Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

337 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      91
    • (121-150h)
      64
    • (> 151h)
      182
Durchschnittsbewertung: 194.13


Recommended Posts

ich weiss nicht genau, wollte es anfangs nicht auf Platin zocken..

aber die 500 ProSpiele waren nervig, zumal ich alle Managertrophies weg hatte..

habe mir richtig Zeit gelassen, mir fehlten bestimmt 4 Wochen nur noch 25 Prospiele zu der Silbernen...aber ich konnte es nicht mehr sehen & habe WM bis auf 5 Trophies gezockt...

Naja, jetzt kann es verkauft werden...dazu auch noch WM verkaufen & FIFA11 kann kommen...lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, habe gestern auch Platin bekommen. Keine Ahnung wie lange es gedauert hat. Da ich die Online-Spiele aber regulär ohne Gegnerabsprache gewonnen habe und der ein oder andere Gegner das Spiel auch mal abbricht, habe ich ca. 140 Siege gebraucht, bis ich die Trophy hatte. Zusammen mit den ca. 100 Niederlagen macht das 240 Onlinespiele. Außerdem habe ich 8 Saisons im Managermodus ohne Simulation gespielt (5 In England, begonnen mit einem 1/2-Sterne-Team in der vierten Liga, dann Spanien, Italien und Frankreich). Da nach Frankreich kein Job in Deutschland frei war, habe ich eine weitere Saison in Frankreich begonnen, bis ich die 500 Spiele voll hatte (7 oder 8 fehlten noch). Danach habe ich eine neue Karriere in Deutschland begonnen und diese simuliert.

Aufwand für das alles ca. 8 Monate! Kann jedem nur raten, das Spiel ab und an mal wegzulegen, damit es auch noch Spass macht. Wer nur nach Platin-Trophies sucht, kann in dieser Zeit schnellere Erfolge erzielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sind auf jeden fall um einiges mehr als 150 h

wenn man mal rechnet für die zeit zeugnis trophy ...

8 min spiellänge + 2 min weiterdrücken, spielunterbrechungen etc. * 500 spiele = 5000 min = 83,3 h alleine für das :biggrin5:

wenn man nich wie ich spielunterbrechungen bewusst vermieden hat indem man den gegner extrem passiv eingestellt hat und sich dann in den eigenen sechzehner gestellt hat können das gut und gerne auch 100 h sein...

dann kommt da noch die trophy für 100 ranglisten matches gewinnen hinzu die bei mir wegen quittern erst bei 143 ausgelöst hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt mich grad echt wieder über Cheater aufregen:

Wir, die ehrlichen Spieler, stecken über 150 Stunden in Fifa 10 rein. Und was sehe ich dann hier in einem User Profil?

Vollprofi Schalte mit deinem Virtual Pro 100 EA SPORTS™ Football World-Leistungen frei 28.06.2010

17:05 Uhr

Geburt eines Stars Erstelle einen Virtual Pro 30.06.2010

18:15 Uhr

Alle die hier sind wissen dass dies nicht möglich ist.

Ich könnte echt kotzen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Über 150h, auf jeden Fall.

Wie schon gesagt für die 500 VP-Spiele mindestens 85h.

Da ich am Anfang nicht wusste, dass man 500 Spiele mit seinem VP machen muss, hab ich einige Trophäen ohne meinem VP gemacht. Also schon mal ca. 95h. Dann noch die 100 Ranglisten-Siege. Bei mir kam die Trophäe erst beim 178. Sieg. Und da ich auch einige Spiele verloren habe, so ca. 80, habe ich ungefähr für die 100 Siege 250 Spiele gebraucht.

Also 250*15 = 62.5h

Also hab ich mind. 160h gezockt, wobei das bei einem Spiel wie FIFA egal ist, da ich es sowieso so lange spiel. Man kann es durch genaue Planung schneller schaffen, aber man braucht schon so 140 Stunden würde ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...