Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

287 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      8
    • (81-120h)
      32
    • (121-150h)
      48
    • (> 151h)
      200
Durchschnittsbewertung: 245.92


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

offline um 100 % zu erreichen knapp 80 stunden gebraucht , dann die online trophys petrovic und deal verderber in einer sehr guten zeit beenden dauerte gut 20stunden und dann ca. 150 stunden noose und noch 50stunden deatmaches und andere sachen

also bei mir kam 300 stunden raus

unter 150 stunden kommt hier keiner durch weil man mindestens ohne die noose runs schon mindestens 80 stunden brauch für alles und noose braucht man etwa 1100 runs, 1 davon dauert 2 min ,mit ladezeiten 3min, das heißt 20mal in 1stunde das sind 90.000 das muss man dann noch 55mal wiederholen das sind schon 55stunden und dann rechnet mal mit das ihr nicht immer so schnell druchkommt weil ihr entweder mit anfängern spielt oder petrovic am flugzeug hängt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ganz ehrlich ich kann mir nicht erklären wie hier einige unter 121 Stunden brauchen. Selbst wenn man in Noose 5.000 $ pro Spiel kriegt und dann noch die sagen wir 2 Minuten pro Runde und 3 Minuten Ladezeit, dann kommt man auf 83 Stunden. In dieser Rechnung sind aber nicht die ganzen Leute enthalten die überhaupt nicht Noosen können, geschweige denn nur Spielen um Leute zu ärgern in dem sie den Heli in die Luft sprengen. Petrovic-Trophy war auch sehr Zeitaufwendig genau wie Tauben und Stunts.

Ich habe jedenfalls über 151 gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich ich kann mir nicht erklären wie hier einige unter 121 Stunden brauchen. Selbst wenn man in Noose 5.000 $ pro Spiel kriegt und dann noch die sagen wir 2 Minuten pro Runde und 3 Minuten Ladezeit, dann kommt man auf 83 Stunden...

Wie in meinem Post schon stand, dem Glitch sei Dank. Wenn's gut läuft, schafft man damit eben fast $200.000 pro Stunde. Rechnerisch würden wir damit im optimalen Fall auf 25 Stunden kommen (von 0 auf 5 Mio.). Natürlich läuft's nicht immer optimal, und den Glitch muss man jedes Mal vorbereiten. Aber man kann die Zeit von NOOSE damit deutlich unterbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab weitmehr als 200std gebraucht. Musste es dreimal durchzocken. Beim ersten war ich noch nich auf trophies aus und hab gecheatet was das zeug hält :D Beim zweiten erstmal die 30Std Trophie geholt und beim dritten die restlichen 100% Sachen (Gute 100 Stunden). Der mutliplayer hat auch ewig gedauert. Noosen hab ich mit meim' "Homie" dT_eXtReMe in 5 oder 6 Tagen, und die Petrovic in guten 2 Tagen durchgezogen. Die ganzen MP sachen haben auch noch gut über 100 - 120 Stunden gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Freak hat schon für 51-80 Stunden gestimmt?

Schafft man niemals.

Weiß nicht genau, wielange ich für Story, 100 % und so gebraucht hab.

Aber Dosvidanja hat etwa 9 Stunden gedauert, + nochmal 9 Stunden, da sie verbuggt war.

Gesucht Trophy hat trotz Sniper-Glitch etliche Tage gedauert.

Habe also weit über die 151 Stunden gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe zwar mit über 150 Stunden gestimmt, aber so genau kann ich den Zeitaufwand auch nicht mehr rekonstruieren.

Offline waren es höchstens 40 Stunden, da die Story unter 20 Stunden durchgespielt war und der Rest nicht mehr allzu lange dauerte.

Für die Tauben habe ich gute 3 Stunden gebraucht.

So online war es definitiv mehr :D

Petrovic hat bestimmt auch 15 Stunden gedauert, und knapp 4,5 Millionen nooserei auch ziemlich lange. Das kann ich aber nicht mehr genauer sagen.

Aber wenn man so 70.000-90.000 in der Stunde macht, ergibt das nach Taschenrechner rund 65 Stunden. Aber wenn man public spielt läuft das auch manchmal gar nicht gut...

Also über 100 Stunden braucht man für das Spiel allemal, der Rest ist Sache von Zielstrebigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch für mehr als 151 Std gestimmt, klar war es einfach hier Leute zu finden, die Petrovic Trophy zu machen und den Rest (bis auf nur noch 81 000) zu noosen aber im Normalfall muss man sich da alleine durchkämpfen und es ist dann net zu hoch gegriffen wenn man dann bestimmt 300 braucht.

Story ging einigermaßen. Waren etwa 60 Stunden mit Tauben und und und und dann nochmal irgendwas zwischen 12 und 15 für die Story Zeit Trophy.

Zum Glück war ich von allen Bugs befreit und musste nix nochmal machen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so genau weiß ich es egtl gar nicht wie lang ich gebraucht habe - hab aber mit dem längsten abgestimmt >150h ....^^

habe mit dem spiel vor 2 jahren angefangen als es noch gar keine trophäen dafür gab - und dann spiel ichs wieder und zack bumm sind sie da^^

naja hab dann eben nochmal alles im off-modus gespielt und für die online trophies sehr sehr lange gebraucht...

aber wenn man die platin endlich hat ist es als wenn eine riesenlast von einem fällt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...