Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

337 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      91
    • (121-150h)
      64
    • (> 151h)
      182
Durchschnittsbewertung: 194.13


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

da ich keine zeit hatte, alles zu spielen musste ich leider savegames vom kollegen nehmen...

einfach unspaßig 500 be a pro spiele zu machen, von denen keins spaß macht.

:facepalm:

weisst du wenn ich genügend zeit hätte fürs spielen, hätt ich jetzt schon über 30 platins. oder wenn ich ein kleines männliches primär organ hätte und mir alles ercheaten würde wofür ich keine zeit habe, hätt ich auch schon über 30 platins.

das ist echt ne arme ausrede. halt es dann wenigstens geheim wenn du dir schon trophys ercheaten musst.

außerdem mal nebenbei: du musst gar keine 500 be a pro spiele machen ür die trophy.

Hab nicht gezählt aber bestimmt etwas über 150 Stunden. Aber bis ich Platin hatte, vergingen bestimmt über 300 Stunden^^ Ich liebe das Spiel eben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wunder mich, dass hier so wenige für 51-80h getippt haben. Über 50 Stunden ist schon mal klar, da man die 50h Trophäe ja braucht. Die kann man allerdings mit der Zeit Zeugnis abzulegen Trophäe verbinden und die 100 RL Spiele gewinnen kommt drauf an! Aber Leute, bis 80 Stunden sind fast noch einmal doppelt so viel wie 50h, d.h. fast zweimal die Echte Fan Trophäe!!!

Deswegen bleib ich mal realistisch und vote für 51+;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab auch mit mehr als 150 Std. gewertet...hab se zwar schon seit einigen Tagen bzw einigen Wochen aber ganz vergessen abzustimmen...

Die quitter waren mit das nervigste zudem hab ich recht spät mit dem Be a pro modus angefangen und dann kam noch dazu das meine Festplatte kaputt ging und ich noch nen älteren Spielstand auf meiner Externen hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...