Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Worlds


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb m5p5k5:

Hallo,

 

kann mir bitte jemand verraten, wie Bzw. Wo ich eine Stadt finde?

 

finde immer nur sehr ähnliche Inseln... hab jetzt 83 Goldsteine.

 

würde gerne die Trophäe Zivilisation machen.

 

danke schon mal!

Dem roten Punkt auf der Karte folgen. Neue Welt anfliegen. Im Menü wird dir angezeigt wieviel Städte es hier gibt .Bei 0 halt neue Welt anfliegen. Viele Welten wo die besonderen Steine sind haben mehrere Städte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe zurzeit 90 Goldsteine und noch immer nicht den vollen Durchblick. Vielleicht kann und mag mir ja jemand helfen?!

 

Bitte um Hilfe zu folgenden Trophäen:

 

1.)-rasender landschaftsarchitekt:

Was muss man tun?

 

2.)-greifhakenakrobat:

Wie machbar? Komme nur auf 4 Sekunden!

 

3.)-ganz und gar musikalisch:

ich habe noch keine einzige Note gefunden...

 

4.)-sammle alle bauelemente:

Sollte dies automatisch im Laufe kommen oder ist es nötig alle Missionen zu machen und Kisten zu finden?

 

5.)-versteckte Trophäe:

was muss man da machen?

 

vielen Dank für die Hilfe!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb m5p5k5:

Hallo, habe zurzeit 90 Goldsteine und noch immer nicht den vollen Durchblick. Vielleicht kann und mag mir ja jemand helfen?!

 

Bitte um Hilfe zu folgenden Trophäen:

 

1.)-rasender landschaftsarchitekt:

Was muss man tun?

 

2.)-greifhakenakrobat:

Wie machbar? Komme nur auf 4 Sekunden!

 

3.)-ganz und gar musikalisch:

ich habe noch keine einzige Note gefunden...

 

4.)-sammle alle bauelemente:

Sollte dies automatisch im Laufe kommen oder ist es nötig alle Missionen zu machen und Kisten zu finden?

 

5.)-versteckte Trophäe:

was muss man da machen?

 

vielen Dank für die Hilfe!!!!

Dachs reiten Punkt 5

Du findest irgendwann eine komplette Tastatur. Einfach hinlegen und drüber gehen. Kann ein paar Versuche brauchen. Die Haken Trophäe geht ganz einfach im splitsreen. Einer im Hubschrauber fliegen der zweite hängt sich beim Fliegen ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :) 

hab da auch mal ne frage...... Blick da noch nicht richtig durch. Was bedeuten diese goldenen Strahlen die da in den Himmel ragen? Ich finde da nie was..... genauso die grünen Punkte auf der Karte. Vielleicht kann mir jemand die verschiedenen Farben der Punkte mal erklären? Und das mit dem Strahl hat bestimmt was mit goldenen Steinen zu tun oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Electronica:

Guten Morgen :) 

hab da auch mal ne frage...... Blick da noch nicht richtig durch. Was bedeuten diese goldenen Strahlen die da in den Himmel ragen? Ich finde da nie was..... genauso die grünen Punkte auf der Karte. Vielleicht kann mir jemand die verschiedenen Farben der Punkte mal erklären? Und das mit dem Strahl hat bestimmt was mit goldenen Steinen zu tun oder?

Moinsen ;-)

 

Also

 

Rot ist ein Dungoen

 

Grün ist ein Quest - Pink geschaffte Quests

 

Gelb ist eine Kiste

 

Blau ist eine Stadt

 

Ich will hoffen es ist alles richtig und es kann helfen

 

LG Trendy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Electronica:

Ok danke schonmal dafür :) und was hat das mit den gelben/goldenen Strahlen auf sich die in den Himmel ragen?

 

Dort befindet sich zumeist unterhalb der oberfläche eine schatzkiste, zu der man eigentlich durch ein hölensystem den weg finden sollte. Da man aber umfangreiche möglichkeiten hat das gelände umzubauen habe ich mich direkt über den 'strahl' gestellt, und das gelände mit quadratischer form abgesenkt und sobald die schatzkiste freigelegt sichtbar war das gelände wieder erhöht - die kiste bleibt dabei 'an der oberfläche'.

dabei kann es passieren das deine spielfigur 'rumzappelt' und du dich irgendwo im erdreich einbaust - dann die erde einfach wieder auf aktueller ebene glätten. Wenn deine spielfigur am rand des abgesenkten lochs stehengeblieben ist kannst du das auffüllen des lochs beschleunigen wenn du die oberfläche vom rand aus glättest - dabei wird das loch schlagartig auf die höhe des umliegenden geländes angeglichen, und die schatzkiste hast du dabei zu tageslicht befördert.

das klappt auch hervorrangend bei kisten unter wassser, da habe ich mir zumeist vom land aus einen breiten steg ins meer gebaut und auf dem meine löcher gemacht ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für die Antwort :)

 

und was hat das mit den Fotos machen auf sich? Mir wird ja angezeigt was ich fotografieren soll aber wenn ich davon ein Foto mache passiert nix. Muss man da auf was achten?

das ist echt mein erstes lego spiel wo ich total überfragt bin. Alle anderen immer gespielt und Platin geholt aber das hier...... man merkt das es halt was neues ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ein Foto für ein Missionsziel ist, dann symbolisiert das Erste immer die Fotooption, das zweite das, was du fotografieren sollst und das dritte, die Person, die dir den Auftrag gibt.

 

also nur nach dem schauen was in der Mitte ist. Wenn du es bereits hast, setz es einfach aus dem Menü ins Gelände und fotografiere es, manchmal mit Auftraggeber zusammen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welten löschen und neue suchen lassen, vllt hilft das gegen leere Kisten. Denn bei mir ist immer irgendwas in den Ksten, die sind nie leer.

Und nein, man sieht leider nicht, was man von den Missionsgebern bekommt, es sei denn, sie halten es offensichtlich in der Hand. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...