Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Sly Trilogie


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb marvelfanboy:

Kurze Frage, habe ja das Spiel bis Donnerstag aber weil dann die Feiertage kommen, kann ich dann noch versuchen den zweiten Teil zu platinieren?

Da Teil 1 + Teil 2 zusammen gemacht werden dürfen ja. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, wenn du beide Teile spielst, steigt deine Zeit auf 14 Tage. Hab ich den Startpost nicht eindeutig genug verfasst? o.O

 

Zitat

Anmeldungen pro Teilnahme sind möglich für:

 

Ihr habt also die Wahl und könnt mit 2 seperaten Teilnahmen die ganze Trilogy platinieren ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin von Sly 3 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Aber bitte als letzter in die Liste packen wenn möglich, bin bei einigen Spielen zu Zeit mit der Letzte und werde diese versuchen eher abzuarbeiten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb marvelfanboy:

"Ich würde gerne die Platin von Sly 3 erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Aber bitte als letzter in die Liste packen wenn möglich, bin bei einigen Spielen zu Zeit mit der Letzte und werde diese versuchen eher abzuarbeiten^^

Alles klar, werde dich dann an Position 2 packen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute erst zu allem gekommen. 

Disc lag lose in der Hülle und hat nen Fingerabdruck. Aber nix wildes. Ich mach den weg wenn ich dran denke und leg ein Zewa bei. 

100% hab ich geholt und schreib jetzt trotzdem mal die anderen zwei an. Besten Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Warci:

Bin heute erst zu allem gekommen. 

Disc lag lose in der Hülle und hat nen Fingerabdruck. Aber nix wildes. Ich mach den weg wenn ich dran denke und leg ein Zewa bei. 

100% hab ich geholt und schreib jetzt trotzdem mal die anderen zwei an. Besten Dank :)

Höchstens Marvel könnte es dir abnehmen glaube ich. Muss er selbst entscheiden, falls nicht hast du es erstmal bis Mai. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Bossi_Junior:

Höchstens Marvel könnte es dir abnehmen glaube ich. Muss er selbst entscheiden, falls nicht hast du es erstmal bis Mai. ^^

 

Wäre kein Problem. Hab beide gebeten sich zu melden, wenn es zeitlich passt. Ansonsten versuche ich es in einer Woche nochmal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...