Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Beste der Besten der Besten


cmaxxstorm

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke. Werde darauf achten nichts anderes zu machen. ;) Und dann einfach über "Kampagne fortsetzen" starten.?. Habt ihr das im MP schon mal getestet? Wenn ich mit nem Kumpel spiele und im MP Menü einen manuell gespeichertes Spiel versuche zu laden, dann bin ich zwar im Spiel, aber beim Kumpel lädt die PS4 sich zu tote und es passiert nichts mehr. Schon mal gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb cmaxxstorm:

Ok danke. Werde darauf achten nichts anderes zu machen. ;) Und dann einfach über "Kampagne fortsetzen" starten.?. Habt ihr das im MP schon mal getestet? Wenn ich mit nem Kumpel spiele und im MP Menü einen manuell gespeichertes Spiel versuche zu laden, dann bin ich zwar im Spiel, aber beim Kumpel lädt die PS4 sich zu tote und es passiert nichts mehr. Schon mal gehabt?

 

 

Der Host ist auch der jenige bei dem gespeichert wird, beim Eingeladenen wird nichts gespeichert, Probleme hatten wir da nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. kannst du JEDERZEIT das spiel verlassen und beim nächsten mal einfach über "Kampagne fortsetzen" weiterspielen, wenn du zwischenzeitlich nichts anderes gezockt hast.

2. ist JEDES level über den missinsbutton anwählbar, bedeutet, wenn du ein level fertig hast, kannst du natürlich alles mögliche andere spielen und wenn du dann mal wieder bock hast, gehst du über den missionsbutton und nimmst das nächste level, stellst den schwierigkeitsgrad ein und spielst das level zu ende..........es kommt nämlich NUR darauf an, dass du alle missionen dann ohne zu speichern auf dem höchsten grad gespielt hast.

3. ist das spiel auch auf der höchsten stufe viel einfacher als der teil 3...............:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :) 

wenn sich jemand für Authentisch Plus findet der kann sich gerne bei mir melden ... würde das Spiel gerne auf 100% bringen ?? Bitte aber nur wer es wirklich vor hat und den Willen dazu hat dies auch zu wollen bzw. die Trophäe dafür :) ... es sei den jemand weis ob es ein glitch dafür gibt ????

lg EagleElite1

Bearbeitet von EagleElite1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.10.2020 um 02:48 schrieb EagleElite1:

Hallo :) 

wenn sich jemand für Authentisch Plus findet der kann sich gerne bei mir melden ... würde das Spiel gerne auf 100% bringen ?? Bitte aber nur wer es wirklich vor hat und den Willen dazu hat dies auch zu wollen bzw. die Trophäe dafür :) ... es sei den jemand weis ob es ein glitch dafür gibt ????

lg EagleElite1

Hallo

Ist ihr Ziel noch aktuell?
Habe schon 2/3 der Authentisch plus Ziele, mir fehlt „nur“ ohne zu speichern, was ja praktisch jede Mission ohne zu sterben ist (was ich auf authentisch ziemlich einfach kann). 

Wenn sie noch Lust auf die Herausforderung haben, und es nicht schon gemacht haben, können wir die online-Namen austauschen und anfangen. 
 

Falls ihnen noch andere PS-Ziele für Sniper Elite 4 fehlen, können wir die auch gerne zusammen machen. Bin auch so ein Perfektionist, wenn da 100 % steht ist das einfach ganz zufriedenstellend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.3.2017 um 16:01 schrieb Suchtzocker:

1. kannst du JEDERZEIT das spiel verlassen und beim nächsten mal einfach über "Kampagne fortsetzen" weiterspielen, wenn du zwischenzeitlich nichts anderes gezockt hast.

2. ist JEDES level über den missinsbutton anwählbar, bedeutet, wenn du ein level fertig hast, kannst du natürlich alles mögliche andere spielen und wenn du dann mal wieder bock hast, gehst du über den missionsbutton und nimmst das nächste level, stellst den schwierigkeitsgrad ein und spielst das level zu ende..........es kommt nämlich NUR darauf an, dass du alle missionen dann ohne zu speichern auf dem höchsten grad gespielt hast.

3. ist das spiel auch auf der höchsten stufe viel einfacher als der teil 3...............:)

Authentisch (Hardcore) ist nicht das höchste Level. Es gibt noch authentisch plus, und für diese Trophäe ist nur authentisch (hardcore) nötig. Es gibt noch eine Trophäe für authentisch plus ohne zu speichern, aber davon ist hier ja nicht die Rede. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...