Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Kroloc:

 

da hilft auch dieser "Frostschutztrank" super ;) 

 

Ah ja, stimmt, die Tränke sind durchaus zu empfehlen. Ich bin grad nicht ingame, aber für Blitz gibts (glaube ich zumindest) auch eine spezielle lila Rüstung. Naja, seh ich ja dann. 

 

Wenn man alle lila Sachen kauft, dann ist das doch kein Fehler gewesen, oder? Ich hab die Sachen noch nicht getestet, aber ich denke mal die helfen enorm weiter

Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Pinki:

 

Glückwunsch zur Platin :applaus:

Dein Post macht mir aber schon ein wenig Angst. Ich wusste nicht, dass es bei Horizon Quests mit Zeitlimit gibt. Solche Zeitlimit-Quests sind für mich schon immer der pure Horror gewesen.

Ohjeeeh......das kann ja heiter werden :emot-smithicide:

Dankeschön die 15 Jagdmissionen die man machen muss damit man die Platin erhält sind auf zeit,aber keine angst die schaffst du locker :D

Es sind villeicht 2 oder höchstens 3 wo du halt auch mal ein bißchen glück brauchst.

An deiner stelle würde ich die Jagsmissionen auch erst angehen wenn du ein Hohes level hast und somit auch viele gute fertigkeits punkte vergeben hast,was natürlich auch sehr hilfreich ist das dir das Schildweber-Outfit Kostüm holst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Pinki:

Wenn man alle lila Sachen kauft, dann ist das doch kein Fehler gewesen, oder? Ich hab die Sachen noch nicht getestet, aber ich denke mal die helfen enorm weiter

 

von der schleuder, dem kriegsbogen und dem seilwerfer gibt es noch eine bessere variante als die, die man kaufen kann.

der rest sind die besten waffen, die man bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Kroloc:

 

die Vögelchen, die ich meinte sind die Grauhabichte. Das ist vermutlich die kleinere Variante von denen, mit denen Du Dich da rumgeschlagen hast ;)

Die andere Sorte,

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

die mir bis dahin auf dem Weg nach Meridian begegnet ist, sind die "Langbeine" (bin mir grad nicht sicher, ob die so heißen, komme aber erst zum nächsten Wochenende wieder an meine Konsole), das ist zumindest dieser komische Vogel, der nur rumlatscht :D Gegen die hab ich aber noch keine Taktik gefunden, da die meist im Rudel - oder eher Schwarm ;) - rumrennen und mehrere von denen extrem unangenehm werden können ;) 

 

 

Das Problem kennt hier vermutlich jeder und Glückwunsch zur Platin :thumbsup: :D  

Dankeschön :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Misaki:

Diese Tränke gegen Elementarschaden sind echt zu empfehlen, die halten auch sehr lange ! Und ausserdem gibt es ja noch spezielle Klamotten gegen Elementarschaden. Bei den Vögeln helfen gut dies Feuerpfeile , da sind die super schnell down

 

Ja, die Habichte fallen schnell runter wenn man sie mit Feuer eindeckt, aber was macht man gegen die riesigenVögel? Ich hab mal einen bekämpft, der hat aber nur gegrinst und null Schaden abbekommen. Aber ok, da waren schon viele Level Unterschied, also werd ich erstmal brav weiterleveln.....den Vogel schnapp ich mir schon irgendwann, dann is Schluss mit Grinsen :smug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Misaki:

Bei den Vögeln helfen gut dies Feuerpfeile , da sind die super schnell down

 

wohl wahr: hab mit denen sogar die Trophäe für die Anfälligkeiten bekommen: kurz in Brand geschossen, das Vögelchen stürzt ab nochmal nen Brandpfeil und dann mit R2 ordentlich eins auf den Kopp, fertig :D 

vor 2 Minuten schrieb Pinki:

, also werd ich erstmal brav weiterleveln.....den Vogel schnapp ich mir schon irgendwann, dann is Schluss mit Grinsen :smug:

 

Perfekte Einstellung, mach ich auch so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Guusfraba:

 

von der schleuder, dem kriegsbogen und dem seilwerfer gibt es noch eine bessere variante als die, die man kaufen kann.

der rest sind die besten waffen, die man bekommen kann.

 

Kriegsbogen hatte ich bisher noch keinen, erst jetzt den lilanen. Was issn da eigentlich der Unterschied zum Jagdbogen? (also was zb damage betrifft). Die "besseren", gibts die als belohnung für Quests? Ich mach ja extrem viel mit Stealth und Fernkampf, eher selten mal Nahkampf. Somit ist der Sniper-Bogen bisher mein Favorit. Schützen tu ich mich meistens mit Explosions-Drähten, die halten mir die Angreifer gut vom Hals. Wurfseile hab ich nie benutzt, mit denen komm ich nicht klar.

 

Kurz noch ein wenig meckern: Diese Clipping-Dings sind zum Teil schon echt heftig. Beispiel: Nachts im Wald (ich war von 3 Bäumen umgeben) gegen 3 Maschinen im Nahkampf gewesen. Nach paar Sekunden sah ich NIX mehr, nur so Grafikfetzen von den Bäumen und Maschinen, kämpfen war nicht mehr möglich. Da kann man dann nur noch wegrennen oder blind R2 drücken und hoffen dass man gewinnt. 

Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Misaki:

Den Vogel den du meinst Pinki ist einer der stärksten Gegner (^_^)  also brav leveln....Und dann paar Tränke gegen Elektroangriffe einpacken <----- wichtig !  

 

ok, also die Habichte schießen Eis (so wie die "Schnappis") und der große Flattermann ballert mit Elektro......hab ich mir notiert, dankeschön.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Pinki:

 

Kriegsbogen hatte ich bisher noch keinen, erst jetzt den lilanen. Was issn da eigentlich der Unterschied zum Jagdbogen? (also was zb damage betrifft). Die "besseren", gibts die als belohnung für Quests? Ich mach ja extrem viel mit Stealth und Fernkampf, eher selten mal Nahkampf. Somit ist der Sniper-Bogen bisher mein Favorit. Schützen tu ich mich meistens mit Explosions-Drähten, die halten mir die Angreifer gut vom Hals. Wurfseile hab ich nie benutzt, mit denen komm ich nicht klar.

 

Kurz noch ein wenig meckern: Diese Clipping-Dings sind zum Teil schon echt heftig. Beispiel: Nachts im Wald (ich war von 3 Bäumen umgeben) gegen 3 Maschinen im Nahkampf gewesen. Nach paar Sekunden sah ich NIX mehr, nur so Grafikfetzen von den Bäumen und Maschinen, kämpfen war nicht mehr möglich. Da kann man dann nur noch wegrennen oder blind R2 drücken und hoffen dass man gewinnt. 

 

der kriegsbogen kann pfeile mit verschiedenen elementen verschießen. je nach bogen: feuer, eis, schock und corruption. normaler pfeile hast du bei dem garnicht.

die 3 besten waffen bekommst du, wenn du alle jägerprüfungen in der schnellsten zeit abschließt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Misaki:

Kriegsbogen schiesst nur Elementarpfeile !   Und die besten Waffen bekommst du von einer bestimmten Quest

 

Ah okay. Dann wärs ja sinnvoll wenn ich gleich 2 oder 3 von den lila Kriegsbögen kaufen würde, und jeden dann speziell für die jeweiligen Maschinen modifiziere. Den "Bastler"-Perk hab ich nämlich noch nicht. Der ist bestimmt auch hilfreich.

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

 

der kriegsbogen kann pfeile mit verschiedenen elementen verschießen. je nach bogen: feuer, eis, schock und corruption. normaler pfeile hast du bei dem garnicht.

die 3 besten waffen bekommst du, wenn du alle jägerprüfungen in der schnellsten zeit abschließt.

 

Asooooo.....für die zeitlimitierten Aufgaben meinst du? Ach du heilige Sch.... :emot-smithicide:

Ne ne ne, die mach ich lieber noch nicht, sonst reg ich mich nur wieder auf :bomb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Pinki:

 

Ah okay. Dann wärs ja sinnvoll wenn ich gleich 2 oder 3 von den lila Kriegsbögen kaufen würde, und jeden dann speziell für die jeweiligen Maschinen modifiziere. Den "Bastler"-Perk hab ich nämlich noch nicht. Der ist bestimmt auch hilfreich.

 

Asooooo.....für die zeitlimitierten Aufgaben meinst du? Ach du heilige Sch.... :emot-smithicide:

Ne ne ne, die mach ich lieber noch nicht, sonst reg ich mich nur wieder auf :bomb:

 

ja, genau die :D

 

kann mir jemand sagen, wo namman beim turm rumsteht? irgendwie finde ich den nicht.

seine quest hab ich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

 

ja, genau die :D

 

kann mir jemand sagen, wo namman beim turm rumsteht? irgendwie finde ich den nicht.

seine quest hab ich erledigt.

 

Quest aktivieren und dann wirste hingeleitet. Da musste nur die Treppe hoch. 

Das war die Quest mit den 3 Aufgaben an 3 Orten.

Bearbeitet von Pinki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Pinki:

 

Quest aktivieren und dann wirste hingeleitet. Da musste nur die Treppe hoch. 

Das war die Quest mit den 3 Aufgaben an 3 Orten.

 

die quest habe ich ja schon lange fertig.

der sollte sich aber zu einem späteren zeitpunkt für die hauptquest(und eine trophäe) an einem bestimmten ort zu finden sein, wenn man seine quest erledigt hat.

nur finde ich den da nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Guusfraba:

 

die quest habe ich ja schon lange fertig.

der sollte sich aber zu einem späteren zeitpunkt für die hauptquest(und eine trophäe) an einem bestimmten ort zu finden sein, wenn man seine quest erledigt hat.

nur finde ich den da nicht :/

 

Aso, ich dachte du musst da nur hin um die Sidequest abzuschließen. Da stand er nämlich in Meridian ganz oben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Guusfraba:

 

die quest habe ich ja schon lange fertig.

der sollte sich aber zu einem späteren zeitpunkt für die hauptquest(und eine trophäe) an einem bestimmten ort zu finden sein, wenn man seine quest erledigt hat.

nur finde ich den da nicht :/

 

Du meinst ganz am Ende? Der wird tatsächlich nicht als Ziel markiert. Der hockt beim Turm im Gras in der Nähe von... ich glaube, Varl war es. Quasi schräg hinter dem im Gras sitzt Namman xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Johannsup:

 

Cool, da werd ich mal schaun, dass ich die Ostereier finde, die Belohnungen klingen nicht schlecht. 

 

Aber jetzt höre ich wieder auf mit Posten, ich wurde mit "Gewalt" gezwungen, zum Fussballspiel mitzufahren, da wirds vor 21 Uhr nix mit Zocken.........Verdammt :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...