Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

172 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      11
    • (11-20h)
      52
    • (21-30h)
      82
    • (31-40h)
      20
    • (41-50h)
      5
    • (51-80h)
      2
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 23.57


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Etwa um die 11-12 Stunden habe ich gebraucht
so 13 STD hab ich glaub gebraucht.

Weil ich bei einem Szenario falsch angefangen habe -.-

Seid ihr euch da sicher?

Hab wirklich flott gespielt.

4 Stunden für die Bronze und 3-4 Stunden pro Szenario. Insgesamt knapp 25 Stunden. Aber es kommt einem länger vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

11-20.

Hab glaub ich 12 oder so gebraucht. Ich glaube viele machen es sich hier zu schwer. Die Szenarien hab ich garnicht richtig gespielt. Einfach irgendwem anschließen und die Monate verstreichen lassen. Wird dein Herscher ausgelöscht dem nächsten anschließen... Am Ende warten bis das letzte Fleckchen Land angegriffen wird. Dann wählen, dass man mitkämpfen möchte, im Spiel sofort Start ---> Überlaufen auswählen. Die Mission beenden ---> Szenario fertig. Vorteil wenn man sich über die ganze Zeit wem anschließt ist, dass man Level Up´s bekommt. Freunde bei den Ereignissen auswählen ist auch nciht verkehrt. Man kann auch im letzten Kampf einfach jemanden von den Freunden zum spielen wählen. So dauert ein Szenario 1 - 1 1/2 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11-20.

Hab glaub ich 12 oder so gebraucht. Ich glaube viele machen es sich hier zu schwer. Die Szenarien hab ich garnicht richtig gespielt. Einfach irgendwem anschließen und die Monate verstreichen lassen. Wird dein Herscher ausgelöscht dem nächsten anschließen... Am Ende warten bis das letzte Fleckchen Land angegriffen wird. Dann wählen, dass man mitkämpfen möchte, im Spiel sofort Start ---> Überlaufen auswählen. Die Mission beenden ---> Szenario fertig. Vorteil wenn man sich über die ganze Zeit wem anschließt ist, dass man Level Up´s bekommt. Freunde bei den Ereignissen auswählen ist auch nciht verkehrt. Man kann auch im letzten Kampf einfach jemanden von den Freunden zum spielen wählen. So dauert ein Szenario 1 - 1 1/2 Stunden.

Hät ich das vorher gelesen hätte ich mir 10h oder mehr gespart. Ich hab ungefähr 22h gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...