestern auch einige Spiele gespielt. Die Änderungen haben sich auf dem Papier heftiger angehört, als die tatsächlich sind. Man merkt schon deutlich einige Unterschiede bei Waffen und Fähigkeiten, aber im Großen und Ganzen spielt sich das trotzdem nicht so krass anders als vor dem Patch.

Die Gesetzlosen sind etwas nerviger geworden, gehen aber trotzdem gut auf Gold zu machen. Dafür sind jetzt Kett deutlich entspannter. 

Und ich hatte keinen einzigen Bluescreen gestern, obwohl ein Spiel so furchtbar gelaggt hat und kaum spielbar war. Normalerweise wäre ich aus dem Spiel rausgegangen, aber es war Gold und ich hatte 2 Booster drin die ich nicht so aufgeben wollte. Vor dem Patch wäre bei dem Lagg sowieso Bluescreen gekommen, nach dem Patch konnte ich mich bis zum Ende durchquälen mit dem Lagg.

Bearbeitet von Alex81

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Alex81:

Endlich hatte ich auch mal Glück ? 

Gleich 2 Ultra-Seltene aus einer Kiste :)

Screenshot_20170510-215729.png

Glückwunsch, mir fehlt die immer noch obwohl ich gestern einige Kisten geöffnet habe. Bei mir will sie wohl nicht erscheinen, genau wie der Salarianische Operator - sind meine letzten Chars die fehlen...

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Porky:

Glückwunsch, mir fehlt die immer noch obwohl ich gestern einige Kisten geöffnet habe. Bei mir will sie wohl nicht erscheinen, genau wie der Salarianische Operator - sind meine letzten Chars die fehlen...

Danke danke. Die wollte ich halt auch unbedingt haben. Bisher mit ihr bis lvl8 auf Bronze und Silber gezockt und naja so wahnsinnig toll ist die noch nicht xD

Muss mich noch auf die Spielweise mit ihr einstellen. Ebenfalls doof finde ich, dass man die Tasten für Fähigkeiten nicht zuweisen kann. Ich hab im Singleplayer wegen Trophäen sehr viel mit Ziehen und Werfen gespielt und dabei Ziehen auf L1 und Werfen auf R1 gehabt. Hier ist es voll blöd und das Werfen liegt auf L1+R1. Wenn man einen Gegner an sich zieht muss man dann L1 kurz loslassen und dann schnell L1+R1 drücken. Finde ich nicht so toll. Naja und viel Schaden hält die Biotikerin bisher auch nicht aus. Aber hübsch ist die xD

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Porky:

Also ich hatte das im Singleplayer auch auf L1 und L1+R1. Hat super funktioniert, musste nur mit L1 Ziehen und halten und dann zusätzlich R1 drücken zum Werfen.

Nee so funktioniert das nicht. Im Singleplayer musste ich genau das machen, L1 gedrückt halten für Festhalten, dannn einfach kurz R1 dazudrücken um zu Werfen. Gestern hab ich das so mehrmals ausprobiert, funktioniert einfach nicht, die wirft dann nicht. Ich muss dann wirklich kurz L1 Loslassen und dann schnell L1+R1 zusammen drücken. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab keine Ahnung wie das im Singleplayer ist. Hatte da halt immer das Werfen auf R1 gehabt. Vielleicht probiere ich das heute kurz im Singleplayer aus.

Bearbeitet von Alex81
Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb UschiFernandez:

Kurze Frage:

Ein Einsatzteam auf lvl 20 bringen, geht das auch irgendwie schneller? ich habe alle Trophys bis auf diese... und ich finde das dauert ewig...

Du kannst ja nebenbei die App dazu nutzen, nur wenn du ein Team schon ziemlich weit bei Level 19 hast solltest du die Missionen im Spiel abschließen damit die Trophy richtig erkannt wird.

Geschrieben

aber kann es sein das die anzahl der gegner in den ersten wellen reduziert wurde und in den letztne wellen angehobne wurde? so kam mir das gestern jedenfalls so vor. wegne der kinetikerin. bei mir geht es auch mit l1 gedrückthalten und dann r1 drücken. werde heute abend mal wieder nen paar runden zocken. will mir ne mille ansparen. :D

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

aber kann es sein das die anzahl der gegner in den ersten wellen reduziert wurde und in den letztne wellen angehobne wurde? so kam mir das gestern jedenfalls so vor. wegne der kinetikerin. bei mir geht es auch mit l1 gedrückthalten und dann r1 drücken. werde heute abend mal wieder nen paar runden zocken. will mir ne mille ansparen. :D

Ich will mit sparen :D 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Porky:

Du kannst ja nebenbei die App dazu nutzen, nur wenn du ein Team schon ziemlich weit bei Level 19 hast solltest du die Missionen im Spiel abschließen damit die Trophy richtig erkannt wird.

Sprich: wenn mein Charakter mit 19,5 eine Mission per Handy zugewiesen bekommt, auf jeden fall deren Abschluss im in-Game vollziehen?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

zocke dann aber nur gold.

Ich werde mich dran versuchen, wenn es mir zu schwierig wird gehe ich halt wieder auf Silber. ;)

Gerade eben schrieb UschiFernandez:

Sprich: wenn mein Charakter mit 19,5 eine Mission per Handy zugewiesen bekommt, auf jeden fall deren Abschluss im in-Game vollziehen?

Ja, du darfst halt nicht in der App auf Level 20 befördern sonst zählt es für die Trophy nicht, hochleveln in der App ist dagegen kein Problem.

Geschrieben

Ich bin halt nicht so der Hardcore-Shooter-Spezialist. Zocke zwar Shooter gern, bin dann aber meist das Kanonenfutter. Mir graut schon wenn ich mal TLoU-Multiplayer anfange. Bei Uncharted 4 fehlen auch noch 2 oder 3 von den nachgepatchten Trophies - sind für mich wohl auch unerreichbar. :/ 

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb xXdanteXx:

Bei tlou kann ich dann helfen. Ach willst du die 100% bei unchartet? Na so schwer ist Gold jetzt nun auch wieder nicht.

Hab ja fast alles bei Uncharted 4 nur die Extrem und ... schwierig fehlen, die sind beide mit 0,1% Ultra-selten. Das werde ich wohl auch nicht hinbekommen. Bei TLoU muss ich erst mal wieder das Hauptspiel zocken, hab es damals auf der PS3 gezockt und wurde mit keinen Trophies 'belohnt' - irgendein Bug, das hat mir dann auch den Spielspaß geraubt. :/  Aber erst mal will ich hier noch so weit wie möglich kommen, auch wenn es keine Trophies mehr dafür gibt. xD 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...