Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

616 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      8
    • (31-40h)
      47
    • (41-50h)
      89
    • (51-80h)
      279
    • (81-120h)
      131
    • (121-150h)
      29
    • (> 151h)
      31
Durchschnittsbewertung: 82.08

Recommended Posts

Geschrieben

Habs heute auch geschafft es zu platinieren!

Wenn man sich wirklich rein auf die Trophäen konzentriert und alles nach Leitfaden macht, ist es sicherlich in 41-50 std machbar (mit Speichern vor wichtigen Levelaufstiegen). Deswegen auch mein Voting für den Zeitansatz!

Aber dann macht das Spiel keinen Spass. Ich hab selber mehr als 100 std gespielt und die Welt und Nebenmissionen zum grossen Teil selbst erkundet. Ich kann den Leuten die es noch nicht gespielt haben nur sagen, spielt es wenigstens einmal ohne in den Leitfaden zu schauen!!!

Geschrieben

Aber dann macht das Spiel keinen Spass. Ich hab selber mehr als 100 std gespielt und die Welt und Nebenmissionen zum grossen Teil selbst erkundet. Ich kann den Leuten die es noch nicht gespielt haben nur sagen, spielt es wenigstens einmal ohne in den Leitfaden zu schauen!!!

Du widersprichst dir doch selbst, denn in der Bewertung der Schwierigkeit des Spiels sagst du:

Ohne Leitfaden wären die Trophäen aber nicht schwerer, sondern es wäre lediglich nervig, da man die gesamte Welt bis auf die kleinste ecke durchforsten müsste!

Oder sehe ich das nicht richtig?

Geschrieben
Du widersprichst dir doch selbst, denn in der Bewertung der Schwierigkeit des Spiels sagst du:

Oder sehe ich das nicht richtig?

Ich glaube, er meint damit die Suche nach den Wackelpuppen. Die ganzen Nebenmissionen zu machen und alle Orte zu entdecken bockt ja, aber ich hätte keinen Bock gehabt die ganzen Wackelpuppen ohne den Leitfaden zu finden:skep:

Geschrieben
Ich glaube, er meint damit die Suche nach den Wackelpuppen. Die ganzen Nebenmissionen zu machen und alle Orte zu entdecken bockt ja, aber ich hätte keinen Bock gehabt die ganzen Wackelpuppen ohne den Leitfaden zu finden:skep:

Wer die ohne Leitfaden findet, der hat ja wirklich nichts anderes zu tun, als Fallout 3 zu spielen:skep:

Und der hätte dann ja sicher mehr als 150 stunden gespielt^^

Geschrieben

Ich habe jetzt auch die Platin mit 125 Stunden . Das lag aber wahrscheinlich daran weil ich das Spiel erstmal nur aus Spass gezockt habe und manchmal einfach losgezogen bin um das Ödland zu erkunden .

Allerdings wenn man nur auf "Platin-Jagd" ist sollte man sich ein anderes Spiel aussuchen .

Geschrieben

Ich hab den Fehler gemacht, nicht die Karmatrophäen gleich beim ersten Mal einzuheimsen. Daher habe ich das Spiel nochmal beginnen müssen, um die neutralen und bösen Karma-Trophies zu holen. Habe daher eventuell bis zu 130 reale Stunden und 300 gefühlte Stunden dran gesessen. Der zweite Durchlauf hat mich teilweise ganz schön genervt. Beim ersten Druchlauf allerdings hatte ich echt viel fun. Man merkt echt wie viel Liebe zum Detail in diesem Spiel steckt.

Gruß

BadSchauspieler^^

@Black_Daidalion

Respekt für die 100% Digga. Echt sauber. ;)

Geschrieben

also mit 3 von 5 gespielten dlcs und den dortig allen geholten trophys hab ich 58 std für die platin gebraucht, geht aber auch unter 50 std wenn man die dlcs erstmal auslässt. habe td mal für 51-80 gestimmt, aber eig ist es auch in 41-50 machbar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...