Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Astraldiamanten verdienen – aber wie?


Odskyr

Recommended Posts

Hey Leute,

 

viele von euch starten mit Neverwinter und stellen relativ schnell fest, dass man ohne den Einsatz von Astraldiamanten nur recht schwer an die begehrten Dinge im Spiel rankommt. Schnell wird dann in den PSN Store geschaut und festgestellt „Verdammt ist das teuer“. 35 € für ein episches Reittier, 10 € für einen Monat VIP bzw. „nur“ 1.000 ZEN für 10 € kann einem schon ins Grübeln bringen, ob man sich dies wirklich kaufen möchte. Für all diejenigen unter euch möchte ich hier eine kleine Zusammenstellung bieten, mit welchen Möglichkeiten ihr ingame an alle erwerbbaren Dinge kommen könnt, ohne auch nur einen Cent dafür ausgeben zu müssen. Dazu noch den einen oder anderen Tipp speziell für Einsteiger oder aber auch für alte Hasen, die dies vielleicht doch noch nicht wussten ;) Gern würde ich diesen Thread hier auch nutzen, um vielleicht noch weitere Möglichkeiten zusammenzutragen, denn die folgenden Dinge sind nur ein paar Hinweise und bei Weitem nicht alle Möglichkeiten.

 

Alle Angaben basieren hier auf Werte die zur Zeit der Erstellung dieses Beitrages aktuell waren. Zukünftige Preisänderungen können daher nicht vorhergesehen werden.

 

Teil 1 - Twink-Charaktere:

 

Als aller erstes empfehle ich jedem, sich so viele Charaktere zu erschaffen, wie möglich sind, auch wenn ihr diese nie wirklich spielen werdet! Zu Beginn habt ihr zwei Charakterplätze zur Verfügung. Wer will, kann sich für 5 € 500 ZEN kaufen und erhält dafür neben eben diesen ZEN noch einen weiteren Charakterplatz sowie eine Gefährten in dem im Shop nun gratis erhältlichen „Erstkäuferpaket“.

 

Durch eure Twinks habt ihr nun nicht nur die Möglichkeit, diese als „Packesel“ für zusätzlichen Lagerplatz zu nutzen (immerhin ist Platz gerade am Anfang nur sehr spärlich vorhanden), sondern viel wichtiger ist, dass ihr mit diesen Astraldiamanten verdienen könnt, und das nicht zu knapp. Dieses könnt ihr mit euren Twinks auf drei verschiedene Wege machen, Voraussetzung dafür ist jedoch, dass ihr diese Charaktere mindestens auf Level 11 oder 12 levelt, um dadurch die Möglichkeit zum Beten und zur Ausübung der Berufe zu haben. Natürlich solltet ihr die folgenden Hinweise auch mit eurem Main befolgen ;)

 

1. Beten bzw. Anrufung:

 

Zu Beginn eurer Spielsitzung loggt euch zunächst erst auf all euren Twinks ein und betet mit diesen. Dieses gewährt euch für jeden Charakter nicht nur den Betbonus, sondern, viel wichtiger, gewährt es euch jeweils eine „Feurige Münze“ und eine Celestische Münze“. Langfristig mag die Feurige Münze interessant werden, aber da ihr diese in großer Menge ansammeln könnt gehe ich nicht näher darauf ein. Wichtiger ist die Celestische Münze, denn davon könnt ihr maximal nur 14 Stück in eurem Inventar aufbewahren. Für jeweils elf Stück könnt ihr im „Gewölbe der Frömmigkeit“ eine von drei Taschen kaufen, nämlich eine der Verzauberung, eine der Artefakte und einer der Artefaktausrüstung. Ich selber nehme immer die der Artefaktausrüstung, aber das ist euch überlassen. Entscheidend hier ist, dass ihr dadurch gratis an wichtige Ressourcen für die Veredlung eurer Gegenstände kommt. Unter anderem habt ihr die Chance, so z. B. einen Schutz der Verschmelzung im Wert von ca. 300.000 Astraldiamanten (was etwa 10 € entspricht) zu gelangen. Zwar sind die Gegenstände Accountgebunden, aber mit diesem Schutz kann man dennoch auf Umwege Gegenstände herstellen, die man im Auktionshaus verkaufen kann oder aber man nutzt diesen für sich selber.

 

Täglich könnt ihr zwei Celestische Münzen durch beten erlangen, allerdings müsstet ihr euch dafür stets umloggen und mit euren Twinks in den entsprechenden Abständen immer wieder beten.

 

Mit der zweiten und vierten Anrufung erhaltet ihr zusätzlich immer einen kleinen Beutel in dem ihr Veredlungsitems findet, aber auch, mit einer 25% Wahrscheinlichkeit, einen Gutschein, der euch im ZEN-Shop zwischen 15 % - 40 % Rabatt auf verschieden Gegenstände wie Gefährten, Reittiere, Veredlungsgegenstände und Schlüssel gewährt. Speziell auf die Schlüssel werde ich später noch einmal etwas genauer eingehen.

 

Als letzten Vorteil der täglichen Nutzung der Anrufung ist, dass ihr auf eurem „Bonuskonto“ mit jeder Anrufung eine gewisse Summe gutgeschrieben bekommt. Auch auf diesen „Betbonus“ komme ich später noch einmal genauer zu sprechen.

 

2. Berufe:

 

Auch wenn man nicht auf direktem, schnellen Weg Astraldiamanten verdienen kann, so sind die Berufe langfristig betrachtet eine gute zusätzliche Einnahmequelle, die vor allem fast keine Zeit beansprucht und täglich nebenher laufen kann. Hier ist insbesondere der Beruf der Führung empfehlenswert, da ihr über diesen kostenlos an Verzauberungen und im späteren Verlauf auch an Veredlungssteine gelangen werdet. Diese könnt ihr dann entweder für eure eigenen Veredlungsaufgaben nutzen oder im Auktionshaus verkaufen, da diese Gegenstände ungebunden sind. Getreu dem Motto „Kleinvieh macht auch Mist“ könnt ihr nämlich sogar eine Rang 1 Verzauberung locker für je 5 Astraldiamanten verkaufen. Klingt nicht viel, aber es läppert sich zusammen.

 

Da dieser Beitrag ja Wege aufzeigen soll, wie man auch ohne den Einsatz von Geld an Astraldiamanten kommt, rate ich euch zu folgendem. Auch wenn es zunächst komisch klingt, aber ich kann euch nur empfehlen, zunächst als Berufsaufgabe nur die Rekrutierung von Soldaten auszuüben. Denn für die späteren Aufgaben benötigt ihr Rang 3 Soldaten und um diese zu bekommen, müsst ihr zuvor vier Rang 2 Soldaten zu einem Rang 3 Soldaten aufwerten. Für den Rang 2 Soldaten benötigt ihr demnach natürlich auch zunächst vier Rang 1 Soldaten. Sprich ihr braucht 16 Rang 1 Soldaten um letztendlich einen Rang 3 Soldaten zu haben und von diesen benötigt ihr später fünf bis sechs Stück, was also mal eben 80 bzw. 96 Rang 1 Soldaten macht. Aber es lohnt sich später definitiv J

 

3. Mantelturm:

 

Lauft mit jedem eurer Twinks 2x täglich den Mantelturm. Achtet beim Start des Gewölbes jedoch auf die Reaktion eurer Gruppenmitglieder. Sprinten diese wie von ner Hummel gestochen sofort los ohne auf den Loot oder die Gegner zu achten, dann freut euch und rennt so schnell ihr könnt hinterher. Wenn die aber gemütlich jede Gegnergruppe in Minutenlangen Gefechten niederzwingen wollen, dann verlasst umgehend diese Instanz und sucht euch eine Neue! Denn heutzutage laufen fast nur noch Level 70 Spieler diesen Turm um genau das zu machen, was auch ihr machen sollt, nämlich den Bonus für das Abschließen der ersten beiden Gewölbe am Tag abzugreifen. In einer ordentlichen Gruppe seit ihr so in ca. 5 – 6 Minuten mit dem Mantelturm durch und dürft euch am Ende über ca. 5.000 AD’s pro Lauf freuen.

 

Es gibt im Laufe des Gewölbes ein paar Stellen, an denen zwangsläufig gekämpft werden muss. Aber auch beim durchlaufen werden häufig die anderen Spieler die kleinen Gegner im Vorbeilaufen töten. Habt also immer ein wachsames Auge auf den am Boden liegenden Loot, denn sobald da was Blaues liegt, solltet ihr zugreifen. Wenn es sich um Bossloot handelt, dann ist dieser direkt für euch, wenn es aber z. B. Rang 5 Verzauberung sind, dann hofft auf euer Würfelglück oder aber dass die anderen passen.

 

ACHTUNG: Ganz wichtig dabei ist jedoch, bevor ihr den Mantelturm betretet, euch den täglich gratis zur Verfügung gestellten Gewölbeschlüssel beim Schlüsselhändler beim Marktplatz in der Protectors Enklave abzuholen (erst ab Level 19 verfügbar). Denn mit diesem könnt ihr am Ende des Gewölbes die Endtruhe öffnen und findet dort immer ein blaues Ausrüstungsitem, welches ihr dann entweder selber nutzen wollt, oder aber welches ihr im Auktionshaus für ein paar Astraldiamanten (so 100 – 2.000 sind durchaus realistisch) verkaufen könnt.

 

Ein positiver Nebeneffekt hierbei ist, dass ihr am Ende des Gewölbes über ca. 200-400 Abenteurersiegel verfügen werdet. Diese könnt ihr nun beim Siegelhändler in der Protectors Enklave (innerhalb der Markthalle gleich rechts auf dem Podest – quasi im Rücken des Schüsselhändlers draußen) gegen Ausrüstung, Verzauberungen oder aber gegen einen Beutel mit 500 Rohastraldiamanten eintauschen.

 

Alles in Allem wird man auf diese Weise pro Twink mindestens 10.000 Astraldiamanten in weniger als 20 Minuten verdienen können. Wem es nach mehr verlangt bzw. wer mehr Zeit zur Verfügung hat, kann an dieser Stelle natürlich auch weitermachen und die im Teil 2 folgenden Hinweise auch mit seinen Twinks umsetzen. Aber ich denke im Verhältnis zur aufgewendeten Zeit und dem daraus resultierenden Gewinn reicht es an dieser Stelle.

 

 

Teil 2 - Main-Charakter:

 

Sicherlich werden die meisten von euch es ähnlich wie ich handhaben und sich voll und ganz auf einen Hauptcharakter konzentrieren, um diesem Bestmöglich auszustatten und mit diesen dann auch die hochstufigen Spielinhalte meistern zu können. Daher werdet ihr sicherlich wie ich auch die meiste Spielzeit mit diesem Charakter verbringen, weswegen ich euch hier nun weitere Hinweise und Tipps geben möchte, mit denen ihr in der Lage seid, in relativ kurzer Zeit und mit verhältnismäßig geringem Aufwand eine nettes Sümmchen zusammenzusparen, um euch das Leben in Neverwinter angenehmer zu gestalten und den Spaßfaktor dadurch zu maximieren. Sollte euer Main-Char noch nicht Level 70 sein, dann empfehle ich euch mit diesem so zu verfahren, wie im ersten Teil mit den Twinks beschrieben. Der zweite Teil basiert eher auf den Möglichkeiten, welche sich euch ab Level 70 bieten.

 

Der Klassiker 2 + 2 + 3 = 36K:

 

Täglich habt ihr ja die Möglichkeit, maximal 36.000 Rohastraldiamanten in Astraldiamanten umzuwandeln. Wie im ersten Teil schon angedeutet kommt es mir bei den hier aufgezählten Möglichkeiten eher auf die Maximierung des Verdienstes in entsprechend kurzer Zeit an, als auf den Spielspaß (nicht das Astraldiamanten verdienen keinen Spaß macht ;-)). Daher empfehle ich euch hier auch nur die schnellen Möglichkeiten und da kommen wir wieder auf den bereits beschriebenen und geliebten Mantelturm zurück. Diesen 2x täglich laufen und das erste Drittel ist geschafft.

 

Da uns als Level 70iger nun auch die epischen Gefechte zur Verfügung stehen werden wir diese Möglichkeit natürlich nicht verstreichen lassen. Ob Kessels Zuflucht oder Zwergenthron – sucht euch aus was auch am meisten zusagt und spielt auch dieses 2x täglich. Ähnlich wie bei den Gewölben bekommt ihr auch für das Abschließen der ersten beiden Gefechte einen Bonus, was euch in der Summe auch wieder um die 10.000 Rohastraldiamanten und somit das zweite Drittel einbringt.

 

Und das letzte Drittel holen wir uns dann noch im PvP – je nach Vorlieben werden die einen an dieser Stelle stöhnen wohingegen die anderen in Jubel ausbrechen werden, aber auch hier gibt es einiges an AD’s zu verdienen. Versucht euer Glück 3x täglich, am Besten im Modus Herrschaft und erlangt dabei wenigstens 100 / 1.000 Teampunkt, dann werdet ihr, egal ob Sieg oder Niederlage mit gut 3.000 Roh-AD’s pro Match belohnt.

 

Inklusive der Wartezeiten, speziell im Bereich PvP kann es da schon etwas dauern, ist man hiermit in ca. 1 ½ Stunden durch und hat mit Hilfe seiner Twinks auf diesem Weg so ca. 60.000 in etwa 2 Stunden verdient. Zum derzeitigen Umtauschkurs entspricht das etwa 200 ZEN. Jetzt kann man sich damit schon zufrieden geben und so kontinuierlich sein Vermögen steigern, oder aber man geht noch einen Schritt weiter und nutzt noch ein paar andere Möglichkeiten. Je nachdem, wie viel Zeit man halt investieren möchte. Eine Möglichkeit jedoch bietet sich, in der ihr ähnlich wie beim Lottospiel die Chance habt mit einem kleinen Beitrag einen Millionen-Jackpot abzuräumen. Das Zauberwort hier lautet „VIP“.

 

VIP:

 

Wie bereits eingangs erwähnt, habt ihr die Option, für „nur“ 1.000 ZEN einen Monat VIP zu erwerben. Dieser bietet euch, neben diversen anderen Möglichkeiten die ihr euch ingame anschauen könnt, unter anderem auch täglich einen verzauberten Schlüssel mit dem ihr die permanent von Gegnern dropenden Schatzladen öffnen könnt. Und hier gibt es halt neben ein paar, nennen wir es mal Trostpreisen, auch die Möglichkeit Gegenstände im Gegenwert von mehreren Millionen zu erlangen. Allerdings sind die Wahrscheinlichkeiten ähnlich derer beim Lotto nen Sechser zu haben ;-)

 

Ein Weiterer Vorteil des VIP’s ist, dass man neben diesem Schlüssel täglich einen (bzw. je höher der VIP-Rang desto mehr) epischen Gewölbeschlüssel erhält, mit dem man nun die Endkiste in den epischen Gewölben öffnen kann. Diese Gewölbe dauern zwar deutlich länger als der Mantelturm, dafür ist der Loot um einiges höher, da man hier am Ende zumindest einen verwertbaren Gegenstand, höherrangige Verzauberungen oder gar Artefakte findet.

 

Schlüssel:

 

Generell gilt, dass Schlüssel der Schlüssel zum Erfolg sind ;-) Neben den normalen oder epischen Gewölbekistenschlüssel gibt es noch diverse andere Schlüssel, welche man im Laufe des Spieles herstellen kann. Spielt dazu einfach die verschiedenen Kampagnen und im Zuge dessen werdet ihr die Möglichkeiten bekommen, verschiedenste Schlüssel herzustellen. Hierfür benötigt ihr lediglich die in den Kampagnen erwerbbaren Ressourcen und Zeit. Insbesondere die Schlüssel der Unterreichkampagne lege ich euch ans Herz, denn sowohl den einfachen, als auch den mächtigen Dämonenschlüssel werdet ihr im späteren Spielverlauf am häufigsten benötigen.

 

An dieser Stelle möchte ich nun auch gern noch einmal auf meinem ersten Teil zurückkommen, denn dort hatte ich ja im Zuge der Anrufung geschrieben, dass man dabei gelegentlich Rabattgutscheine bekommt. Einer dieser Gutscheine gewährt einem 40 % Rabatt auf einen verzauberten Schlüssel. Diesen solltet ihr euch immer wenn möglich kaufen, denn durch diesen Rabatt rechnet sich der Loot eigentlich immer, so dass ihr fast nie Verlust dabei macht (aber habt bitte immer im Hinterkopf, dass es immer noch eine Art Lotterie ist, bei der man auch mal ne Niete ziehen kann!). Derzeit kostet euch ein Schlüssel ohen Rabatt etwa 33.000 AD’s, mit Rabatt aber nur noch knapp 25.000. Auch wenn ihr nicht immer diese Summe rausbekommen werdet, so stehen die Chancen jedoch recht gut, dass ihr mit einem Plus aus diesem Geschäft rausgehen werdet.

 

Siegel / Dämonenblut:

 

Im Zuge eures Abenteurerlebens werdet ihr sicherlich jede Menge der verschiedenen Siegel sowie Dämonenblut bekommen. Da ihr aber nur eine begrenzte Zahl davon in eurem Inventar lagern dürft ist es empfehlenswert, dieses regelmäßig gegen entsprechende Items einzutauschen.

 

Abenteurersiegel – erhaltet ihr beim Abschluss von Gewölben. Diese könnt ihr gegen Rang 5 Verzauberungen eintauschen, welche man recht gut im Auktionshaus verkaufen kann, oder ihr holt euch einen kleinen Beutel mit 500 Rohastraldiamanten.

 

Siegel der Allianz / Siegel des Beschützers – erhält man für den Abschluss von Gefechten und epischen Gewölben und kann dieses dann gegen verwertbare Items eintauschen, welche einem zwischen 2.000 bis 4.000 Rohastraldiamanten einbringen.

 

Dämonenblut – erlangt man im Rahmen von Aktivitäten der Unterreich-Kampagne wie z. B. Demogorgon; dämonische, heldenhafte Begegnungen; Thron der Zwergenkönige; Prophezeiung des Wahnsinns. Auch dieses kann man gegen verwertbares eintauschen. Gerade die Unterreichkampagne kann sehr lohnenswert werden. Wenn euer GS es zulässt, könnt ihr dauerhaft Demogorgon (Meister) farmen oder aber stündlich Demogorgon (normal) und dazwischen den Zwergenthron oder die Prophezeiung. Hierdurch bekommt ihr neben verwertbaren Ringen und Dämonenblut auch noch so genanntes Fearzess. Diese Ressource wird für die Herstellung von den Dämonenschlüsseln benötigt, mit denen ihr dann zum Beispiel die Zusatzkiste für weiteren Loot öffnen könnt. Oder aber ihr könnt mit dem überschüssigen Fearzess innerhalb der Kampagne eine Aufgabe erfüllen, welche euch 4.000 Rohastraldiamanten einbringt.

 

Wöchentliche Kampagnenaufgaben:

 

Derzeit gibt es wöchentlich sechs wiederholbare Aufgaben innerhalb der verschiedenen Kampagnen, welche bei Abschluss jeweils 4.500 Rohastraldiamanten einbringen. Die meisten sind im Grunde für alle Klassen auch solo erspielbar. Folgende Quest werden angeboten:

 

Das Portal verteidigen – Harfnerin Boward in der Protectors Enklave

Der Magierhort – Sharandar

Rote Magier – Ring des Grauens

Baphomat besiegen – Mantol Derith

Den Hort verteidigen – Elminster im Drachenbrunnen

Biggrins Ruh – Icewind Dale

 

Verwertung <-> Twinks:

 

Zum Ende noch ein kleiner Tipp, der uns wieder zum Anfang zurückbringen wird. Da es an manchen Tagen schnell passieren kann, dass ihr mit den ganzen verwertbaren Sachen die 36.000 Rohastraldiamanten zusammen bekommen habt, empfehle ich euch, überschüssige Items nicht nur über einem Charakter zu verwerten, sondern diese vielmehr an eure Twinks weiterzugeben. Dadurch könnt ihr demnach die 36K über mehrere Charaktere umtauschen und ggf. dann an euren Hauptaccount übertragen.

 

Ehrgeizige Farmer werden es im Laufe der Zeit sogar so weit schaffen, dass sie mehrere hundertausende, wenn nicht sogar Millionen an Rohastraldiamanten auf ihrem Konto aufsparen. Da man aber nur 36K pro Tag verwerten kann, ist es gelegentlich sogar sinnvoller, die verwertbaren Items ins Auktionshaus zu einem geringfügig günstigeren Sofortkaufpreis einzustellen, als man selber für die Verwertung bekommen würde. Dadurch bekommt man zwar unterm Strich weniger raus, muss aber nicht wochenlang auf den Erlös warten, da man durchs AH direkt Astraldiamanten sofort zur Verfügung hat.

 

 

 

Dies sind nur einige der Möglichkeiten, welche aber im Grunde jedem Spieler bereits relativ zu Beginn schon zur Verfügung stehen. Wenn ihr noch weitere Ideen habt, dann wäre es toll, wenn wir die hier gemeinsam zusammentragen könnten. Ich würde diesen Beitrag hier dann regelmäßig aktualisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme seit zwei Tagen nicht einen einzigen Diamanten mehr. Ich bete, mache Berufe und spiele tgl. die Gewölbe. Nix, Nada. Was ist da los? Oder hab ich irgendwas aktiviert was dies verhindert? Bin mir dessen nicht bewusst und habe auch nichts neu eingestellt. Mein Counter stagniert bei 35.000 Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Odskyr:

OK, das klingt allerdings wirklich komisch. Würde mich da an deiner Stelle schleunigst beim Support melden und das Problem da schildern. Hier mal gleich der Link für dich: https://support-de.arcgames.com/app/home

Danke für den Link. Mir fällt noch ein, dass es genau mit dem Aktivieren des einmonatigen VIP-Status zusammenfällt. Ab da hab ich nichts mehr bekommen. Oder ist das so als VIP? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme ja keine Rohdiamanten, also kann ich leider auch nichts umwandeln. Das ist es ja, was mich stutzig macht.

 

EDIT: ich habe mir jetzt einen zweiten Char erstellt und bis General Knox gespielt. Bin dann zum Main geswitcht und siehe da, ich bekomme wieder Rohdiamanten zum veredeln. Trophy für die 50.000 Stück habe ich eben auch damit bekommen. Aber sein kann's ja an sich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2017 um 15:45 schrieb Odskyr:

ACHTUNG: Ganz wichtig dabei ist jedoch, bevor ihr den Mantelturm betretet, euch den täglich gratis zur Verfügung gestellten Gewölbeschlüssel beim Schlüsselhändler beim Marktplatz in der Protectors Enklave abzuholen. Denn mit diesem könnt ihr am Ende des Gewölbes die Endtruhe öffnen und findet dort immer ein blaues Ausrüstungsitem, welches ihr dann entweder selber nutzen wollt, oder aber welches ihr im Auktionshaus für ein paar Astraldiamanten (so 100 – 2.000 sind durchaus realistisch) verkaufen könnt.

klitze kleine Verbesserung: Den täglichen Gewölbeschlüssel kann man erst ab Level 19 erhalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Odskyr:

Danke für den Hinweis - is schon ein wenig her bei mir gewesen :D

 

Mit dem heutigen Patch ändert sich jedoch das Thema. Werde schauen, dass ich die Zeit finde, um  das Ganze dann mal zu aktualisieren.

Ich bitte darum, sofern du die Zeit hast. Deine Tipps sind echt Gold wert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Odskyr:

Hihi, in diesem Fall wohl eher Astraldiamanten :D Ich muss mich da ja selber erst einmal mit befassen. Viele Sachen bleiben ja auch unverändert weiterhin so bestehen.

wann kommt das Update nochmal? heute irgendwann richtig?

Ich hoffe die ändern nur nix ins Negative für uns :D Ich mein die "verlieren" sozusagen ja auch Geld wenn jeder Diamanten im Mantelturm farmt, das wird denen ja auch nich unbekannt sein. Aber die Preise sind schon echt unverschämt teilweise im ZEN Store, aber irgendwie wollen die sich ja auch finanzieren wenn das Spiel schon umsonst ist^^ Aber ich bin doch so anfällig für Echtgeldwährung in Spielen :/xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ab 16 Uhr isses für 4 Stunden angesetzt. Mal schauen ob ich heute noch reinschauen kann.

 

Negativ - kommt halt drauf an. Das Mantelturmfarmen wird halt hinfällig werden. Dafür wird es zukünftig zufällige Gewölbe geben, die man dann farmen kann. Dafür benötigt man dann auch nur noch ein Gewölbe statt bisher 2x Mantelturm, um etwa die gleiche Menge an AD's zu erhalten. Aber es gibt sooooo viele andere Möglichkeiten seine AD's zu bekommen. Die oben erwähnten Tipps sind ja für Neueinsteiger gedacht, um sich den Einstieg zu erleichtern.

 

Jaja, das leidige Thema Echtgeldeinsatz - habe selber ja auch ein wenig reingesteckt. Man verkürzt bzw. erleichtert sich halt manche Sachen, aber so wirklich notwendig ist es nicht, da man sich nahezu alles ingame auch erspielen kann und dass auch ohne Unmengen an Zeit reinzustecken. Mit ein wenig Kreativität und unter Nutzung vieler Kombinationsmöglichkeiten kann man ganz gut was verdienen. Den Mantelturm habe ich vor nem guten halben Jahr das letzte mal von innen gesehen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh nein, dann muss ich die Stunde noch nutzen :D

 

Das Ding ist, ich bin ja noch anfänger xD Und PvP is naja meh xD Ich liebe den Mantelturm^^ Aber evtl kommt dann bissl mehr Abwechslung rein, naja mal abwarten wie es dann letztendlich aussieht :)

 

Ich hätte so gerne jetzt sofort alle VIP vorteile da muss ich mich ganz schön zusammen reißen nicht zu kaufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VIP ist eines der Dinge für die ich Echtgeld ausgegeben habe. Derzeit gibt es ja nen Aufladebonus, so dass du mehr ZEN für dein Geld bekommst. Ich relativiere da gerne und Vergleiche den Preis eines neuen Spieles mit dem gebotenen Inhalt. Nehmen wir mal ein durchschnittliches Spiel was zu Release etwa 70,- € kostet und bei dem ich dann ca. 50 Spielstunden dran sitze. Neverwinter kostet 0,00 € und aktuell habe ich bereits mehr als 1.000 Spielstunden darin verbracht. Für nen f2p ist das ne enorme Spielzeit von daher bin ich gerne auch bereit in so ein Spiel mal Geld reinzustecken. Jemand aus unserer Gilde und auch hier aus dem Forum zum Beispiel hat sich dermaßen diszipliniert ran gesetzt und hat nahezu den gleichen Stand wie ich, nur hat sie selber nicht einen Cent investiert. Es dauert zwar und man muss täglich dran bleiben, aber es ist auf jeden Fall erreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Odskyr:

VIP ist eines der Dinge für die ich Echtgeld ausgegeben habe. Derzeit gibt es ja nen Aufladebonus, so dass du mehr ZEN für dein Geld bekommst. Ich relativiere da gerne und Vergleiche den Preis eines neuen Spieles mit dem gebotenen Inhalt. Nehmen wir mal ein durchschnittliches Spiel was zu Release etwa 70,- € kostet und bei dem ich dann ca. 50 Spielstunden dran sitze. Neverwinter kostet 0,00 € und aktuell habe ich bereits mehr als 1.000 Spielstunden darin verbracht. Für nen f2p ist das ne enorme Spielzeit von daher bin ich gerne auch bereit in so ein Spiel mal Geld reinzustecken. Jemand aus unserer Gilde und auch hier aus dem Forum zum Beispiel hat sich dermaßen diszipliniert ran gesetzt und hat nahezu den gleichen Stand wie ich, nur hat sie selber nicht einen Cent investiert. Es dauert zwar und man muss täglich dran bleiben, aber es ist auf jeden Fall erreichbar.

wegen dem Bonus muss ich mal schauen wollte mir sobald ich nen Gutschein dafür bekomme VIP für 6 Monate holen hab aber noch nicht genug ZEN gekauft wollte warten bis ich den Gutschein habe^^.

Da wirs grade davon haben wenn ich jetzt Rang 12 werde, setzt sich das dann mit dem 13. Monat wieder auf 1 zurück oder behalte ich den 12. Rang solange ich VIP habe? Und was ist wenn ich mal zwischendurch kein VIP mehr bin? Setzt es sich dann wieder zurück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Rang behältst du quasi dein Neverwinter-Leben lang. Egal ob du zwischendurch pausierst oder nicht. Es gibt auch hin unter wieder mal ne Promoaktion oder im ZEN-Shop Pakete zu erwerben, welche dir z.B. nur die VIP Zeit verlängern, nicht aber den Rang erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...