Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horizon Zero Dawn DLC-Thread


Recommended Posts

vor 35 Minuten schrieb maxwgr:

Hallo danke für die ausführlichen Waffen-Tipps,ja leider habe vorgestern Guerilla-Games direkt angeschrieben und habe heute eine Antwort erhalten,die haben geschrieben die Arbeiten schon daran,höchstwahrscheinlich wird es mit den nächsten Patch behoben.also daumen drücken ?

 

Na hoffentlich patchen sie auch noch die Anzahl der Kontrolltürme mit in die Statistik, das fehlt echt! :emot-raise:

 

Und @Gee31Miller, die Waffenübersicht ist mal wieder exorbitant gut gelungen :2thumbsup:, damit müsste doch mein NG+ auf ultraschwer jetzt wirklich endlich mal machbar sein - Danke! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb maxwgr:

Hallo wollte jetzt die Waffe Profi-Champion-Bogen die Tradionalisten-Waffenspule hineintun geht aber nicht wieso?die Modi ist frei also nicht ausgewählt?

 

Gibt ja jetzt 'ne neue, dreieckige Spulenart und die ist, so wie ich das gesehen bzw. verstanden hab nur für den Speer bzw. die Lanze gedacht :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb stiller:

 

Gibt ja jetzt 'ne neue, dreieckige Spulenart und die ist, so wie ich das gesehen bzw. verstanden hab nur für den Speer bzw. die Lanze gedacht :;):

Hallo die Modi Traditionalisten-Waffenspule ist nicht dreieckig die Werte sind +51% Schaden,+35% Schock und +35% Eis also perfekt für die Waffe Profi-Champion-Bogen aber ich kann sie nicht auswählen?irgendwelche Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb stiller:

 

Na hoffentlich patchen sie auch noch die Anzahl der Kontrolltürme mit in die Statistik, das fehlt echt! :emot-raise:

 

Und @Gee31Miller, die Waffenübersicht ist mal wieder exorbitant gut gelungen :2thumbsup:, damit müsste doch mein NG+ auf ultraschwer jetzt wirklich endlich mal machbar sein - Danke! :thumbsup:

Gerne doch und viel Erfolg! :)

 

vor 13 Minuten schrieb maxwgr:

Hallo die Modi Traditionalisten-Waffenspule ist nicht dreieckig die Werte sind +51% Schaden,+35% Schock und +35% Eis also perfekt für die Waffe Profi-Champion-Bogen aber ich kann sie nicht auswählen?irgendwelche Tipps?

Diese Spule ist eine Schadensspule. Die passt nicht in den Championbogen.

Das Gleiche Problem gibt's auch bei der Sturmschleuder.

Schau mal auf Seite 13 dieses Threads in meine Waffenanalyse.

Für dich wäre die "Spule der Trommlerin" optimal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb maxwgr:

Hallo die Modi Traditionalisten-Waffenspule ist nicht dreieckig die Werte sind +51% Schaden,+35% Schock und +35% Eis also perfekt für die Waffe Profi-Champion-Bogen aber ich kann sie nicht auswählen?irgendwelche Tipps?

 

Das ist leider so, es gibt auch noch weitere Einschränkungen, z.B. ist die Sturmschleuder einzig mit der lackierten Waffenspule modifizierbar. Ähnliches gilt auch für den Eisdorn und das Schmiedefeuer, nur das bei denen auch die Schadensmods einsetzbar sind.

Nimm doch einfach mal alle einzigartigen Spulen aus den Waffen raus und schau' Dir dann die Kombinationen an. 

Bearbeitet von Kuppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Kuppi:

 

Das ist leider so, es gibt auch noch weitere Einschränkungen, z.B. ist die Sturmschleuder einzig mit der lackierten Waffenspule modifizierbar. Ähnliches gilt auch für den Eisdorn und das Schmiedefeuer, nur das bei denen auch die Schadensmods einsetzbar sind.

Nimm doch einfach mal alle einzigartigen Spulen aus den Waffen raus und schau' Dir dann die Kombinationen an. 

Exakt. So habe ich es auch beschrieben.

Auf Seite 13 dieses Threads in meiner Waffenanalyse findest du die geschicktesten Kombinationen für die einzigartigen Spulen. :)

vor 6 Minuten schrieb Misaki:

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, gibt es Spulen die nur in bestimmten Waffen reinpassen und Spulen die man in alle Waffen reinsetzten kann !?

Korrekt. Schau mal auf Seite 13 dieses Threads in meiner Waffenanalyse findest du die geschicktesten Kombinationen für die einzigartigen Spulen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kuppi:

 

Das ist leider so, es gibt auch noch weitere Einschränkungen, z.B. ist die Sturmschleuder einzig mit der lackierten Waffenspule modifizierbar. Ähnliches gilt auch für den Eisdorn und das Schmiedefeuer, nur das bei denen auch die Schadensmods einsetzbar sind.

Nimm doch einfach mal alle einzigartigen Spulen aus den Waffen raus und schau' Dir dann die Kombinationen an. 

Das klingt logisch ? danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Gee31Miller, warum hast Du 4 Modifikationsplätze pro Waffe? ???

 

 

Am 15.11.2017 um 07:25 schrieb stiller:

@BenjSisko, Glückwunsch, dass du's geschafft hast, aber so ähnlich hat das doch auch schon @Kuppi beschrieben :;):

 

 

In den Leitfaden habe ich gar nicht geguckt, sorry! ???

Bearbeitet von BenjSisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb BenjSisko:

@Gee31Miller, warum hast Du 4 Modifikationsplätze pro Waffe? ???

Liegt mit Sicherheit daran, dass ich ein NG+ auf Ultraschwer spiele. ;)

Auf den anderen Schwierigkeitsgraden hörte ich auch, dass es da bei den Bögen nur 3 Slots gibt und bei den Spezialwaffen (Eisdorn etc.) nur 2 Slots statt 3. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Gee31Miller:

Liegt mit Sicherheit daran, dass ich ein NG+ auf Ultraschwer spiele. ;)

Auf den anderen Schwierigkeitsgraden hörte ich auch, dass es da bei den Bögen nur 3 Slots gibt und bei den Spezialwaffen (Eisdorn etc.) nur 2 Slots statt 3. :(

Hallo ich spiele auch New Game + auf Normal und habe auch überall 1 Slot mehr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...