Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Danke @Alex81  :thumbsup:

Wenn ich von der Reise nach Meridian zurückkomme werde ich mich eh nochmal über den Leitfaden machen und hatte eh vor da auch die Bilder dazu einzufügen (deswegen auch meine Frage nach dem 23. Rätsel).

Bearbeitet von Porky
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

frag mich nur, wie lange es dauert bis der lf einem zugeteilt wird.

Tja die Begründung hast du ja wohl letztens hier von einem Mitglied des Leitfaden-Teams gelesen als ich nachgefragt habe. :/ Dauert nicht mehr lange dann bin ich von Khi Tasira zurück und schau dann noch mal drüber...

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

Nope habe ich nicht, sonst würde ich ja nicht fragen.

Am 19.4.2017 um 22:13 schrieb Magnes:

Unser Teamleiter hat diesen Leitfaden bereits im Auge und er wird schon wissen, wann der Leitfaden zugeteilt wird :). Wenn der Leitfaden die Kriterien erfüllt, wie z.B. Rechtschreibung/Grammatik, Detailgrad, Vollständigkeit, Textumfang und Regel- und Schablonenkonformität wird der Leitfaden auch zugeteilt.

Hier bitte... ;) 

vor 3 Minuten schrieb Rass:

Ich finde meine eigenen Threads hier nicht ;(

Die Zahl 23 hatte ich damals von Playstationtrophies.org, selbst bestätigen kann ich sie nicht, das hatte ich aber auch so geschrieben, dass es mindestens 22 bestätigte sind.

Danke, dann schau ich da mal rein ob ich was finde. :) 

Geschrieben (bearbeitet)

@Rass, sorry ich nochmal :) weißt du in etwa noch wo du das da gefunden hast (Forum/Thread, Artikel)?

edit: hab da gerade den Cryptographer-Thread angeschaut, da ist nirgends von 23 die Rede, nur durchgehend von 22.

Bearbeitet von Porky

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Rass:

@PorkyImmer gern.

Reines Interesse, wann habt ihr die Archon Mission gemacht, vor oder nach H-047c und Elaaden?

In meinem 1. Run hab ich die glaube ich schon relativ früh gemacht. Im 2. jetzt hab ich erstmal sämtliche Nebenmissionen und Planeten erledigt die mir zur Verfügung standen und hab immer erst dann die nächste Prioritätsmission gemacht.

Geschrieben

Na das läuft doch mit Peebee ;) Gerade mit der Reise nach 'Meridian' fertig geworden und finde da eine nette Mail von ihr (diesmal hat mich SAM nicht angelogen, da waren jede Menge Mails) - gleich mal nachschauen gehen :x

Spoiler

An: Ryder

Von: Peebee

Hallo! Ich habe eine Kleinigkeit in ihrem Quartier hinterlassen.

Hübsche BUde übrigens. Ich hätte nicht dagegen, dort mehr Zeit zu verbringen (unauffälliger HInweis).

Peebee

Geschrieben

Wie ich schon mal angedeutet habe, hab ich mich kurz gespoilert - nicht alles gesehen. Hatte ja auch mit dem Gedanken an Suvi gespielt, aber Peebee ist auch nicht schlecht und bietet in der Beziehungsszene eindeutig mehr fürs Auge. :drool5: Ich werde das "Geschenk" (und auch den Filmabend) aber erst ziemlich zum Schluss als krönenden Abschluss vor dem Endkampf öffnen/machen.

Was mir aber aufgefallen ist, seit ich die Crew vor der Reise nach Meridian zusammengerufen habe reden die auch wieder auf der Tempest miteinander - nur SAM nervt weiterhin mit seinen E-Mail-Lügen.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ivan_112:

Nachdem ich die halbe nacht in foren und chats und mit paar leuten gesproche habe, seh ich nun klarer mit der Kuppler Trophae.. ich bin grad am zusammen schreiben, poste das die nächsten std hier..

Wenn du ne 100% Lösung hast dann formulier es gleich für den Leitfaden, so dass es jeder versteht, und poste es da ;)

@xXdanteXx, ich fang dann mal an nach Fehlern zu suchen ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Raidar:

@Porky mal eine halb OT Frage:

Inhalt unsichtbar machen

weisst du noch ob man bei ME1 im Ng+ die Klasse wechseln kann? Hab gesehen dass du da auch bei der Leitfadenerstellung dabei warst.

OMG ist das laaaaaange her, kann ich dir jetzt nicht mit Sicherheit sagen. aber wenn es da eine Trophäe gab wo man mit verschiedenen Skills arbeiten musste dann würde ich sagen JA. 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Raidar:

Also doch nur ein wandelndes Me:A Lexikon, nicht für die ganze Serie :P Ok danke werde es ja sehen wenn ich durch bin. Trophies für skills gibt es, allerdings auch einen Thread wie man die leicht holen kann ohne komplett durch zu müssen.

Ist halt auch schon lange her - und ich werde alt und senil xD ABER, wenn es da jemals ein Remastered geben wird (bin ja eher nicht so für Reamstered - hier aber schon, aber auch nur die komplette Trilogie), dann kannst du sicher sein das ich mich da auch wieder voll reinhänge. :D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Alex81:

ME Trilogy remastered da hätte ich ja richtig Lust drauf. Hab die Mass Effect Reihe bis jetzt ausgelassen und Andromeda war mein erstes Mass Effect :(

Da hast du eindeutig was verpasst. Die Story um Shepard war richtig gut - wenn du noch eine 3er hast würde ich das wirklich empfehlen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mal noch ein kleiner Tipp: im Rahmen der Mission Meridian: Der Weg nach Hause muss man 3 Sonden in Geißel-Clustern aussetzen, es stehen einem aber 7 Cluster zur Auswahl. Nachdem man den Teil der Mission abgeschlossen hat kann man aber in den restlichen 4 Clustern trotzdem noch die Sonden aussetzen - gibt jedesmal 270 EP. Ist zwar nicht viel aber vielleicht kommt man so ja gerade über die Schwelle zum nächsten Level. ;)

Bearbeitet von Porky

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...