Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

287 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      8
    • (81-120h)
      32
    • (121-150h)
      48
    • (> 151h)
      200
Durchschnittsbewertung: 245.92


Recommended Posts

Habe für >151 Stunden gestimmt.

Für Rang 10 habe ich recht lang gebraucht, da ich am Anfang nur Deathmatches gemacht habe (das war zum Release des Games, damals gab es ja noch keine Trophäen). Wenn man das außer Acht lässt, habe ich schätzungsweise 140 Stunden gebraucht, da ich die Petrovic Trophäe zweimal gemacht habe, der Kumpel wollte sie ja schließlich auch haben.

Die Noose Runden ziehen sich auch ganz schön hin und die Offline 100% dauern auch. Also kommen an die 140 Stunden ganz gut hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin für >151 stunden, denn Platin bei GTA IV war echt hart!!! allein die Petrovic trophäe (12 std am stück bei mir, beim 2,5. - 3. mal alles gewinnen erst gekriegt!!) war schon nervig und dann musste ich noch 2 anderen helfen! (der eine hat mich gelöscht und geblockt nachdem wir seine Petrovic trophäe geholt haben, weil er wohl kein bock mehr hatte mir zu helfen, wie es eigentlich geplant war. der andere durfte nicht zocken, wegen stress mit seinem vater! dann hat mir aber jemand freiwillig geholfen, ich hätte ihm zwar auch geholfen, aber er wollte nich) Rang 10 erreichen war aber das zeitaufwendigste!!! wenn man rang 9 hat, denkt man: juhu der vorletzte rang!!! aber dannn steht da auch noch 2,5 mil $ bis 10! und man hatte grad mal 2,5 mil &!!!! man musste noch mal gleichsoviel holen und das war der horror! mit NOOSE ging es zwar am schnellsten, wird aber auch schnell langweilig! naja ich hab aber nie aufgegeben! das hat bei mir mehrere wochen in anspruch genommen! mit der trophäe, wo man die zeiten brechen musste hatte ich auch ganz schön lange gebraucht, weil es ziemlich schwer war und nur noobs spielten! aber irgendwann als ich dann mal ein paarbessere freunde hatte ging das um einiges leichter im privaten spiel! die story war auch zeitaufwendig, denn zB die 200 tauben und so waren schon nervig, ich hab das aber mit video walkthroughs von youtube gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für >151 h gevotet.

War bisher meine längste Platin vor Motorstorm Pacific Rift, bin ich froh das ich sie nun endlich habe :d:

(Locker) über 150 Stunden :eek6:, höchster Rang/NOOSE ca. 60 Stunden, Petrovic nur ca. 10 Stunden dank

nem Trick (2 PS3's, 2 GTA IV's und 2 Controller) und Glück, Zusammen seid ihr stark waren bei mir nochmal

10 Stunden weil ich da noch keine festen Partner hatte, 200 Tauben ca. 10 Stunden, Monsterstunts mit

Fehlversuchen auch ca. 10 Stunden, reine Story 30 Stunden, restliche schwere Trophäen (20 Straßenrennen,

Finish Him, 180 beim Bowlen, 5 Überschläge, Kettenreaktion, Most Wanted, Keine Unbekannten, 20 Verbrecher,

Hubschraubertouren, Spitze der Nahrungskette, Liberty City (5) usw.) zusammen nochmal ca. 23 Stunden.

Sind unterm Strich dann 153 Stunden!!! :banghead: Aber das war's wert, einfach ein geniales Game ... :D

Hätte es auch 200 Stunden gezockt ^^.

Ganz abgesehen davon hatte ich die Story usw. früher schonmal fast komplett durchgespielt und

dann Online noch zum Fun zocken usw.. Wenn man alles rechnen bin ich bei GTA über 250 Stunden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv: >151h

Dosvidanya Petrovic hat wegen bugs gut 40h Zeit gekostet:banghead:

Story 100% hatte ich zwar schon vor den Trophys hat aber trotzdem Spaß gemacht das nochmal zu machen:smile: Das hat dann so um die 60h gebraucht

und dann gut 80h+ für höchsten Rang und die restlichen online trophies...

Achja: Bestes Spiel allerzeiten!!!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offline...

Ging alles relativ flott und hat auch Spaß gemacht:) (ca 45 Stunden hab ich gebraucht)

Online...

Über 1000x mal NOOSE?

Welcher Depp hat sich das den ausgedacht? :mad1:

Wenn man Glück hat und die Petrovic Trophäe gleich beim ersten mal bekommt,

braucht man insgesamt für Rang 10 und Dosvidanya ca. 80:dozey:

Also wenn man nebenbei noch bisschen Blödsinn macht, kommt man locker auf >151

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin dauert wirklich sehr lange!!! Offline habe ich über 50 h gebraucht, da ich ne Taube beim suchen verpasst hatte und somit alle Plätze noch ein zweites Mal absuchen musste. Online dauerts durch Petrovic und Rang 10 auch nochmal sehr lange. Petrovic ca. 6 h und Rang 10 in einem schnellen Noose Team ca. 60-70 h. Also 120 h muss man für Platin schon mit einrechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

> 151 Std.

90 Std ... für 100%

15 Std ... 2. Durchgang für Story < 30 Std

20 Std ... Auf Wiedersehen Petrovic

30 Std ... andere online Trophies ohne Wanted

80 Std ... Rest für Wanted

Macht in Summe 235 Stunden.

Ich bewerte ja nicht, wie schnell ich eventuell sein könnte, wenn ichs jetzt nochmal neu anfangen würde mit meinem jetzigen Skill, sondern wie lang ich wirklich gebraucht habe. Natürlich könnte ich es jetzt in der halben Zeit, aber mit dieser Information fängt jemand, der sich das Game holen will, wohl kaum etwas an. Der will ja wissen, wie lange es beim ersten Mal durchspielen dauert bis er Platin hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit 121 - 150h abgestimmt, weiß net genau wie lange es bei mir gedauert hat, aber so ungefähr kommts hin. Hatte seit 10. 2008 bis letzten Mai die Singleplayer Trophies gemacht und seit dem bis letzten Donnerstag die Onlinetrophies, hatte fast täglich ne Stunde nebenbei gezockt. Zum Glück keine verbuggte dabei gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Grade geschafft... *puh*

Also bei mir siehts so aus:

Singleplayer:

Story+alle Singleplayer Trophäen (außer Zeitraffer): 66:33 Std.

Zweites Mal Story wegen Zeitraffer: 15 Std.

Multiplayer:

Dosvidanya, Petrovic: Minimum 50 Std. - hab aber auch alles bis auf ein paar Cannonball-Rennen und die GTA-Rennen alleine gemacht (so mit echten Gegnern).

Gesucht: Um die 60 Std. (inklusive Fails etc.)

Macht unterm Strich ungefähr 190 bis 200 Stunden.

Ganz ehrlich, ich hasse Rockstar für solche Trophäen. Man kanns auch übertreiben.

Grüße, ein NOOSE-geschädigter mansic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...