Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Last Stand DLC - Hilfe und Online Verabredung


VaiKesh

Recommended Posts

Hi ich möchte diesen Thread ausschließlich für die Verabredung vom DLC Last Stand nutzen. 

 

Die DLC Trophäen sind ausschließlich PvP Trophäen die wie ich denke nur im Team zu machen sind. Was eine gute Absprache in der Party und nur mit gutem Gear Score zu meistern sind.

 

Edit........

 

Also ich hab eine Weile gespielt und die Trophys kann man zum Großteil gut alleine machen. Die 50 Siege gehen auch mit Randoms aber im guten eingespielten Team kann man sicher schneller 50 mal gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja hab ich nun mitlerweile auch mitbekommen das das nicht gehen wird. Ich denke mal wenn man in einer Party ist werden 4 Leute immer zusammen bleiben können. Muss man mal probieren. 

 

Hab jetzt schon ein bisschen gezockt und versteh die Trophy Beschreibungen von Objektiv gut nicht so richtig. Hat die schon jemand bzw weiss was man machen muss?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophäe schon, hab sie in meiner bisherigen besten Runde bekommen (laut psnprofiles.com haben die Trophäe erst 20 Leute).

Ich hab das Spiel auf Englisch, daher auch jetzt die englischen Begriffe:

Capture an objective - A, B oder C (Ziele) haben jeweils 3 tactical objective zum Einnehmen -> ein Ziel einnehmen (= alle drei tactical objective von A, B. oder C) ist eine Voraussetzung für die Trophäe.

Build both fortifications - Direkt nach dem Start zu A oder C laufen (eins von beiden ist in der Nähe des Startspawnpunkts) und NPCs töten -> von denen bekommt das Team Tech (liegt dann am Boden nach der Tötung), das wird benötigt für die fortifications (Geschütztürme?, Befestigungen) und mit Viereck kann man diese dann eben aufbauen, 250 Tech pro Geschützturm werden benötigt-> beide Geschütztürme aufbauen ist die zweite Voraussetzung.

Unlock both perks - mehrmals in einer Runde kommen Countdowns für die Perks (Boosts), das sind zwei Symbole die auf der Map auftauchen (ich glaub ein Totenkopf und ein Pokal) die benötigen jeweils 2000 Tech um aktiviert zu werden, hinlaufen wenn man 2000 Tech hat und mit Viereck aktivieren (Gegnerteam kann schneller sein) -> beide Boosts aktivieren ist dann die dritte Voraussetzung.

 

Die Trophäe ist abhängig von dir, deinem Team aber auch vom Gegnerteam. Zum einen musst du schnell sein, aber auch etwas Glück haben - gut spielen wenn z.B. die Boosts umkämpft sind und taktisch vorgehen. Dein Team muss für Druck auf die Gegner sorgen (B einnehmen), die werden dann animiert euer Ziel bei eurem Startspawnpunkt einzunehmen (das mit den Geschütztürmen - diese werden von den Gegnern im besten Fall zerstört, sodass man sie dann wieder aufbauen kann) und es müssen eben auch genügend NPCs getötet werden für das Aufbauen der Geschütztürme und zum Aktivieren der Boosts. Und ja das Gegnerteam muss wie gesagt eben auch seinen Teil dazu beitragen - wenn dann schafft man nur ein Geschützturm direkt nach dem Start aufzubauen (ich habe mit 7 Randoms im Team gespielt) kann bei einer Party natürlich besser klappen.

 

 

-> laut englischem Forum müssen die Voraussetzungen nicht alle in einer Runde abgeschlossen werden, ob das stimmt kann ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das richtig verstehe muss die Basis A oder C wo man halt startet eingenommen werden und die Geschütze aufgebaut werden. Diese 4 kleinen Punkte neben A oder C. Dann beide Boosts einnehemen. 

 

Dann sag ich jetzt mal ganz vorsichtig das die Trophy verbuggt sein kann. 

 

Ich habe in einer Runde A und B komplett eingenommen und A auch komplett aufgebaut. Bin zu beiden Boost Stationen und hab diese aktiviert so das beide gleichzeitig für mein Team aktiviert waren. So habe ich die Trophy Beschreibung auch verstanden. Nur habe ich keine Trophy bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, got it, by "both fortifications" they mean 2 turrets and 1 radar thingy, both - here are types and total 3 different fortifications available at the base

vielleicht hats damit irgendwas zu tun dass die Trophäe nicht gepoppt ist? Und es muss nicht unbedingt A oder C sein was komplett von dir selbst eingenommen werden muss, bei mir wars B. Geschütztürme halt bei A oder C - aber als Ziel zählt auch B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab die Trophy jetzt auch. Entweder verbuggt oder wirklich Spielstandübergreifend. Die ploppte als ich zum Start der Runde bei A diese Scanner oder was das sein soll freigeschaltet habe. Es gibt ja Geschütze und diese anderen Dinger wie auch immer das jetzt heisst und ich vermute man muss  im Spiel alle einmal aktiviert haben. Da die Trophy in einer neuen Runde gekommen ist denke ich das es wirklich Spielübergreifend funktioniert.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann muss man selber A, B oder C kpl. einnehmen? Wie soll das denn gehen? Bei 8 in der Gruppe ist doch immer einer dabei, der was von den Befestigungen aufbaut!? Und z.B. C vollständig alleine kapern, dürfte sich auch fast unmöglich gestalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs schon ein paar Mal geschafft, es gibt viele die nehmen nichts ein und matchen sich nur mit den Gegnern und die Gegner machen das umgekehrt auch oft. Habe gerade in einem Game alle 4 fortifications eingenommen (3 Geschütztürme, 1 Radar) - es müssten glaub ich alle mal selbst eingenommen werden. Und zu Ziel A, B, oder C: in englischen Foren wird da grad diskutiert ob es auch zählt wenn man den letzten der drei tactical objectives einnimmt es dann als Einnehmen des Ziel gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Snaketown:

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann muss man selber A, B oder C kpl. einnehmen? Wie soll das denn gehen? Bei 8 in der Gruppe ist doch immer einer dabei, der was von den Befestigungen aufbaut!? Und z.B. C vollständig alleine kapern, dürfte sich auch fast unmöglich gestalten?

 

Nein! Du musst ein Ziel A B oder C einnehmen. Dann bei A oder C gibt es Geschütze davon eins aufstellen. Dann gibt es noch 2 solche anderen Kisten wo die Basis auch mit verstärkt wird davon musst du eine aufstellen und dann die beiden Boosts einnehmen.  

Es steht in der Trophy Beschreibungen auch nichts Das man das in einer Runde schaffen soll. Merk Dir einfach was du schon mal gemacht hast und lauf gleich zum nächsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche

Am ‎01‎.‎03‎.‎2017 um 14:51 schrieb OldFashionTV:

Wenn noch jemand Lust hat, kann mich derjenige gerne im PSN hinzufügen.

Bin fast immer Abends online :)

habe dir schon ne fa im psn gesendet musste nur noch annehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Verbindungsqualität in den Matches ist dank P2P leider sehr ernüchternd. Permanent schlechte Verbindung zum Host (und nein, ich habe keine Bambusleitung).

Zudem verstehe ich nicht, wie es die Gegner immer hinbekommen, dass die mich sofort töten und das nur mit ein paar Schüssen. Meine Rüstung habe ich bereits so umgestellt, dass die Rüstung zu +Leben wird...

Ich bekomme die Kriese mit diesen "50 Macthes gewinnen" :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja das geht mir nicht anders. Hab auch teilweise richtige scheiss Verbindungen und dann kommen die Gegner stellen ihren Hilfe posten hin und sind sofort voll geheilt. Oder wie Du sagst kommen um die Ecke und sofort tot. Das kann nur an der Verbindung liegen. Und macht dann auch teilweise keinen Spass. Was mich nervt das man nicht sieht wieviel Runden man schon gewonnen hat. Ich hoffe das es bald vorbei ist weil es so langsam nervt. 

Es ist ganz selten das die Teams ausgeglichen sind und das richtig Bock macht. 

 

Edit.... Hab jetzt die 100% wieder. Hat alles im Alleingang geklappt. Hatte mir zwar mehr von dem DLC erhofft aber nunja endlich fertig mit dem Shit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb VaiKesh:

Oh ja das geht mir nicht anders. Hab auch teilweise richtige scheiss Verbindungen und dann kommen die Gegner stellen ihren Hilfe posten hin und sind sofort voll geheilt. Oder wie Du sagst kommen um die Ecke und sofort tot. Das kann nur an der Verbindung liegen. Und macht dann auch teilweise keinen Spass. Was mich nervt das man nicht sieht wieviel Runden man schon gewonnen hat. Ich hoffe das es bald vorbei ist weil es so langsam nervt. 

Es ist ganz selten das die Teams ausgeglichen sind und das richtig Bock macht. 

 

Edit.... Hab jetzt die 100% wieder. Hat alles im Alleingang geklappt. Hatte mir zwar mehr von dem DLC erhofft aber nunja endlich fertig mit dem Shit. 

 

Du Glückspilz!
Ich muss mir nur noch die 50 Siege und danach noch die Untergrund- und Survival-Trophäen holen bis ich die 100% im Sack habe...

Jedoch hatte ich gestern eine 10er-Serie an Siegen, da ich nur noch Heiler gespielt habe. Die ganzen Matches waren wirklich sehr einseitig, da die Gegner nichts machen konnten und meine Hilfsposten nicht zerstört haben :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel auf Platin, aber seid den DLCs nicht mehr gezockt. Hätte aber Lust mit paar Leuten in der Gruppe zu spielen und dabei die DLC Trophies nachzuholen. Habe mir dazu den Season Pass geholt. Wenn jemand Bock hat, gerne adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...