Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Alex81:

Momentan zocke ich fast nur mit Pistolen. Entweder in Kombination mit Sniper oder wenn ich mit Rächerin spiele, dann mit Schrotflinte. 

Oder auch mit 2 Pistolen xD

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Screenshot_20170515-091140.png

 

 

Hehe, nice, hatte jetzt gerade noch gespielt, aber ganz vergessen, wegen der Pistole zu checken.

Habe mein PS4-Headset auch wiedergefunden. War noch ordnungsgemäß in der PS4-Verpackung verstaut :D .Vorhin mal getestet, funktioniert auch einwandfrei. Ist auch sogar besser, als ich es in Erinnerung hatte. Lässt sich ja bequem anstecken und der Knopf wirkt nicht so ungemütlich wie bei Billigteilen. Auch gut, dass man es wie bei der One an den Controller stecken kann, da hat man nicht so einen Kabelwirrwarr :) .

Ich melde mich dann, wenn ich bereit für Gold bin. Bin jetzt Level 16 oder 17 oder so, sollte nicht mehr allzu lange dauern, bis ich Silver-Experte / Gold-Noob bin :D .

 

EDIT: Ach so, diese Ruinenkarte habe ich auch vorhin zum ersten Mal gespielt. Zwar nur ein kleiner Raum, aber auch ganz lustig.

Bearbeitet von -->Blunt<--
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wie gesagt, einfach Einladen. Bin meistens Abends nach 20:30 on.

 

Gestern ganzen Abend nur allein gezockt. Ist jetzt nicht sooo spannend :/

 

Btw. die Gesetzlosen sind immer noch die leichtesten Gegner. Bei Relikten nerven mich die Beobachter mit dem blöden Laserstrahl und bei Kett sind es die Ältesten und Koloss die einen Onehit Angriff haben wo man sich nicht mal wiederbeleben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

gut das gleicht sich dann wieder. :D ich denke mal das ich vieleicht bei alienation dann mitmachen würde. habe gestern mal die eine mission alleine gezockt und es macht schon spaß, aber alleine irgendwie öde.

 

Jo gerne. Ich warte bei Alienation aber momentan auf Kumpel, dass er wieder mehr Zeit zum Zocken hat. Wir hatten uns das Spiel vor einer Weile sogar gekauft wo es reduziert war um es dann gemeinsam zu Zocken. Ist halt doof, dass ausgerechnet das Spiel was man sich kauft etwas später kostenlos bei PS+ kommt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Alex81:

Gestern ganzen Abend nur allein gezockt. Ist jetzt nicht sooo spannend :/

 

Btw. die Gesetzlosen sind immer noch die leichtesten Gegner. Bei Relikten nerven mich die Beobachter mit dem blöden Laserstrahl und bei Kett sind es die Ältesten und Koloss die einen Onehit Angriff haben wo man sich nicht mal wiederbeleben kann.

Hättest mich nur einladen müssen :D Wäre heute Abend auch dabei. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Alex81:

Jo wie gesagt, einfach Einladen. Bin meistens Abends nach 20:30 on.

 

Gestern ganzen Abend nur allein gezockt. Ist jetzt nicht sooo spannend :/

 

Btw. die Gesetzlosen sind immer noch die leichtesten Gegner. Bei Relikten nerven mich die Beobachter mit dem blöden Laserstrahl und bei Kett sind es die Ältesten und Koloss die einen Onehit Angriff haben wo man sich nicht mal wiederbeleben kann.

 

Ja, die One Hit Kills ohne Wiederbelebungsmöglichkeit gehören echt verboten. Letztens geil, hat mich einer in der letzten Sekunde bei der extraction geonehittet (der Typ, der in dieser Kugel schwebt), schön Punkte sausen lassen.

 

Was mir aufgefallen ist: Wenn man über custom maps spielt, gibt es gar keine Boni und Restriktionen wie bei APEX-Missionen, also sowas wie mehr Muni im Magazin oder kein Wiederbelben. Sicher, dass die Gold-Extractions der custom-Spiele dann trotzdem für die Trophäe zählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb -->Blunt<--:

 

Ja, die One Hit Kills ohne Wiederbelebungsmöglichkeit gehören echt verboten. Letztens geil, hat mich einer in der letzten Sekunde bei der extraction geonehittet (der Typ, der in dieser Kugel schwebt), schön Punkte sausen lassen.

 

Was mir aufgefallen ist: Wenn man über custom maps spielt, gibt es gar keine Boni und Restriktionen wie bei APEX-Missionen, also sowas wie mehr Muni im Magazin oder kein Wiederbelben. Sicher, dass die Gold-Extractions der custom-Spiele dann trotzdem für die Trophäe zählen?

Ja müsste trotzdem zählen. Man kann es ja bei Herausforderungen -> Erfolge -> Standhaft (5x auf Gold extrahieren) nachschauen. Ich spiele fast nie diese APEX Missionen, sondern nur normale und hab Standhaft 22 mal abgeschlossen. 

 

Spoiler

Screenshot_20170516-153702.png

 

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb -->Blunt<--:

Ja, die One Hit Kills ohne Wiederbelebungsmöglichkeit gehören echt verboten. Letztens geil, hat mich einer in der letzten Sekunde bei der extraction geonehittet (der Typ, der in dieser Kugel schwebt), schön Punkte sausen lassen.

Die One-Hits sind besonders lästig wenn bei Bergung derjenige vom Ältesten oder vom Koloss getötet wird der das Bergungsgut trägt, dann ist die Runde gelaufen. Das Bergungsgut bleibt an der Stelle des Verstorbenen und man kann es nicht mehr aufheben - gerade eben wieder passiert. :facepalm: 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit random leuten kannste gold und exilanten vergessen. funzt keinen meter. generell kann ich die änderungen da nicht nachvollziehen. ohne nen starkes biotik dou kommt man kaum noch gegen die gapanzerten einheiten an. man ist schon nach ner halben hydrasalve down und so weiter und so weiter. da zocke ich doch leiber gegen die relikte, sind aktuell die angehnemsten. kett kann man nachwievor auf gold knicken, wenn man upload und bergen hat. teilweise unspielbar. besonders mit random spielern. um dem einen die frage zu beantworten. ja man brauch auf gold nen hs um sich abzusprechen. weil mit random leuten macht kett und exilanten zum großen teil keinen spaß. renn alle rum wie kopflose hühner. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb xXdanteXx:

mit random leuten kannste gold und exilanten vergessen. funzt keinen meter. generell kann ich die änderungen da nicht nachvollziehen. ohne nen starkes biotik dou kommt man kaum noch gegen die gapanzerten einheiten an. man ist schon nach ner halben hydrasalve down und so weiter und so weiter. da zocke ich doch leiber gegen die relikte, sind aktuell die angehnemsten. kett kann man nachwievor auf gold knicken, wenn man upload und bergen hat. teilweise unspielbar. besonders mit random spielern. um dem einen die frage zu beantworten. ja man brauch auf gold nen hs um sich abzusprechen. weil mit random leuten macht kett und exilanten zum großen teil keinen spaß. renn alle rum wie kopflose hühner. :(

Hä what? Hab jetzt die letzten Tage nur noch Gold gespielt (mit Randoms) gegen alle Gegnerarten und finde die Gesetzlosen nach wie vor am einfachsten. Sind zwar etwas gebufft worden, aber unsere Chars, unsere Fähigkeiten, unsere Kombos und Waffen sind auch kräftig gebufft worden. Finde die nicht schwerer als vorher, eher einfacher. 

Kett sind merklich besser machbar geworden, trotzdem sind die immer noch die nervigsten. Bei Upload muss man da massiv Cobra Raketenwerfer raushauen. Nur diese Sync Angriffe nerven halt. Passt man kurz nicht auf, schon teleportiert sich ein Ältester und schnappt dich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...