Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

91 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      1
    • (6-10h)
      9
    • (11-20h)
      56
    • (21-30h)
      22
    • (31-40h)
      1
    • (41-50h)
      2
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 17.92

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe so ca. 18h gebraucht, weil ich besonders am Anfang sehr viel Zeit fürs Doppeltspielen gebraucht habe, weil ich oft gestorben bin und mich an die Kamera gewöhnen musste. Die Larry-Preise haben bei mir auch etwas längere Zeit in Anspruch genommen.

Geschrieben

Die Statistik sagt bei mir 12 Stunden und 37 Minuten. 6 Stunden für einmal durchspielen. Shuffelboard auch gleich geschafft beim ersten mal. Die restliche Zeit ging dann für die anderen Trophies drauf. besonders die 400 Meilen fahren hat genervt.

Geschrieben

Habe mit 41-50 gewertet , weil wie gesagt durch die bescheidene Steuerung musste ich einige Abschnitte etwas länger spielen brvor ich durch war

Aber , jetzt bin ich fertig, puhhhh

Geschrieben

Mein Spielstand sagt 15 Stunden 45 Minuten. War aber bissi mehr, weil einiges hab ich da ich die Speedy im ersten Run haben wollte dann neu geladen. Trotzdem sollten wenn man sich an den Leitfaden hält und die Tipps hier befolgt 11-20 Stunden ausreichen.

Geschrieben

ups das war wohl bisschen falsch Bewertet.hatte 1-5std. getippt.

Das gaht natürlich net.

In Durchgang 1 brauchte ich knapp 17std.

Da hollte ich bis auf die TROPHY SPEEDY alle anderen.

Und in Durchgang 2 gings dann auf Platin Status zu schaffen da brauchte ich gerade mal 3.28.36.

Und jetzt ist das kack Game endlich fertig:biggrin5::cool2:

MFG *METALLICA*

Geschrieben

Hab 5 Stunden für Speedy gebraucht zum Glück gleich bei ersten Run und nochmals 8 Stunden für alles andere. ALso ca. 13 Stunden.

Geschrieben

Habe für 11-20 Std. gestimmt!

Hab im ersten Durchgang 12 Std. gebraucht (alle Trophy´s bis auf eine geholt)! :banghead:

Im zweiten Durchgang waren es dann 4,5 Std. (wegen der Trophy „In die Vollen“, welche ich im ersten Run übersehen habe)

MfG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...