Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands


Recommended Posts

Hey Leute 

Ich habe gestern im Gebiet Koani festgestellt das eine Mission nicht geht die " Das Truck Depot " wo man unentdeckt rein soll und Dokumente finden soll und abhauen soll wieder ich habe die Mission alleine und dann im Koop versucht aber er schließt sie nicht ab obwohl ich alles gemacht habe.

 

Was nun was kann man machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb svenixx:

Hey Leute 

Ich habe gestern im Gebiet Koani festgestellt das eine Mission nicht geht die " Das Truck Depot " wo man unentdeckt rein soll und Dokumente finden soll und abhauen soll wieder ich habe die Mission alleine und dann im Koop versucht aber er schließt sie nicht ab obwohl ich alles gemacht habe.

 

Was nun was kann man machen?

 

Hast dran gedacht den LKW zu wechseln? Ist mir beim ersten mal passiert, weil ich so überrascht war das da ne Zeit ablief :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb FriendlyFire:

 

Hast dran gedacht den LKW zu wechseln? Ist mir beim ersten mal passiert, weil ich so überrascht war das da ne Zeit ablief :D

 

Ich bin mit dem LKW rein der vor dem Tor stand und bin mit dem Motorrad wieder raus gefahren über die Rampe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb svenixx:

Hey Leute 

Ich habe gestern im Gebiet Koani festgestellt das eine Mission nicht geht die " Das Truck Depot " wo man unentdeckt rein soll und Dokumente finden soll und abhauen soll wieder ich habe die Mission alleine und dann im Koop versucht aber er schließt sie nicht ab obwohl ich alles gemacht habe.

 

Was nun was kann man machen?

 

Müsste die Mission mit dem Truck unbemerkt abstellen in der einen Basis sein. Rate alle Gegner zu töten bevor man mit demTruck reinfährt, weil man muss den Laster ganz nach hinten fahren. Es reicht nicht den Truck nach dem Tor abzustellen und dann wieder zu verschwinden um die Mission abzuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TheBite:

Moin, leider ist die Kingslayer Akte in der Mission "Das Geständnis" die letzte die mir fehlt. Habe in der Mission aber keine gefunden. Wo genau liegt das Teil denn da, bzw kann man es nachholen wenn man die Mission schon durch hat.

 

Thx in advance

 

"Das Geständnis" (ich glaub so heißt die) ist die Kingslayer-Akte die du am Ende der Mission "Das Geständnis" aufnehmen musst, anders lässt sich die Mission eh nicht abschließen.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb carosch_:

 

Müsste die Mission mit dem Truck unbemerkt abstellen in der einen Basis sein. Rate alle Gegner zu töten bevor man mit demTruck reinfährt, weil man muss den Laster ganz nach hinten fahren. Es reicht nicht den Truck nach dem Tor abzustellen und dann wieder zu verschwinden um die Mission abzuschließen.

Komisch ich hab alle getötet bin dann durch die 2 Tore und hab den LKW bei den motorräder abgestellt und abgehauen bin ich mit dem Motorrad über die Rampe bin dann zum nächsten Auftrag in die weiße Wüste aber er hat ihn nicht beendet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb carosch_:

 

"Das Geständnis" (ich glaub so heißt die) ist die Kingslayer-Akte die du am Ende der Mission "Das Geständnis" aufnehmen musst, anders lässt sich die Mission eh nicht abschließen.

Ah Ok Danke. Dann zählt aber der Counter bei diesem Charakter nicht richtig. Dort wurde immer 1 von 2 angezeigt. War auch nicht schlimm, die Trophy kam mit einem anderen Schriftstück. Sehr fein das in der Tat die Trophy aufpoppt, obwohl noch 4 weitere Kingslayer fehlten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch mal eine Frage zu den 7 kills mit Mine & C4.

Ich versuche es seid gestern mit dem ein paar Seiten zuvor geschriebenen Tipp, ich setze 7 Leute in insgesamt 3 Fahrzeuge und jage sie dann mit Mine/C4 in die Luft.

Dabei erscheint bei mir allerdings jedesmal "Kapitulierenden Feind erledigt" und dann erscheint auch keine Trophäe. Habe das jetzt schon 5-10mal gemacht einfach Random ne grosse Gegner Gruppe gesucht und davon 7 in die Autos gequetscht.

 

Jmd einen Tipp woran es liegt ?

 

Ps. Ja ich hab das Solo gemacht, denn ich weiß das es Koop wohl nicht funktionieren soll.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb C@$hKo:

Habe jetzt auch mal eine Frage zu den 7 kills mit Mine & C4.

Ich versuche es seid gestern mit dem ein paar Seiten zuvor geschriebenen Tipp, ich setze 7 Leute in insgesamt 3 Fahrzeuge und jage sie dann mit Mine/C4 in die Luft.

Dabei erscheint bei mir allerdings jedesmal "Kapitulierenden Feind erledigt" und dann erscheint auch keine Trophäe. Habe das jetzt schon 5-10mal gemacht einfach Random ne grosse Gegner Gruppe gesucht und davon 7 in die Autos gequetscht.

 

Jmd einen Tipp woran es liegt ?

 

Ps. Ja ich hab das Solo gemacht, denn ich weiß das es Koop wohl nicht funktionieren soll.

 

LG

Ich habe 8 ins Auto gesetzt dann ging es bei 7 ging bei mir auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb C@$hKo:

Habe jetzt auch mal eine Frage zu den 7 kills mit Mine & C4.

Ich versuche es seid gestern mit dem ein paar Seiten zuvor geschriebenen Tipp, ich setze 7 Leute in insgesamt 3 Fahrzeuge und jage sie dann mit Mine/C4 in die Luft.

Dabei erscheint bei mir allerdings jedesmal "Kapitulierenden Feind erledigt" und dann erscheint auch keine Trophäe. Habe das jetzt schon 5-10mal gemacht einfach Random ne grosse Gegner Gruppe gesucht und davon 7 in die Autos gequetscht.

 

Jmd einen Tipp woran es liegt ?

 

Ps. Ja ich hab das Solo gemacht, denn ich weiß das es Koop wohl nicht funktionieren soll.

 

LG

Ich habe es wie in dem Video im Leitfaden gemacht.

Habe zwar ein paar Versuche gebraucht bis ich alle erwischt habe, aber so finde ich es nicht wirklich schwer.:D

es müssen halt alle sterben, weil da nur 7 Personen anwesend sind. Oft hat einer überlebt. Ist auch Glückssache.

Aber das empfinde ich als einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.3.2017 um 16:56 schrieb carosch_:

 

Mit jemanden in einen Trupp der die Missionen schon freigeschalten oder abgeschlossen, der kann die dann anwählen und du müsstest mit :sl: die dann annehmen. Entweder im Koop dann die Mission spielen oder wenn du zurück ins Solospiel kehrst, dann sind die Missionen für dich dort verfügbar..

Dann werde ich das mal versuchen. Spielt es eine Rolle wer der Host ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Benji:

Dann werde ich das mal versuchen. Spielt es eine Rolle wer der Host ist?

Nein, sollte keine Rolle spielen.

vor 3 Minuten schrieb Sensei1978:

Weiß denn irgendwer wie man mit den Helis gezielt ballern kann?

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß ich mit den Helis nur gerade aus schiessen kann aber nie gezielt in Richtung Bodenziele.

 

Kann mir denn darauf niemand ne Antwort geben?

 

Musst dafür ich in Bewegung sein, einfach so runterzielen geht glaub ich nicht. Man kann's hinbekommen mit abwechselnd Schub und Ausrichtung der Blickrichtung mit den Sticks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...