Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      3
    • (31-40h)
      1
    • (41-50h)
      1
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      8
Durchschnittsbewertung: 193.5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ohne training von anderen GH's oder RB's definitiv über ein jahr

wenn man jordan auf GH2 5starred sollten die gitarren parts machbar sein

wenn man Visions auf RB2 5starred (vllt reicht nur pass'n) sollte man auch RB und BatH schaffen

unter vorraussetzung der beiden letzteren aspekte kann man es durchaus in 20-35h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das reine durchzocken ist halt in unter 30h gemacht; prob: du hast ~6 trophies die so krank sind, dass du da trainingszeit von über 1000k spielstunden investieren musst :)

Hmm, naja dann haben wir aber ne unterschiedliche Aufassung von "durchspielen" - fertig ist durch - nicht halbfertig, oder nur auf der niedrigsten Schwierigkeitsstufe...durch ist außerdem inklu alle trophies...behaupte ich jetzt einfach mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, also da es keine TTFAF trophie gibt die sagt; 5* auf allen instrumenten auf expert, ist das spiel durch, wenn du RB auf drums X+ geschafft, hast, aber TTFAF is wayne? oO

trophies haben nichts mit DURCHSPIELEN zu tun, das ist einfach nur nen nettes add on; klar sind die 30h für plat. weit untertrieben imo; aber naja, es muss immer solche geben die den schnitt ziehn wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, also da es keine TTFAF trophie gibt die sagt; 5* auf allen instrumenten auf expert, ist das spiel durch, wenn du RB auf drums X+ geschafft, hast, aber TTFAF is wayne? oO

trophies haben nichts mit DURCHSPIELEN zu tun, das ist einfach nur nen nettes add on; klar sind die 30h für plat. weit untertrieben imo; aber naja, es muss immer solche geben die den schnitt ziehn wollen

Ja seh ich anders, aber belassen wir's dabei, das führt zu nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh nicht wie man fakten anders sehen kann?

Fakt 1: Durchspielen kann interpretiert werden als "man ist einfach mit der Story durch" oder als "man hat alles auf dem höchsten niveau erreicht"

Fakt 2: hat man die platin, so hat man "man ist einfach mit der Story durch" (das ist eine Trophy, vor der man alle anderen trophies machen könnte) aber nicht zwangsläufig "man hat alles auf höchstem niveau erreicht" (weil wie oben geschrieben, keine trophy zwingt dich TTFAF auf 5* zu bringen)

=> somit hast du entweder durchgespielt und hast keine platin; oder du hast platin musst das spiel aber dafür nicht zwangsläufig durchgespielt haben (nach 2ter interpretation)

+ Platin = durchspielen zu betrachten is insofern schlecht, da du danach immernoch eigene verbesserungen schaffen kannst, die aber nicht als trophy gefordert wurde, aber gefordert hätte werden können.

ich versteh zwar auch was du meinst; finde es eben nur etwas .... schlecht ausgedrückt/ formuliert

aber nochma back to topic: 30h ist lächerlich, unter 150h schaffen es nichtmal 0,1% aller spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh nicht wie man fakten anders sehen kann?

Fakt 1: Durchspielen kann interpretiert werden als "man ist einfach mit der Story durch" oder als "man hat alles auf dem höchsten niveau erreicht"

Fakt 2: hat man die platin, so hat man "man ist einfach mit der Story durch" (das ist eine Trophy, vor der man alle anderen trophies machen könnte) aber nicht zwangsläufig "man hat alles auf höchstem niveau erreicht" (weil wie oben geschrieben, keine trophy zwingt dich TTFAF auf 5* zu bringen)

=> somit hast du entweder durchgespielt und hast keine platin; oder du hast platin musst das spiel aber dafür nicht zwangsläufig durchgespielt haben (nach 2ter interpretation)

+ Platin = durchspielen zu betrachten is insofern schlecht, da du danach immernoch eigene verbesserungen schaffen kannst, die aber nicht als trophy gefordert wurde, aber gefordert hätte werden können.

ich versteh zwar auch was du meinst; finde es eben nur etwas .... schlecht ausgedrückt/ formuliert

aber nochma back to topic: 30h ist lächerlich, unter 150h schaffen es nichtmal 0,1% aller spieler

??? Was ist das denn für ne Logik?

Wenn man an nem Test teilnimmt, bekommt man Aufgaben gestellt - absolviert man 100 % der gestellten Aufgaben => bedeutet das fertig! Nicht 50 % nicht 85%, nicht fast fertig, oder das meiste, oder ich habe die Karriere durch oder ich habe das Ende gesehen, oder ich habe 5 aus 8 Zielen.

Alles schön und gut, ändert aber nichts an Tatsachen und daran gibts nichts zu rütteln!

Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mit >151 Stunden gestimmt.

Habe gestern mit GH-Experte die Sänger Karriere auf Profi geschafft, ey, war aber echt schwer, vorallem dann am Ende kommt Killer-Queen!

Naja, ich und GH-Experte wollen es jedenfalls zusammen mit der " Rock-Superstar"-Trophy aufnehmen.

Hab ja jetzt schon die Sänger Karriere und bei Bass bin auf Level 6.

Auf Gittare und Drums muss ich noch üben, weil diese beiden Instrumente schaffe ich höchstens mit viel Glück auf schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sollt in ca. 25 stunden machbar sein ( wenn ma richtig übelst gut ist ) mir fehlen nur noch 3 trophys dann hab ich platin wird aber noch ein harter weg dahin

alter schwede...nur noch 3 stück!!

das ist echt ne leistung. mir fehlen da noch 12. fast alle geheimen, für die man übelste sachen machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...