Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

128 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      3
    • (81-120h)
      6
    • (121-150h)
      4
    • (> 151h)
      115
Durchschnittsbewertung: 281.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zu lange Spielzeit - stimme ich dir zu, aber der Multiplayer an sich ist obergut gemacht, Geschmackssache i guess..

waffen und karten sind auf jedenfall geil aber die gegner brauchen einfach oberviele kugeln bis die mal weg sind und manchmal laggt das ganz schön und dann kommen natürlich noch die server dazu:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

> 151 Stunden...

Ich habe wirklich einen unglaublichen Ehrgeiz in jedem Spiel die Platin-Trophäe zu holen, aber hier hört der Spaß bei mir dann auch auf. Für ein Spiel, das mir im Online-Modus nicht einmal Spaß macht, +300 Stunden zu investieren ist dann doch zu hart. Hinzu kommen die ewig langen Zeiten, die man warten muss, bis genug Spieler versammelt sind, um das Match endlich starten zu können. Die Anzahl der Server ist mittlerweile auch nur noch mickrig. Im Vergleich zum Online-Modus von "Killzone 2" schmiert das Spiel, meiner Meinung nach, einfach nur gewaltig ab.

Zeitaufwändigste Trophäe: "Warlord" (passt irgendwie zum Gesamtbild, dass man für diese lange Spielzeit dann auch nur einen silbernen Pokal bekommt, oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin jetzt bei 97% und bis zum Rang 30 sind es jetzt auch nur noch knapp 200.000xp.-dann endlich die langersehnte PlatinTrophäe...

Also waage ich mich schon einmal den Zeitaufwand zu bewerten und das sind natürlich auch von mir >150 Std.

Ich bin jetzt schon bei rund 250 Online-Spielstunden und dazu kommt halt auch noch der verbuggte Storymodus, für den man auch ein wenig Zeit einplanen sollte.

Meines Wissens gibt es nur ein ganz paar Spiele, die noch zeitaufwändiger sind, als Farcry 2...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...