Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Dex


Recommended Posts

Meine Zeit ist nun schon fast um, bin aber mit dem Spiel noch nicht ganz fertig und bitte daher wenn möglich um eine Verlängerung. :)

 

Außerdem hätte ich noch eine kleine Frage zum Spiel, welche ich lieber hier stelle, da im Thread leider noch gar nichts los ist und man keinen Guide für das Spiel findet. Vielleicht könnt ihr kurz helfen:

 

Spoiler

Ich hänge gerade bei der Nebenmission "Adaptieren oder Krepieren". In dieser soll ich in der Kanalisation - Habt Hall Finch finden. In diesem Gebiet kann ich jedoch niemanden finden bzw. ich habe außerdem eine weitere Nebenmission "Verschollen" in der ich in der Gegend von Fixer Point nach Finch fragen soll. Komme aber in dieser Richtung auch nicht weiter. :( Hat jemand von euch direkt eine Lösung? Die Nebenmission wird für "Out with the Old" benötigt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Meine Zeit ist nun schon fast um, bin aber mit dem Spiel noch nicht ganz fertig und bitte daher wenn möglich um eine Verlängerung. :)

 

Außerdem hätte ich noch eine kleine Frage zum Spiel, welche ich lieber hier stelle, da im Thread leider noch gar nichts los ist und man keinen Guide für das Spiel findet. Vielleicht könnt ihr kurz helfen:

 

  Inhalt unsichtbar machen

Ich hänge gerade bei der Nebenmission "Adaptieren oder Krepieren". In dieser soll ich in der Kanalisation - Habt Hall Finch finden. In diesem Gebiet kann ich jedoch niemanden finden bzw. ich habe außerdem eine weitere Nebenmission "Verschollen" in der ich in der Gegend von Fixer Point nach Finch fragen soll. Komme aber in dieser Richtung auch nicht weiter. :( Hat jemand von euch direkt eine Lösung? Die Nebenmission wird für "Out with the Old" benötigt.

 

 

Verlängerung ist kein Problem :)

 

Ist das die Trophäe wo man den aller ersten Gegner nochmal töten muss? Den genauen Weg in der Kanalisation weiß ich leider nicht mehr, aber man findet den Gegner dort wo man sie das erste Mal begegnet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb NGDMF:

 

Verlängerung ist kein Problem :)

 

Ist das die Trophäe wo man den aller ersten Gegner nochmal töten muss? Den genauen Weg in der Kanalisation weiß ich leider nicht mehr, aber man findet den Gegner dort wo man sie das erste Mal begegnet hat.

 

Danke für die Verlängerung, vielleicht werde ich heute noch fertig, wenn alles gut läuft. xD

 

Es ist eine andere Trophäe und nachdem ich gefühlt alle Charaktere im Spiel nochmal angesprochen habe, weiß ich nun, dass ich nochmal zu A.J. musste. Der Questlog beinhaltet halt auch nicht alle Informationen, da sollte man vielleicht bei den Gesprächen besser aufpassen. :D

Ich danke trotzdem für deine Hilfe.

 

Werde mich auch auf Abnehmersuche begeben und melde mich sobald ich durch bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Ich habe gerade die Platin-Trophäe eingeräumt. Vielen Dank fürs Bereitstellen, ist wirklich mal ein ganz anderes Spiel. :)

Melde mich dann, wenn ich die nächsten Abnehmer gefunden habe.

Glückwunsch zu Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb UEG_Phönix:

Ich habe das Spiel leider heute früh Zuhause liegen lassen und konnte es erst jetzt in den Postkasten stecken. Die Leerung ist dann morgen früh, kommt also wahrscheinlich einen Tag später an. Sorry @tightisto.

Halb so wird :) Dafür brauchste dich nicht entschuldigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb tightisto:

Dex heute an @WTNandino verschickt

 

PS: Danke , dass ich auch hier teilnehmen durfte. War ein klasse Spiel.

Glückwunsch zu Platin. Es ist eine etwas andere Art von Spiel was aber dennoch super Spaß macht.

 

Werd den Startpost aktualisieren wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, aufm Smartphone ist es mir etwas zu umständlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb WTNandino:

Morgen! :D Bin aktuell auf Abnehmersuche. Platin wurde aus zeitlichen Gründen nicht erspielt. Dachte eigentlich ich könnte es dann wenigstens am WE kurz durchdaddeln, dem war aber nicht so. :|

 

Kannst gerne eine Verlängerung bekommen wenn du magst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...