Alex81 Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 (bearbeitet) Jo Stärke ist für mich auch so ein Wert der mir wenig aussagt. Ich habs mir das so erklärt, dass es die Stärke ist mit der man die Gegner "umhaut" ohne, dass die direkt Schaden nehmen. Z.b. einfache Gegner mit roter Lebensanzeige werden dann teilweise zum Boden geschleudert, während so ein fetter Kroganer mit gelber Lebensanzeige nur mal kurz taumelt (währenddessen aber kurz aufhört auf dich zu schießen). Naja je mehr, desto besser Aber mich interessiert trotzdem vorrangig der Schaden. Bearbeitet 4. Mai 2017 von Alex81 Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 Hat ja @xXdanteXx gut erklärt Nur eben noch meine Frage was ich bei Sturmangriff/Rang 4 nehmen soll. Hab ja mit Biotik wenig gespielt... Zitieren
Alex81 Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 vor 7 Minuten schrieb Porky: Hat ja @xXdanteXx gut erklärt Nur eben noch meine Frage was ich bei Sturmangriff/Rang 4 nehmen soll. Hab ja mit Biotik wenig gespielt... Ist es da wo man die Wahl hat nach einem Sturmangriff entweder mehr Waffenschaden oder mehr Schaden bei Biotik Kräften? Im Singleplayer hab ich da ganz klar den Waffenschaden genommen, wegen der Piranha. Hier im Multiplayer hab ich diesmal mehr Schaden/Stärke bei Biotik Kräften genommen, weil ich mir erhofft habe nach dem Sturmangriff dann direkt Nova hinterher, dass das ordentlich reinhaut. Aber irgendwie überzeugt mich diese Kombo nicht. Viel Schaden macht man dann trotzdem nicht. Ich werde meinen Frontkämpfer wahrscheinlich reseten und neu skillen. Zitieren
Alex81 Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 vor 24 Minuten schrieb Porky: edit: Noch eine Frage: was ist bei Sturmangriff Rang 4 besser, Schaden +30% + Stärke +30% oder Radius 3,5m? Achso dein Edit erst jetzt gesehen. Also hier klar mehr Schaden als Radius. Man fliegt ja mit Sturmangriff sowieso auf einen Gegner zu und da ist Radius egal. Nur wenn man auf einen Gegner zufliegt und daneben noch weitere Gegner stehen, dann macht man halt im größeren Radius den Schaden. Ich persönlich kann da gerne drauf verzichten und nehme lieber mehr Schaden. Zitieren
Alex81 Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Porky: Alles klar, nochmal danke. Willst du heute paar Runden Gold machen? (allerdings mit den besten Waffen und Chars und nicht die die noch für Herausforderungen fehlen ) Bearbeitet 4. Mai 2017 von Alex81 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 Hier sind mir diesmal die Herausforderungen egal. Fand die in Teil drei besser gemacht. Auch sahen da die Plaketten besser aus. Zitieren
Alex81 Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 Mir sind die auch total egal. Achte da nicht drauf. Das was von alleine erfüllt wird und mehr nicht. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 vor 7 Minuten schrieb Alex81: Willst du heute paar Runden Gold machen? (allerdings mit den besten Waffen und Chars und nicht die die noch für Herausforderungen fehlen ) Hab für Gold, glaube ich, noch nicht die richtigen Waffen und auch noch nicht die Chars auf 20 (nur ein paar). Werde wohl weiterhin auf Bronze und Silber spielen die nächsten Tage. Zitieren
Alex81 Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 Gerade eben schrieb Porky: Hab für Gold, glaube ich, noch nicht die richtigen Waffen und auch noch nicht die Chars auf 20 (nur ein paar). Werde wohl weiterhin auf Bronze und Silber spielen die nächsten Tage. Ich spiele ja auch mit Rang II Waffen auf Gold. Einfach paar Booster reinmachen und ab geht's (Z.B. Laufbeschleuniger + Feuermunition) Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 Kann euch ja nen kleinen Trick für Gold verraten. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 (bearbeitet) Was empfiehlst du denn für Charaktere? Dann schau ich, ob ich da einen noch Level 20 bekomme. Hab halt die meisten immer noch =< Level 5 Mir fehlen auch noch viele Mods und mit Schrotflinte, falls nötig, hab ich noch gar nicht gespielt... Bearbeitet 4. Mai 2017 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: Kann euch ja nen kleinen Trick für Gold verraten. Mach mal Zitieren
Alex81 Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx: Kann euch ja nen kleinen Trick für Gold verraten. Trick für Gold: Spiel erstellen und die Map Feuerstellung Zero auswählen und als Gegner die Gesetzlosen. Easy going Als Char: hmm was einem am besten gefällt. Ich fand es mit der Rächerin ziemlich Nice oder mit Menschlichen Experten (alles mit Singularität vollspamen). Hab wie schon gesagt drauf geachtet was die Anderen so auf Gold Zocken und da waren viele unterschiedliche Chars vertreten, ob Kroganer oder Asari oder Salarianer,... Bearbeitet 4. Mai 2017 von Alex81 Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 Einen vor 2 Stunden schrieb Alex81: Trick für Gold: Spiel erstellen und die Map Feuerstellung Zero auswählen und als Gegner die Gesetzlosen. Easy going Als Char: hmm was einem am besten gefällt. Ich fand es mit der Rächerin ziemlich Nice oder mit Menschlichen Experten (alles mit Singularität vollspamen). Hab wie schon gesagt drauf geachtet was die Anderen so auf Gold Zocken und da waren viele unterschiedliche Chars vertreten, ob Kroganer oder Asari oder Salarianer,... Einen Menschlichen Experten hab ich auf 20, mal sehen... können ja 1-2 Runden versuchen, dann sehe ich ja ob das was für mich ist Ansonsten level ich dann erst mal weiter. Muss heute auch früher Schluss machen da ich morgen einiges vorhabe. Was mich gerade ankotzt: hatte gerade mal wieder in Welle 7 / Exfiltrationszeit 0,0 Sec.!!! einen Anwendungsfehler. Dazu kommt noch der Frust wenn ich Leute in der Lobby sehe mit APEX-Wert 0 und haben die menschliche Kinetikerin die auch gerne hätte und mir scheinbar nicht vergönnt ist Zitieren
Alex81 Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb Porky: Einen Menschlichen Experten hab ich auf 20, mal sehen... können ja 1-2 Runden versuchen, dann sehe ich ja ob das was für mich ist Ansonsten level ich dann erst mal weiter. Muss heute auch früher Schluss machen da ich morgen einiges vorhabe. Was mich gerade ankotzt: hatte gerade mal wieder in Welle 7 / Exfiltrationszeit 0,0 Sec.!!! einen Anwendungsfehler. Dazu kommt noch der Frust wenn ich Leute in der Lobby sehe mit APEX-Wert 0 und haben die menschliche Kinetikerin die auch gerne hätte und mir scheinbar nicht vergönnt ist Nochmal so ein Pech kurz vor Schluss rauszufliegen....oh man Bei mir ist was dazwischen gekommen und wirds heute eher später wo ich mitm Headset Zocken kann (PS4 wird zwar eingeschaltet sein, aber ich müsste da immer wieder AFK gehen). Wahrscheinlich nicht vor 22 Uhr. Können wir ja auch ein anderes mal Gold Zocken. Edit: Naja und was die Ultra-Seltene Chars/Waffen angeht. Hab ja auch einige Stunden auf dem Buckel und fast 4000 APEX und die einzigen Ultra-Seltenen bei mir sind: Rächerin und Salarianerischer Operator und eine Sniper Naladen. Also 3 Sachen und sonst nix Hab bestimmt so an die 25 Premium Kisten aufgemacht (allein gestern 4 Stück) und da sind fast nie Ultra-Seltene Sachen drin Hab aber auch kein Echtgeld investiert, sondern alles so erspielt. Bearbeitet 4. Mai 2017 von Alex81 Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 (bearbeitet) Ich hatte da mehr Lootglück, ich zähl mal auf was mir noch fehlt (N7) das ist kürzer Von den Chars: Menschliche Kinetikerin, Salarianischer Operator Von den Waffen: Black Widow, N7-Valkyrie, PAW, Soned APEX momentan auf Rang 3914 mit 6884 Punkten. Hab ja das Cashback eingesetzt, aber dafür bekommt man auch nicht wirklich viel. Bearbeitet 4. Mai 2017 von Porky Zitieren
Alex81 Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 (bearbeitet) Dafür hab ich den Salarianischen Operator auf Stufe II Also sind es praktisch 4x wo ich was Ultra-Seltenes gezogen habe. Naja egal, alle Gewöhnlichen Chars und Waffen sind Stufe X Spoiler Bearbeitet 4. Mai 2017 von Alex81 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 da ich grad damit beschäftigt bin, die ganzen silber sachen zu eleminieren, nachdem ich alles bronzene voll habe, habe ich erst 2 n7 chars und 4 n7 waffen. Zitieren
Alex81 Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 (bearbeitet) Bronzene hab ich alle Chars und alle Waffen auf X. Paar Mods sind noch nicht voll. Bei Silber fehlt noch jede Menge, da ist noch nix auf X. Aber ich hab mal auf Fb gelesen, dass das nix bringt mit Lootpool verkleinern. Stattdessen bekommt man dann trotzdem nur blaue Booster/Verbrauchsgegenstände und keine anderen Waffen/Chars. Keine Ahnung was stimmt. Spoiler Bearbeitet 4. Mai 2017 von Alex81 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.