Mercuse Posted 9. October, 2009 Share Posted 9. October, 2009 Platin-/100%-Zeitaufwandsliste Hallo Community, hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcus-magnus93 Posted 10. October, 2009 Share Posted 10. October, 2009 ich hab mir noch zeit gelassen um soviel wie möglich zu zerstören und spaß dabei zu haben, aber wenn man nicht von vorn herein weiß, dass man alle hvts lebend gefangen nehmen muss (so wie ich ^^) dann muss man das spiel n zweites mal durchspielen und so kommen knapp zwei tage hin würd ich mal sagen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fury Bahamut Posted 12. October, 2009 Share Posted 12. October, 2009 Pi mal Daumen schätze ich dass es 30-40 Stunden sind..... Alle HVTs und Nebenmissionen einer Partei schaffe ich normalerweise in 5 Stunden, derer gibt es 5 sind wir schon bei 25 Stunden. Dann kommen die grossen fetten Hauptmissionen noch dazu und das Treiben online das wie hier beschriebeen: https://forum.trophies-ps3.de/spiele/8266-trophaeen-und-spielerfolge-des-tages-4-a-224.html#post376880 2 Stunden dauert.... dann bleiben noch digital man und die milliarden Trophy die man auch noch über Stunden hinweg sammeln muss.... Vorausgesetzt es ist bisher nicht schief gegangen seit ihr bei 40 Stunden.... Bekommt ihr aber die Trophy Aces High nicht dürft ihr alles komplett noch einmal von vorner machen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vincent Posted 23. October, 2009 Share Posted 23. October, 2009 Die trophys sin zwar nich wirklich schwer aber ich hasse das spiel dermaßen dass das zur totur wurde. schätze in 30h is das gut machbar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flammentod Posted 25. October, 2009 Share Posted 25. October, 2009 Habe zwischen 30-40 Stunden gebraucht, da immer wieder mal ein HVT unfreiwillig gestorben ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akilein Posted 27. October, 2009 Share Posted 27. October, 2009 Also ich hab knapp was bei 70h gebraucht -.- Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Realsmoker Posted 16. December, 2009 Share Posted 16. December, 2009 Zwischen 41 und 50 Stunden wenn man gut ist evt auch nur 10 da ich das Game ja mehrmals durchspielen musste wurds etwas Länger aber ansonsten die Story kann man in knapp 3 h durchspielen und den rest 7 H? das sollte möglich sein! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KiryuKazuma505 Posted 6. January, 2010 Share Posted 6. January, 2010 also ich habe ca. 90h gebraucht, obwohl ich viele sachen einfach zum Spaß gezockt habe . Fand das Game wirklich spaßig und die Spielzeit kam mir garnicht solange vor. Hat mir 10 mal mehr Spaß gemacht als GTA 4 auch wenn es mörderisch verbugged ist . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zuicide_de Posted 25. January, 2010 Share Posted 25. January, 2010 also laut spielstand... habe ich etwa 130 stunden gebraucht... kann aber nicht sein, denn als ich den spielstand startete stand dort 95 std.... dabei nur 2 std gespielt ... naja egal... scheint nen bug zu sein oder dergleichen. habe mal mit knapp 90 stunden gewertet, denn soviel hab ich (glaube auch) gebraucht. in einem gang alles geschafft und alle trophies auch erhalten! spiel hat trotz zahlreicher bugs viel spass gemacht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest mabosn Posted 11. March, 2010 Share Posted 11. March, 2010 über 200 std. dieses :ritter:game hat mich so oft zum:emot-barf:gebracht hätte es schon längst verbrennen müssen:emot-kratos: die trophies sind echt für's:toilet:die meisten sind verbuggt;z.b.:103 ersatzteilkisten aufsammeln/von100! bei 5 mal durchspielen bin ich mir mind 2 mal sicher alle hvt's gefangfen zu haben, immer erschießt man solano am ende. jetzt hab ich platin und werd es nie nie wieder spielen:emot-trashbear: aber ein gutes hat die sache (hoffentlich), schlimmer kann's nich kommen:mg: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kartoffelkaiser Posted 12. March, 2010 Share Posted 12. March, 2010 30 - 40 stunden. wenn man die trophyliste kennt und weiß worauf zu achten ist, kanns auch schneller gehen. da die trophies hier aber extrem verbuggt sind, wird es bei vielen spielern sicher etwas dauern. besonders die aces high trophy. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
General_Jericho Posted 27. March, 2010 Share Posted 27. March, 2010 Ich hab auch 30-40 Stunden gebraucht und nur 1x durchgespielt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zahnpfaul Posted 18. April, 2010 Share Posted 18. April, 2010 Ich habe 39 Stunden gebraucht. War verdammt cool das Game. Weiß gar nicht, was die Medien von dem Spiel wollten. Naja, Geschmackssache... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
supermutterwanze Posted 16. May, 2010 Share Posted 16. May, 2010 In 40 Stunden locker zu schaffen, trotz zahlreicher Bugs. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chefkoch_Toni92 Posted 6. June, 2010 Share Posted 6. June, 2010 ich hab so 45 stunden gebraucht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
syko Posted 6. July, 2010 Share Posted 6. July, 2010 Etwas unter 50 Stunden dürfte ich gewesen sein da ich das Spiel erst einmal so durchgespielt habe und mich danach an Platin gewagt habe. Die HVT´s lebend fangen dauert halt echt lange da die verdammt schnell durch friendly fire sterben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
carsten-01 Posted 14. July, 2010 Share Posted 14. July, 2010 ich weiß es nicht mehr genau, aber 50 Stunden. Wegen den HTVs Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Posted 10. August, 2010 Share Posted 10. August, 2010 Es müssten so knapp unter 40 Stunden gewesen sein. Habe es 2 mal durchgespielt, wegen den HVTs und der Shop-Objekte. Die total verbuggte Spielstandsanzeige meint übrigens 140 Stunden, naja... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kingdron Posted 13. August, 2010 Share Posted 13. August, 2010 so um 30 stunden wenn man alles auf einmal sich alles hollt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
malawi Posted 1. September, 2010 Share Posted 1. September, 2010 Endlich platin habs ca. 6 mal duch bis zur platin, hätte mal früher in den leitfaden schauen sollen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts