Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mach mal andere Quests dazwischen, da sollte später noch etwas von Liam kommen - einen Film auf Kadara besorgen. Die Questreihe ist so ausgelegt das sie eigentlich erst ziemlich zum Ende vom Spiel fertig ist. Ich habe hingegen einen positiven Bug im NG+ das ich sie schon beenden könnte obwohl ich noch nicht mal auf Elaaden war oder einen Partner habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Porky:

Mach mal andere Quests dazwischen, da sollte später noch etwas von Liam kommen - einen Film auf Kadara besorgen. Die Questreihe ist so ausgelegt das sie eigentlich erst ziemlich zum Ende vom Spiel fertig ist. Ich habe hingegen einen positiven Bug im NG+ das ich sie schon beenden könnte obwohl ich noch nicht mal auf Elaaden war oder einen Partner habe. 

Bin durch mit dem Spiel und habe keine Quests mehr im Log. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Geralt:

Bin durch mit dem Spiel und habe keine Quests mehr im Log. 

 

Dann weiß ich auch nicht, sorry. Schau doch mal ob du in deiner Kabine auf der Tempest den Button zum aktivieren des Filmabends hast. der ist rechts an der Fensterfront.

 

vor 8 Minuten schrieb Rass:

Jo, aber was anderes hab ich auch nicht gefunden, was dem Nahe kommt was Baldursgate geschrieben hat.

 

Hat wer von euch die Unterbrochene Übertragung fertig und drei der zu scannenden Teile in Kettlagern gefunden, ich such mir nein Wolf?

 

Die muss ich auch noch machen. Ist wohl so das die Teile per Zufall in Kettlagern auftauchen und wenn du eine Schnellreise machst auch neu verteilt werden. Kann also passieren dass, wenn du dich aus einem Lager wegbeamst, es dann genau in dem Lager auftauchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Porky:

 

Dann weiß ich auch nicht, sorry. Schau doch mal ob du in deiner Kabine auf der Tempest den Button zum aktivieren des Filmabends hast. der ist rechts an der Fensterfront.

 

Danke, das wusste ich nicht, dass man das aktivieren muss. Probiere ich morgen mal. 

 

Jetzt steht erstmal der Wahnsinns Durchlauf an. Noch grad so Level 60 erreicht mit der letzten Mission. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich schon seit Teil 1 ein bisschen stört ist dass der/die mit der man eine Beziehung hat Shepard bzw. jetzt Ryder weiterhin mit Commander, Shepard, Pathfinder oder Ryder anspricht. Zumal Ryder ja jetzt einen Vornamen hat. Wenigstens auf Aya, Kadara, der Hyperion oder der Nexus wenn die Person anspricht könnte Bioware das ja so machen. Die einzige die mich mit Scott anspricht ist Avela und das ist ja nur eine Affäre.

 

Edit: @Geralt gerade dieses Video gefunden, da sieht man alles was man für den Filmabend braucht. 

Spoiler

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kleine Hilfe bitte möchte in einen Durchgang alle Glyph Puzzle Machen bin nun auf dem Planeten Havarl und habe ein Problem und zwar ( gehe nach dem Video was in der Tropy Liste drin ist und es ist das 7te Puzzle was in der Weltkarte neben einen Schnellreisepunkt ist da aktiviert er ein Terminal in einer würde sagen Höle aber bei mir ist dort kein Terminal , es kann sein das ich es schon mal aktiviert habe aber nicht wusste wo hin und nun ist da kein terminal und es sind keine stufen da damit ich hochklettern kann so wie in dem Video ) ist das verbugt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Porky:

Was mich gerade verzweifeln lässt ist was @Baldursgate angesprochen hat mit dem Tech-Baum? Bin ich einfach nur blind oder spielen wir unterschiedliche Spiele? :D Ich finde das einfach nicht...

 

vor 9 Stunden schrieb Rass:

Hilfssysteme Rang 6, Schildrückkopplung, das obere meint er sicher, steht aber nix von %

ups, sorry war nicht ganz richtig mein Gedankenprotokoll. Hab mal nochmal genau nachgeschaut 

 

Wäre Tech --> Teamunterstützung --> Lebenserhaltung

Verbessert nach dem Benutzen einer Tech-Kraft 3sek lang die Gesundheitsregeneration für den Benutzer und das Team/Konstrukte.

 

 

In der Anwendung zieht er bei einem leeren Magazin 5% ab, dann (Tarnung, Relikt-VI, Angriffsgeschütz angetriggert) und etwas mehr als 5% sind eigentlich sofort wieder da. Klappt als Infiltrator mit BlackWidow und PAW bestens, in den meisten kämpfen dadurch immer mit fast voller Lebensleiste und Dauerbeschuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Raidar:

Was mich schon seit Teil 1 ein bisschen stört ist dass der/die mit der man eine Beziehung hat Shepard bzw. jetzt Ryder weiterhin mit Commander, Shepard, Pathfinder oder Ryder anspricht. Zumal Ryder ja jetzt einen Vornamen hat. Wenigstens auf Aya, Kadara, der Hyperion oder der Nexus wenn die Person anspricht könnte Bioware das ja so machen. Die einzige die mich mit Scott anspricht ist Avela und das ist ja nur eine Affäre.

Stört mich auch etwas, ist bei allen Bioware-Titeln. Aber würde auch schwer zu programmieren sein (denke ich) da man ja den Vornamen ändern kann - außer sie nehmen die Option wieder raus. Was es aber auch für die Produktion wieder teurer macht denn da müssten ja viele Dialoge doppelt und dreifach gesprochen werden und je nach Romanze dann ausgewählt werden.

 

vor 52 Minuten schrieb 02mario:

Hallo Kleine Hilfe bitte möchte in einen Durchgang alle Glyph Puzzle Machen bin nun auf dem Planeten Havarl und habe ein Problem und zwar ( gehe nach dem Video was in der Tropy Liste drin ist und es ist das 7te Puzzle was in der Weltkarte neben einen Schnellreisepunkt ist da aktiviert er ein Terminal in einer würde sagen Höle aber bei mir ist dort kein Terminal , es kann sein das ich es schon mal aktiviert habe aber nicht wusste wo hin und nun ist da kein terminal und es sind keine stufen da damit ich hochklettern kann so wie in dem Video ) ist das verbugt

Das Terminal erscheint glaube ich erst später - nach Aktivierung des Gewölbes!? Es sit auch leicht zu übersehen da es nicht richtig aus der Erde rausragt. Falls du es schon aktiviert haben solltest müssten die Kletterhilfen vorhanden sein zumindest am ersten Punkt nach dem Terminal in der 'Höhle'. Hatte da keine Probleme und Bugs.

 

vor 14 Minuten schrieb Baldursgate:

ups, sorry war nicht ganz richtig mein Gedankenprotokoll. Hab mal nochmal genau nachgeschaut 

 

Wäre Tech --> Teamunterstützung --> Lebenserhaltung

Verbessert nach dem Benutzen einer Tech-Kraft 3sek lang die Gesundheitsregeneration für den Benutzer und das Team/Konstrukte.

 

In der Anwendung zieht er bei einem leeren Magazin 5% ab, dann (Tarnung, Relikt-VI, Angriffsgeschütz angetriggert) und etwas mehr als 5% sind eigentlich sofort wieder da. Klappt als Infiltrator mit BlackWidow und PAW bestens, in den meisten kämpfen dadurch immer mit fast voller Lebensleiste und Dauerbeschuss

Ah, ok, danke :thumbsup: Dann muss ich da nochmal schauen.  

 

edit: Zum Filmabend noch etwas ohne groß zu spoilern: Würde da vorher speichern man hat während des Filmabends die Gelegenheit eine Aktion auszuführen - da gibt es je nach Entscheidung mehr oder weniger EP dafür.. ;)

 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Porky:

Mein aktuelles Valkyrie, da kommt dann noch mal eine Kinetische Spule (+3%Waffenschaden) dazu wenn ich den ALP gesetzt habe:

 

17917819_1761798823846802_28998912242336

17834156_1761799110513440_12375204467622

 

Warum hast du denn unendliche max. Munition. Ist des wegen den Kühlkörpern von denen du erzählt hast?

 

mit welche crewmitgliedern läuft Ihr eig rum?

ich laufe mit jaal rum, weil er halt neu ist und vertraut mit der Spezies. Ich erhoffe mir da ein paar Hintergrund Informationen. Ansonsten ist noch peebee dabei. Da schwankenden Aber zwischen Cora und peebee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb bayern4ever:

mit welche crewmitgliedern läuft Ihr eig rum?

ich laufe mit jaal rum, weil er halt neu ist und vertraut mit der Spezies. Ich erhoffe mir da ein paar Hintergrund Informationen. Ansonsten ist noch peebee dabei. Da schwankenden Aber zwischen Cora und peebee.

 

Meistens mit Dreck und Vectra... ich steh auf Kroganer :)

und Vectra wird bei Personenbezogenen Quests dann ausgetauscht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ivan_112:

 

Meistens mit Dreck und Vectra... ich steh auf Kroganer :)

und Vectra wird bei Personenbezogenen Quests dann ausgetauscht.

 

Kam kroganer sind schöne eine Wucht.

aber was bringt den Vectra für Vorteile. Ich werde mit der irgendwie nicht warm. xD

Bearbeitet von bayern4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb bayern4ever:

 

Warum hast du denn unendliche max. Munition. Ist des wegen den Kühlkörpern von denen du erzählt hast?

 

mit welche crewmitgliedern läuft Ihr eig rum?

ich laufe mit jaal rum, weil er halt neu ist und vertraut mit der Spezies. Ich erhoffe mir da ein paar Hintergrund Informationen. Ansonsten ist noch peebee dabei. Da schwankenden Aber zwischen Cora und peebee.

 

Zur Waffe: schau dir mal meine endgültige Version hier nochmal an, und ja die unendliche Munition bewirkt der Alte Kühlkörper, kann aber auch der Bio-Konverter - bei dem wird dir aber jedesmal wenn das Magazin leer ist 5% Lebensenergie abgezogen aber ohne Wartezeit (so hast du praktisch Dauerfeuer).

 

Meine Teammates waren im 1. Run und eigentlich auch jetzt durchwegs Peebee und Jaal. Je nach Situation nehme ich aber auch gerne Drack mit rein. Cora ist mir eigentlich immer zu früh gestorben und Liam und Vectra? Keine Ahnung, hab bei denen noch keine Vorteile gefunden, die hatte ich nur bei den Loylitätsmissionen drin.

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...