Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

Tales from the Borderlands...oha da war ja noch was. xD Habs schon wieder vergessen. Und Alienation wollten wir mit Kollegen auch noch spielen. 

 

Also wenn jemand noch Unterstützung bei Gold braucht, bitte diese Woche melden. Ich denke ab nächster Woche mach ich Pause von ME:A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das habe ich schon längst durch. meinte damit eingentlich die handsame jack collection. ;) von alienation weiß ich net so recht was ich von halten soll. habs zwar runtergeladen, haben kein elan das ding alleine zu zocken. denke mal jetzt nicht das ich ganz unterbrechen werde mit me, werde mich aber auf gelegentliche runden beschränken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alienation ist so ähnlich wie Dead Nation (vom selben Entwickler). Entweder man liebt es oder man hasst es. Dead Nation hab ich gerne gezockt und auch Platin. Aber ja alleine ist es langweilig. 

 

Ich bin halt eher so ein Spiepetyp der gerne nur ein Spiel zockt und nicht durcheinander :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Alex81:

Ich weiß echt nicht wie lange ich den MP noch Zocken werde :/

Momentan irgendwie die Luft raus. Hab jetzt knapp 79 Spielstunden im Multiplayer, 8 Chars auf Level 20, 104x Gold abgeschlossen. Das Einzige was ich aktuell mache, ist Gold Zocken um Credits zu farmen. Vier Ultra-Seltene Sachen hätte ich noch gerne (Asari Duellantin, N7 Hurricane, N7 Piranha und N7 Valkyrie). 

Bisschen Abwechslung, wie @xXdanteXx schon mal vorgeschlagen hat, wäre schön. 

 

 

Ja, ich hatte noch über 200.000 credits und habe mal zwei von diesen Expertpacks gekauft. Dachte, vielleicht gibts mal eine anständige Waffe. Gab nur ein Pistölchen, Booster und ein paar Charaktere. Hätte ich mir auch sparen können.

 

Dead Nation habe ich btw auch Platin :D .

Bearbeitet von -->Blunt<--
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb -->Blunt<--:

 

 

Ja, ich hatte noch über 200.000 credits und habe mal zwei von diesen Expertpacks gekauft. Dachte, vielleicht gibts mal eine anständige Waffe. Gab nur ein Pistölchen, Booster und ein paar Charaktere. Hätte ich mir auch sparen können.

Welches Pistölchen? xD

Es gibt sehr sehr gute Postolen im Multiplayer mit denen man viel anfangen kann. Z.B. Rozerad (kleine Ultra-Seltene Pistole von Kett) sieht harmlos aus, ist aber verdammt stark. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Alex81:

Alienation ist so ähnlich wie Dead Nation (vom selben Entwickler). Entweder man liebt es oder man hasst es. Dead Nation hab ich gerne gezockt und auch Platin. Aber ja alleine ist es langweilig. 

 

Ich bin halt eher so ein Spiepetyp der gerne nur ein Spiel zockt und nicht durcheinander :freak:

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

ach alienation ist von den dead nation machern, fand dead nation jetzt net so prickelnd. viel zu kurz und irgendwie auch eintönig. hm dann ist es echt fraglich ob ich mir überhaubt alienation gebe. weil wie gesagt, alleine gebe ich mir das net.

 

Um was geht es da denn genau? Hab mir das zwar auch geladen, aber noch nicht drum gekümmert :facepalm: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx:

ach alienation ist von den dead nation machern, fand dead nation jetzt net so prickelnd. viel zu kurz und irgendwie auch eintönig. hm dann ist es echt fraglich ob ich mir überhaubt alienation gebe. weil wie gesagt, alleine gebe ich mir das net.

 

Dead Nation lebt vom Schwierigkeitsgrad. Am Anfang spielt man da auf Normal und denkt sich "Ach du scheiße wie soll man hier überleben bei den Tausend Gegner?". Die Lernkurve ist da aber enorm hoch und schon bald zockt man es auf Extrem und das macht dann richtig Spaß. Wie gesagt viele hassen es und viele lieben es.

 

vor 7 Minuten schrieb Porky:

 

Um was geht es da denn genau? Hab mir das zwar auch geladen, aber noch nicht drum gekümmert :facepalm: 

 

Hier mal ein ganz kleiner Ausschnitt. Alienation ist halt so ähnlich, nur mit Aliens statt Zombies und moderner.

 

 

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Alex81:

 

Dead Nation lebt vom Schwierigkeitsgrad. Am Anfang spielt man da auf Normal und denkt sich "Ach du scheiße wie soll man hier überleben bei den Tausend Gegner?". Die Lernkurve ist da aber enorm hoch und schon bald zockt man es auf Extrem und das macht dann richtig Spaß. Wie gesagt viele hassen es und viele lieben es.

 

Hier mal ein ganz kleiner Ausschnitt 

 

 

Dein Kanal? Meinte zwar Aliennation, aber kann man sich ja mal anschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Alex81:

 

Naja "Kanal" würde ich jetzt nicht unbedingt nennen xD

Hab da einfach mal ab und zu paar Videos hochgeladen....nix aufregendes. 

So wie bei mir halt auch xD Hast auf jeden Fall mal ein Abo und :thumbsup::D 

 

edit: sehr seltsam! Hab gerade in der App geschaut, da werden seltsamerweise die Freunde in den Bestenlisten angezeigt - warum dann nicht auf der PS4?

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alex81:

Welches Pistölchen? xD

Es gibt sehr sehr gute Postolen im Multiplayer mit denen man viel anfangen kann. Z.B. Rozerad (kleine Ultra-Seltene Pistole von Kett) sieht harmlos aus, ist aber verdammt stark. 

 

Hm, nicht mehr sicher, muss ich mal checken. Aber guter Hinweis, im Single Player sind die Pistolen ja i.d.R. nciht so zu gebrauchen :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb -->Blunt<--:

 

Hm, nicht mehr sicher, muss ich mal checken. Aber guter Hinweis, im Single Player sind die Pistolen ja i.d.R. nciht so zu gebrauchen :D .

Momentan zocke ich fast nur mit Pistolen. Entweder in Kombination mit Sniper oder wenn ich mit Rächerin spiele, dann mit Schrotflinte. 

Oder auch mit 2 Pistolen xD

 

Spoiler

Screenshot_20170515-091140.png

 

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb Porky:

Wollte auch gerade mal mit Schrotflinten spielen (hab da noch keinen nennenswerten Fortschritt) und musste gleich feststellen, dass da die Herausforderung bei der Katana auch verbuggt ist. :facepalm: 

Das ist wohl ein Zeichen und es sagt dir "Du sollst nicht mit schlechten Waffen Zocken"  :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Porky:

So schlecht finde ich die gar nicht xD Aber hast recht, es gibt wohl auch bessere :D 

Was empfiehlst du denn für eine?

Ich spiele mit der N7 Crusader. Hab bei Schrotflinten leider nicht so viele gute Alternativen. Meine geliebte Piranha hab ich ja noch nicht :(

Scattershot hab ich auch etwas gespielt, aber macht mir etwas zu wenig Damage. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...