Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

287 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      8
    • (81-120h)
      32
    • (121-150h)
      48
    • (> 151h)
      200
Durchschnittsbewertung: 245.92


Recommended Posts

Erstmal alles einzeln:

Story in 20h machbar, der Rest ist etwas nerviger. Ich habe für 100% ca. 45h gebraucht, mit den Nebenbei-Trophies kommt man offline auf 50h.

Online ist das was anderes. Noosen dauert echt sehr lange und den Spruch "Amerika - es ist schön, wieder hier zu sein" will ich mir nicht nochmal reinziehen müssen. ;D

Dank des Bugs hat das ja nicht mal halb so lange gedauert. Würde sagen ich kam da auf 60h, eher weniger. DP hat bisschen was gedauert, ich denke bei mir waren das 30h, da ich das ja für 2 andere auch machen musste. ^^

Die Zeiten haben was mit Können zu tun und nicht mit Zeit, auch wenn es sich scheiße anhört. xD

Also würde ich sagen, das hat 145h gedauert. >_< Aber wenn ich hier was von 1 1/2 Jahren höre, bin ich schon zufrieden, wenn ich die Platin in einem Monat hatte. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich steuere Zielsicher auf die 150 h zu und habe daher dafür gevotet, dass es länger als die dauert. Habe auch Offline viel Zeit vertrödelt, weil ich beim ersten mal immer selber gefahren bin statt taxi zu nehmen und bei gescheiterten Missionen mich erst wieder voll ausgerüstet habe..naja is halt selbst verschuldet. Man kanns vielleicht tatsächlich unter 120 h schaffen aber bei mir wirds nix ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe meine langersehnte Platin gerade bekommen. :)

Ich habe für >150 h getippt. Habe 2x den Singleplayer spielen müssen, da ich beim Taubensuchen eine Taube vergessen/übersehen habe.

1. Durchgang=knapp 100h (habe auch viel getrödelt :))

2. Durchgang=ca. 54h

Für den Multiplayer Modus habe ich ca 60-70h gebraucht (weiß ich nicht so genau)

Den Bug in der Petrovic Trophäe hatte ich zum Glück nicht. Ich bin so froh, dass ich nie wieder NOOSE spielen muss. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

121-150. Hab das Spiel jetzt gut ein Jahr und habe peu a peu immer was an den Online-Trophies gemacht.

Hab die Story zweimal durchgespielt, keinen Petrovic Bug gehabt und Zusammen seid ihr stark doch in den ersteren Versuchen geschafft. Muss nur noch ein wenig Kohle reinschaufeln, wird sich zwischen den beiden Zeiten irgendwo einpendeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...