Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

15 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.8


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.
  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wertung : 8

 

Der Spielspaß ist für PvP Veteranen die sich gerne Duellieren,einen Kick bekommen wenn sie als Sieger einer Partie rausgehen,sicher extrem hoch in diesem Spiel.

Das Kampfsystem ist ,ich bin fast geneigt zu sagen " p e r f e k t " oder besser, perfekt umgesetzt !

 

Jeder Schlag fühlt sich echt ,hart, realistisch an....Auch will solcher wohl überlegt sein,Buttonsmasher werden sehr schnell in ihre "Einzelteile" zerlegt,hihi....

 

Ich finde UBISOFT hat hier ein Spiel geschaffen,das sich aus der Masse der Multiplayer Games (CoD usw),sehr angenehm unterscheidet.

Is halt was anders mit Schwert,Schild,Axt auf den Gegner loszugehen,als Ihnen einen Headshot zu verpassen,wobei angemerkt,die "Headshots" gibt es auch hier,nur sehr viel "blutiger" ^^

 

PS : Ich persönlich bin überhaupt kein PvP Gamer,aber hier hab selbst ich zugeschlagen und mir das Spiel am Release geholt.

        Schon alleine die Story ist einen Kauf Wert und ich garantiere,jeder der kurz mal ins Multiplayer rüberschielt , ist sehr schnell im Bann dieser Herausforderung :-)

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.2.2017 um 10:09 schrieb TheR777R:

Wertung : 8

 

Der Spielspaß ist für PvP Veteranen die sich gerne Duellieren,einen Kick bekommen wenn sie als Sieger einer Partie rausgehen,sicher extrem hoch in diesem Spiel.

Das Kampfsystem ist ,ich bin fast geneigt zu sagen " p e r f e k t " oder besser, perfekt umgesetzt !

 

Jeder Schlag fühlt sich echt ,hart, realistisch an....Auch will solcher wohl überlegt sein,Buttonsmasher werden sehr schnell in ihre "Einzelteile" zerlegt,hihi....

 

Ich finde UBISOFT hat hier ein Spiel geschaffen,das sich aus der Masse der Multiplayer Games (CoD usw),sehr angenehm unterscheidet.

Is halt was anders mit Schwert,Schild,Axt auf den Gegner loszugehen,als Ihnen einen Headshot zu verpassen,wobei angemerkt,die "Headshots" gibt es auch hier,nur sehr viel "blutiger" ^^

 

PS : Ich persönlich bin überhaupt kein PvP Gamer,aber hier hab selbst ich zugeschlagen und mir das Spiel am Release geholt.

        Schon alleine die Story ist einen Kauf Wert und ich garantiere,jeder der kurz mal ins Multiplayer rüberschielt , ist sehr schnell im Bann dieser Herausforderung :-)

 

Da kann ich nur zustimmen. Ich fand der Trailer zu dem Game schon geil. Ich konnte es gar nicht erwarten es zu zocken. In der Beta hatte mich das Spiel dann komplett und hab es gut gesuchtet. Es ist wirklich mega gut umgesetzt und die Story ist auch echt klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 8 Spiel ist echt genial und sehr gut gemacht. Was richtig nervt ist das mehrfach das Spiel sich aufhängt und man aus dem Spielmodi mitten drin raus geworfen wird. Storymodus echt gut gemacht ebenfalls die Grafik ist sehr gut. Ich mag keine Online Spiele aber das eines der wenigen die mich echt gepackt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8

 

Positiv:

 

- Immer noch neue Patches mit Events und Fehlerbehebungen.

- Kampfsystem macht richtig Laune und es ist nicht nur dummes rumgekloppe

 

Negativ:

-Es wird immer angezeigt "Spielerlevel ist vergleichbar mit dem des Gegners/Verbündeten". Hatte jedoch Matches wo dies nicht nicht ganz der Fall war. Z. B. wurde angezeigt Ich (Ruhm2) mit Verbündeten (Ruhm 222 und 123) gegen Gegner (Ruhm 134). Ubisoft kann scheinbar nicht rechnen. Kann jedoch sein das dies schon besser geworden ist, da während der Zeit in der ich aktiv gespielt habe und der Zeit wo ich die Trophäe Reservist gemacht habe mindestens 3 Patches rausgekommen sind.
- Es wird angezeigt bei welchen Spielmodus mehr los ist und bei welchem weniger. Manche mögen das zwar gut finden, jedoch ist es der Grund wieso hauptsächlich nur 1-2 Spielmodi gespielt werden und für die anderen muss man ewig warten,
- Ladezeiten sind viel zu lange (Damals bei mir bis zu 10 Minuten)
- Wenn eine Runde abgeschlossen ist und man zu wenig Spieler für eine neue Runde hat, dann wird die Gruppe einfach aufgelöst und man muss sich neu etwas suchen als das es einfach die Spieler zusammenlässt und auffüllt.
- Man wird von anderen Spielern viel zu oft irgendwo runtergeworfen (Sofortiger Tod). Es hat nichts mit können zu tun 2x Viereck und in die gewünschte Richung zu drücken. Es gibt Spieler die machen nur das!
- In der Hauptstory wird sogut wie nichts von den Combos der jeweiligen Klassen erklärt. Man erfahrt erst wie man richtg spielt wenn man im Multiplayer im Trainingsmenü ist. Ich weiß nicht wieso man da so gemacht hat, jedoch ist es ziemlich dumm, da man die komplette Kampagne mit Basis Angriffen (Leichter + Schwerer Schlag, Deckungsdurchbruch, Blocken und Ausweichen) macht anstatt noch Sachen wie Combis, Parieren und Nicht Abwehrbarer Angriff.

 

Ich hatte meinen Spaß und kann es wirklich nur weiter empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 8.

 

An das taktische Kampfsystem muss man sich gewöhnen. Sobald man den Dreh raushaut, macht es richtig Laune. Die Kombos waren mir zu viel des Guten, die hätte man weglassen können. Erinnert schon etwas an ein Beat'em'Up, bei dem man etliche Tastenkombinationen für sämtliche Charaktere erst mal auswendig lernen muss, um im Spiel was reißen zu können. (Diese kann man in For Honor glücklicherweise im Übungsmodus durch praktische Anwendung lernen.)

 

Das Setting ist super, hier dürfte fast jeder eine für sich passende Fraktion finden. Wobei man sich zwar auf eine Fraktion festlegen muss, aber zu jeder Zeit sämtliche Charaktere spielen kann. Wer beispielsweise für die Wikinger antreten möchte, kann das auch mit einem Ritter oder Samurai tun. Das ist einerseits toll, weil es die Auswahl nicht einschränkt, andererseits unlogisch. Wenn drei Ritter im Team für die Wikinger kämpfen, wirkt das einfach nicht authentisch.

 

Am besten gefallen mir die intensiven 1vs1-Duelle. Die großen Schlachten machen ebenfalls viel Spaß und sind atmosphärisch umgesetzt, allerdings ist hier noch viel Potenzial nach oben vorhanden. So episch, wie sie hätten sein können, sind die Schlachten nämlich nicht. Die anderen Modi sind eine gute Alternative für Zwischendurch.

Leider gibt es einige Gameplaymechaniken, die einem das Spiel - je nach Gegner- etwas vermiesen können. So gibt es einige Leute, die einen zu gerne greifen und in den Tod schubsen, wogegen man kaum etwas machen kann. Ehrenhafte Kämpfer sucht man in For Honor meist vergeblich ...

Wer das vermeiden möchte, kann alternativ gegen die KI antreten.

 

Durch das normale Spielen und das Absolvieren täglicher Herausforderungen erhält man Material, mit dem man sich neue Lootboxen kaufen oder vorhandene Gegenstände aufwerten kann. Auch optisch lässt sich sämtliche Ausrüstung anpassen. Das motiviert zum Weiterspielen.

 

Die Kampagne ist nichts besonderes, im Grunde genommen ist das ein Tutorial, das einen auf den Multiplayer vorbereiten soll. War ganz nett.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...