Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo gestern noch die Platin geholt (könnte die auch schon früher holen, hab aber einfach so noch viel mit meinem Hauptchar gezockt). 

 

Werde mal heute ME:A installieren und demnächst mal wieder paar Runden MP Zocken (weiß aber nicht ob heute schon). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Alex81:

Oha schon krass. Wie viele Stunden hast du jetzt in den Multiplayer investiert? 

 

Ich überlege ob ich ME:A doch noch einmal installiere und paar Runden noch spiele

(hab seit gestern meine PS4 gegen PS4 Pro getauscht und bisher nur Alienation drauf xD)

 

Oh, da sind einige Stunden auf dem Konto, kann aber nicht genau sagen wie viel davon gespielt sind, da ich auch im Spiel bleibe wenn ich mal esse etc. (oder einschlafe - was selten vorkommt :) )

 

btw. Ist gerade der neue Patch draussen ~ 2,2GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Porky:

Oh, da sind einige Stunden auf dem Konto, kann aber nicht genau sagen wie viel davon gespielt sind, da ich auch im Spiel bleibe wenn ich mal esse etc. (oder einschlafe - was selten vorkommt :) )

 

btw. Ist gerade der neue Patch draussen ~ 2,2GB

Die Zeit wo man afk im Menü verbringt wird aber nicht mitgezählt in der App, sondern nur die wo man sich tatsächlich in der Mission befindet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Porky:

Sicher? Oh Gott dann hab ich da ja schon ewig viel Zeit rein gesteckt: 332 Std. :facepalm: 

Ja ziemlich sicher. Ich hatte mal am Wochenende fast den ganzen Tag das Spiel im Multiplayer laufen gehabt, war aber die meiste Zeit gar nicht vor der Playstation sondern afk. Tatsächliche Zeit war mind. 10 Stunden und in der App sind gerade mal 2 Stunden dazugekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arrrrgh, wenn mal schon die Server wieder online wären. Die App zeigt mir nen neuen Char (N7 - Angaranischer Spezialist) und eine neue Waffe (Gold - Reegar Carbine, Schrotflinte).

 

edit: ...und es gibt wohl jetzt eine tägliche Herausforderung (zeigt mir zumindest die App an)... :) @xXdanteXx

 

edit 2: und es gibt wohl eine neue Karte - Feuerstellung Aqua

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da die kroganer eh doof sind, ist mir das egal. :D hm dann werde ich wohl heute mal wieder nen paar mehr runden me a zocken. :) neue neue map und tägliche je herausforderungen nehme ich doch gerne. :) da der patch ja net sehr lange auf sich hat warten und das es auch ne neue map gibt, habe ich doch noch net die hoffnung bezüglich me a ufgegeben. aber schade das die vaultmap nicht mit dabei ist. :/

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade oben editiert. Die neue Map kann ich nirgends auswählen, kommt wahrscheinlich erst noch.

 

edit: ... und das man bei selbst-erstellten Spielen die Tageszeit einstellen kann fehlt auch.

 

edit 2: Es gibt die Ausrüstung Sturmgewehr-Verstärker im Store für 70MF

  • Erhöht den Sturmgewehr-Schaden um 15%

 

... und gerade gesehen, es gibt die nächsten 3 Wochen 3 neue Ausrüstungsteile: Expertenpaket, Gepanzerte Fächer, Pistolen-/MP-Verstärker :facepalm: 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wird sie auch als feste karte kommen. denke mal das die vaultmap demnächst in der lsite stehen wird. verstehe ich echt nicht warum sie die nicht gleich einfügen. nein es muss ja son riesen tam tam drum gemacht werde. :/ das mit der tageszeiteinstellung ist aber ne coole sache. leider muss man darauf aber auch warten. :/ man die jungs und mädels haben echt ein gutes händchen die spieler an der stange zu halten. nämlich garnicht. :( was haste denn wegen der ausrüstung auszusetzten? die gabs auch in teil 3. nur was ich blöd finde ist, das die erst nach und nach freigegebenwird. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir den Stream jetzt nochmal angeschaut, gibt wohl einige Neuerungen. In der WE-APEX-Mission (die Karte sieht richtig schick aus) kämpft man gegen die Roekaar.

 

Und im Store gibt es auch Neues:

  • Waffenmods können jetzt gegen Missionfunds gekauft werden
  • Das Vorratspack (Verbrauchsmaterial) gibts in einer neuen Größe: alles 5x
  • Und zwei neue N7-Kisten (je 100.000) mit jeweils einer besseren Chance auf Charaktere oder Waffen.

... und es gibt endlich eine PING-Anzeige

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...