Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb *METALLICA*:

Steht aber nichts davon in der Trophäenliste!

 

Moin ;)

es gibt ja in dem Sinne keine "Jagdtrophäe" sondern "lediglich" die folgenden beiden Trophäen (ich nehme mal an, Du meinst die erste ;))

 

B327076481.PNG Alle Aktivitäten abgeschlossen

Du hast die Langhals-, Banditenlager- und Jagdgebiete-Quests im Schnitt abgeschlossen.

 

Eigentlich steht es schon da: "und alle drei Prüfungen des "Schneewehen"-Jagdgebietes auf dem ersten Platz abschließen."

Bei dieser Trophäe gelten die jeweiligen Aufgaben als abgeschlossen, sobald ein grüner Haken dran ist (Jagdgebiet), bzw. wenn die Quest abgeschlossen wurde. Den grünen Haken im Jagdgebiet bekommt man erst, wenn man in allen drei Prüfungen den ersten Platz erreicht hat ;)

 

4ABBC0D67D.PNG Ikries Herausforderung bestanden

Du hast Ikrie im Schneewehen-Jagdgebiet wieder getroffen und den 1. Platz bei ihrer Herausforderung belegt.

 

Die ist eigentlich selbsterklärend: 1. Platz, nix anderes :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Kroloc :thumbsup:

 

vor einer Stunde schrieb *METALLICA*:

Steht aber nichts davon in der Trophäenliste!

 

Und warum hast du dann überhaupt nachgefragt? :;):

Ich hab's selbst ausprobiert. Hatte Langhals und Banditenlager abgeschlossen und im Jagdgebiet 2x Gold und 1x Bronze, Trophäe kam nicht. Dann die letzte Prüfung auf Gold bzw. den 1. Platz gemacht und ich hatte die Trophäe :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb *METALLICA*:

Er ist dann wohl auch sinnvoll bessere Waffen und Rüstung zu kaufen?Besitze derzeit noch den

Profi Schatten-Jägerbogen.

 

Für die erste Jagdprüfung brauchst du eh eine Waffe (die Sturmschleuder), die du während einer Mission bekommst und mit genau der kannst du relativ leicht auch die anderen beiden Prüfungen bewältigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb *METALLICA*:

Ich meinte ob es allgemein besser ist eine Neue Rüstung und Neue Waffen für Frozen Wilds zu kaufen!

Spiele ja auf Ultra Schwer 

 

Jaaa, unbedingt!!! Frag mal @Gee31Miller, der kann ein Lied davon singen, oder guck mal im allgemeinen DLC-Thread rein, da gibt's ein paar Erfahrungsberichte :;):

Und hier ein wichtiger Beitrag zur Bewaffnung bzw. Ausrüstung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry, auf Ultraschwer hab ich mir den DLC nicht angetan. Allerdings haben die Feuerklauen einen Schwachpunkt am Bauch und an den Schultern, die auf Schaden reagieren und sich irgendwann, auf "Ultraschwer" vernutlich deutlich später als auf "normal", entzünden.  Ich hab die aus der Ferne bekämpft, da sie relativ schnell die Fühlung verlieren. Auch das Areal, in dem man zum ersten Mal auf diese Viecher trifft, isollte dafür eigentlich groß genug sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp! Alle Add-ons, auch Items sind erworben und installiert...nur leider werden sie nicht angezeigt ingame. Ich vermute wie gesagt, dass es einfach daran liegt das ich die digitial deluxe version erst später im Spielverlauf erworben habe. Ich finde es allerdings ziemlich nervig, dass die Items nicht einfach so im Inventar liegen nach Erwerb...warum diese Umstände? Vielleicht noch andere Ideen?

Besten Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Der Verlag FuturePress kündigte auf Twitter an, den offiziellen Guide zum eisigen DLC für begrenzte Zeit kostenlos zur Verfügung zu stellen. Wie lange genau, wird leider weder aus dem Tweet, noch auf der Shopseite deutlich. Wenn ihr Interesse habt, solltet ihr also nicht zu lange zögern.

Der Guide entstand in Zusammenarbeit mit den Entwicklern Guerilla Games und umfasst stolze 200 Seiten. Ihr solltet aber beachten, dass es sich dabei um die englische Variante handelt. Neben einer detaillierten Komplettlösung für alle Storymissionen und Tätigkeiten, gibt es auch jede Menge Artworks, Erklärungen und Interviews mit den Entwicklern für euch.

 Quelle: GamePro.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb tiMbosen:

Danke für den Tipp! Alle Add-ons, auch Items sind erworben und installiert...nur leider werden sie nicht angezeigt ingame. Ich vermute wie gesagt, dass es einfach daran liegt das ich die digitial deluxe version erst später im Spielverlauf erworben habe. Ich finde es allerdings ziemlich nervig, dass die Items nicht einfach so im Inventar liegen nach Erwerb...warum diese Umstände? Vielleicht noch andere Ideen?

Besten Gruß

 

Bist du sicher, dass sie nicht doch "einfach im Inventar" liegen in Form von Truhen oder Schatzkisten? Schau doch dort nochmal nach und öffne sie dann :;):

 

vor 7 Minuten schrieb Raidar:

 Quelle: GamePro.de

 

Danke dir, @Raidar :thumbsup:

Hier der direkte Link zum Download.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Japp 100% sicher. Habe alle Inventar reiter durchgeschaut...keine Schatzkisten, keine Tokens, keine speziellen Items zum öffnen oder traden oder ähnliches. Ich bin sogar zu dem ersten Händler gegangen den man im Spiel antrifft. Eigentlich soll man die Items ja nach Erwerb bei allen Händlern mit Tokens gegen Schatzkisten bekommen können...:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb tiMbosen:

Japp 100% sicher. Habe alle Inventar reiter durchgeschaut...keine Schatzkisten, keine Tokens, keine speziellen Items zum öffnen oder traden oder ähnliches. Ich bin sogar zu dem ersten Händler gegangen den man im Spiel antrifft. Eigentlich soll man die Items ja nach Erwerb bei allen Händlern mit Tokens gegen Schatzkisten bekommen können...:/

 

Wenn ich mich richtig erinnere ist der erste Händler bei dem man die Items bekommt der beim Tagturm (hiess der Ort glaub ich) also der an der grenze zum Carja Gebiet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...