Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Horizon Zero Dawn DLC-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe zwei Fragen:

 

Wie besiegt man die Feuerklauen effizient alleine?

 

Wie geht das zweite Tutorial mit der neuen Eiswaffe?

In der Beschreibung der Quest steht, man solle sie bei gefrorenen Versengern anwenden, ich mache aber wohl irgendetwas falsch...

 

Danke im Voraus!

Bearbeitet von BenjSisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb BenjSisko:

Wie geht das zweite Tutorial mit der neuen Eiswaffe?

In der Beschreibung der Quest steht, man solle sie bei gefrorenen Versengern anwenden, ich mache aber wohl irgendetwas falsch...

 

Du hast bei dieser Waffe ja zwei Munitionsarten. Mit der einen (der rechten mit mehr 'Schuss') frierst du die Versenger ein und dann kannst du einen Schuss mit der anderen Munition abgeben. Lädt aber ziemlich lange und ab und zu tauen die Viecher dann schon wieder auf. Fand das ein echt schwieriges Tutorial und hab's, nachdem ich dann Stufe 60 war, auch abgebrochen :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch eine Frage und wäre für Hilfe dankbar :): Ich habe alle Pigmente gesammelt, aber wo kann ich die abgeben? Irgendwie ist das etwas an mir vorbeigerauscht oder so ...

 

Achso, und wie kann man die Waffen aufleveln? Habe da auch noch niemanden gefunden?

 

Nach ein paar Stunden Spielzeit fällt mir leider auch auf, was mich stört am DLC: es ist ständig Nacht. Ich meine, klar, es spielt im Norden, es ist Winter und ich bemitleide die armen Isländer, Norweger, Kanadier etc. für die ständige Dunkelheit im Winter. Evtl. wollte Guerilla da "realitätsnah" sein, aber mich nervt diese Dunkelheit. Für ein Pigment bin ich auf einen ziemlich hohen Gipfel geklettert und dachte, das sei ja auch eine gute Gelegenheit um einen Screenshot zu machen. Aber es war eben gerade Nacht. Also gewartet. Und gewartet. Und aufgegeben. Mir fehlt eine Möglichkeit wie in The Witcher, die Nacht einfach überspringen zu können :shy:

Außerdem nervt mich der ständige Schneefall. Es gibt kaum Zeiten, wo es mal nicht schneit. Das finde ich ja nun doch unrealistisch - selbst in Montana schneit es nicht jeden Tag im Winter :/ Das macht das Ganze irgendwie eintönig. Überhaupt der ganze Schnee ... das ist nicht so meins...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb maxwgr:

Hi Leute will die 100% Statisik haben habe aber nur 98,55% bei der Statistik wieviele Einzigartige Modifikationen gibt es?habe 9 danke schon mal im voraus 

 

Hab' auch nur 9 Mods, vllt fehlt Dir ja ein Outfit, Scan o.ä....

 

vor 59 Minuten schrieb Petra_L:

Ich habe auch noch eine Frage und wäre für Hilfe dankbar :): Ich habe alle Pigmente gesammelt, aber wo kann ich die abgeben? Irgendwie ist das etwas an mir vorbeigerauscht oder so ...

 

Achso, und wie kann man die Waffen aufleveln? Habe da auch noch niemanden gefunden?

 

Nach ein paar Stunden Spielzeit fällt mir leider auch auf, was mich stört am DLC: es ist ständig Nacht. Ich meine, klar, es spielt im Norden, es ist Winter und ich bemitleide die armen Isländer, Norweger, Kanadier etc. für die ständige Dunkelheit im Winter. Evtl. wollte Guerilla da "realitätsnah" sein, aber mich nervt diese Dunkelheit. Für ein Pigment bin ich auf einen ziemlich hohen Gipfel geklettert und dachte, das sei ja auch eine gute Gelegenheit um einen Screenshot zu machen. Aber es war eben gerade Nacht. Also gewartet. Und gewartet. Und aufgegeben. Mir fehlt eine Möglichkeit wie in The Witcher, die Nacht einfach überspringen zu können :shy:

Außerdem nervt mich der ständige Schneefall. Es gibt kaum Zeiten, wo es mal nicht schneit. Das finde ich ja nun doch unrealistisch - selbst in Montana schneit es nicht jeden Tag im Winter :/ Das macht das Ganze irgendwie eintönig. Überhaupt der ganze Schnee ... das ist nicht so meins...

 

Der Händler für die Pigmente befindet sich in Sangesgrund, westlich vom Lagerfeuer. Du musst ein Holzgerüst hochklettern und oben mit Sekuli sprechen.

Um die Waffen zu leveln, schau' mal in den Frozen Wilds Leitfaden, da stehen die Quest drin, bei drei der Waffen musst Du Aufgaben von Varga erledigen, zu wem Du musst um den Speer zu leveln ist mir leider entfallen.

Bearbeitet von Kuppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Kuppi:

Um die Waffen zu leveln, schau' mal in den Frozen Wilds Leitfaden, da stehen die Quellst drin, bei drei der Waffen musst Du Aufgaben von Varga erledigen, zu wem Du musst um den Speer zu leveln ist mir leider entfallen.

 

Steht auch im Leitfaden :;):

Um in den Speer bzw. Sylens Lanze bis zu zwei Modifikationen einsetzen zu können, muss man den Auftrag "Geteiltes Geheimnis" erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute habe jetzt noch eine Einzigartige Modifikatione gefunden habe jetzt 10 und eine fehlt noch also insgesamt 11,Statistik auf 99,27% und jetzt kommt der Hammer die 11 ist verbuggt seit Patch 1.42 ich hoffe die patchen das bald hierbei das Video noch 

Ps.Habt ihr die Modifikation?bei mir war die Kiste nicht da danke schon mal im voraus  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Petra_L:

Für ein Pigment bin ich auf einen ziemlich hohen Gipfel geklettert und dachte, das sei ja auch eine gute Gelegenheit um einen Screenshot zu machen. Aber es war eben gerade Nacht. Also gewartet. Und gewartet. Und aufgegeben.

 

kleiner Tipp: im Fotomodus kannst Du die Tages- bzw. Uhrzeit einstellen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb maxwgr:

Also Leute habe jetzt noch eine Einzigartige Modifikatione gefunden habe jetzt 10 und eine fehlt noch also insgesamt 11,Statistik auf 99,27% und jetzt kommt der Hammer die 11 ist verbuggt seit Patch 1.42 ich hoffe die patchen das bald hierbei das Video noch 

 

Ps.Habt ihr die Modifikation?bei mir war die Kiste nicht da danke schon mal im voraus  

 

Wo genau soll die sein? Wo droppen diese Modifikationen?

Habe glaube ich 3-4 von denen gefunden bisher.

 

Tips zu den Feuerklauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb BenjSisko:

 

Wo genau soll die sein? Wo droppen diese Modifikationen?

Habe glaube ich 3-4 von denen gefunden bisher.

 

Tips zu den Feuerklauen?

Hallo beim Video bei dem Turm oben auf der Karte,direkt daneben beim Turm ist eine Kiste und darin sollte die Modifikatione drinnen sein,aber bei mir ist die Kiste nicht da,die Feuerklauen habe ich zuerst eingefroren und dann mit denn Powerschussbogen mit Pfeilen den Rest gegeben 

Bearbeitet von maxwgr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb maxwgr:

Hallo beim Video bei dem Turm oben auf der Karte,direkt daneben beim Turm ist eine Kiste und darin sollte die Modifikatione drinnen sein,aber bei mir ist die Kiste nicht da,die Feuerklauen habe ich zuerst eingefroren und dann mit denn Powerschussbogen mit Pfeilen den Rest gegeben 

 

Bei mir war da leider auch keine Kiste, habe vielleicht die Hälfte der Spüle gefunden, diese aber meistens bei Quests gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb BenjSisko:

 

Bei mir war da leider auch keine Kiste, habe vielleicht die Hälfte der Spüle gefunden, diese aber meistens bei Quests gefunden.

Hallo ich hoffe dass sie es patchen im reddit steht seit patch 1.42 ist es verbuggt,es gibt insgesamt 11 Stück will meine 100% in der Statistik von The Frozen Wilds 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, da bin ich wieder. :)

 

100% geschafft, ausschließlich auf Ultra Schwer. Völliger Wahnsinn, denn Ikrie's Challenge mit begrenzter Munition auf Gold zu schaffen, war mir nur mit einem glücklichen Glitch möglich. 

Ansonsten ist es unmöglich, auch wenn jeder Pfeil sein anfälliges Ziel trifft. :(

 

Am Mittwoch werde ich mich mal etwas ausführlicher äußern und wieder Tipps zu Waffen und Mods geben, da freut sich @stiller bestimmt. ;)

 

Jetzt brauche ich erstmal ne Pause. 

 

Was ich noch bestätigen kann, ist, dass bei Ikries Challenge die Mods definitiv entfernt werden und der normale Jägerbogen ausgerüstet bleibt. 

 

Noch zu den 5 Feuerklauen:

 

Bleibt mit dem Powerschussbogen auf Distanz. Immer 3 Pfeile laden, voll spannen und auf die Brust, die Schulter oder die Lohe am Hintern schießen. 

Überbrückt andere Maschinen zur Hilfe. Dann versteckt euch durch Ausweichen im Wald. Die Feuerklauen verlieren euch schnell aus dem Blick.

Generell ist Stealth-Distanz-Kampf eine gute Wahl. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Gee31Miller:

Hallo zusammen, da bin ich wieder. :)

 

100% geschafft, ausschließlich auf Ultra Schwer. Völliger Wahnsinn, denn Ikrie's Challenge mit begrenzter Munition auf Gold zu schaffen, war mir nur mit einem glücklichen Glitch möglich. 

Ansonsten ist es unmöglich, auch wenn jeder Pfeil sein anfälliges Ziel trifft. :(

 

Am Mittwoch werde ich mich mal etwas ausführlicher äußern und wieder Tipps zu Waffen und Mods geben, da freut sich @stiller bestimmt. ;)

 

Jetzt brauche ich erstmal ne Pause. 

 

Was ich noch bestätigen kann, ist, dass bei Ikries Challenge die Mods definitiv entfernt werden und der normale Jägerbogen ausgerüstet bleibt. 

 

Noch zu den 5 Feuerklauen:

 

Bleibt mit dem Powerschussbogen auf Distanz. Immer 3 Pfeile laden, voll spannen und auf die Brust, die Schulter oder die Lohe am Hintern schießen. 

Überbrückt andere Maschinen zur Hilfe. Dann versteckt euch durch Ausweichen im Wald. Die Feuerklauen verlieren euch schnell aus dem Blick.

Generell ist Stealth-Distanz-Kampf eine gute Wahl. :)

Cool Herzlichen Glückwunsch ? und 100% auch bei der Statistik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Gee31Miller:

Hallo zusammen, da bin ich wieder. :)

 

100% geschafft, ausschließlich auf Ultra Schwer. Völliger Wahnsinn, denn Ikrie's Challenge mit begrenzter Munition auf Gold zu schaffen, war mir nur mit einem glücklichen Glitch möglich. 

Ansonsten ist es unmöglich, auch wenn jeder Pfeil sein anfälliges Ziel trifft. :(

 

 

Habe es bisher einmal versucht und den Brüllrücken am Ende nicht geschafft. Was ist der glückliche Glitch?

 

vor 15 Stunden schrieb maxwgr:

Hallo ich hoffe dass sie es patchen im reddit steht seit patch 1.42 ist es verbuggt,es gibt insgesamt 11 Stück will meine 100% in der Statistik von The Frozen Wilds 

 

Ich habe den Turm vorgestern überbrückt und gestern während des Kampfes mit dem Steinbrechers aus Versehen zerstört.

Hoffe, das wird berücksichtigt.

 

Hat es eigentlich Auswirkungen auf die Trophäen, wenn ich während des Spiels den Schwierigkeitsgrad ändere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...