Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite 4


ccfliege

Recommended Posts

Hi. Kumpel und ich verzweifeln an manchen Aufgaben. Bei jeder Mission kann man ja separat noch Herausforderungen absolvieren. Hat dazu jemand einen Link? Beispiel :Mission Dorf Bitanti : Herausforderung "Auslöschung" erreiche 2000  killpunkte nur mit dem Gewehr! Bekommen aber keine Punkte weder im coop noch im single? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand schon die alle Scharfschützenberichte? Ich habe jetzt alle lt. Statistik in den Missionen 1-8, aber die Trophäe nicht bekommen.

Ich habe gerade gelesen, daß wenn es um die Steinadler geht, man die in den Koop-Überwachungsmissionen auch sammeln muss. Gilt das dann auch für die Scharfschützenberichte? Also Kampagne + Überwachungsmodus generell für alle Sammelsachen?

Ach ja, gilt es wenn man im MP einem laufendem Spiel beitritt oder muss man ein komplettes Spiel machen damit es für die Trophäe zählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Tipp für den letzten Steinadler in Mission 7? Habe zwei gefunden, und zwar 

Spoiler

den,  bei der Villa von Rothbauer und den, beim Marktplatz, wo man auch die Mission verlassen muss. 

Bisher hab ich alles gefunden, aber das Teil macht mich irre. Habe jetzt drei Abende in dem Level verbracht und wäre wirklich mal bereit für was Neues.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Moppi47:

Hat jemand einen Tipp für den letzten Steinadler in Mission 7? Habe zwei gefunden, und zwar 

  Inhalt unsichtbar machen

den,  bei der Villa von Rothbauer und den, beim Marktplatz, wo man auch die Mission verlassen muss. 

Bisher hab ich alles gefunden, aber das Teil macht mich irre. Habe jetzt drei Abende in dem Level verbracht und wäre wirklich mal bereit für was Neues.  

 

Leider habe ich nur dieses Foto. ;)

Der ist auf der kleinen Insel rechts vom Scharfschützen. Ich glaube, den hatte ich vom Fenster aus abgeschossen, wo man die Papiere von der LKW Route besorgt.

IMG_4022.JPG

Bearbeitet von Baddrag28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Baddrag28:

 

Leider habe ich nur dieses Foto. ;)

Der ist auf der kleinen Insel rechts vom Scharfschützen. Ich glaube, den hatte ich vom Fenster aus abgeschossen, wo man die Papiere von der LKW Route besorgt.

IMG_4022.JPG

 

Alles klar, danke dir. Das ich den immer übersehen habe, kann ich ja überhaupt nicht verstehen. :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hat hier eigentlich noch jemand das Problem, dass sein kompletter Fortschritt im Spiel gelöscht wurde? Mir ist es gestern glücklicherweise erst nach der Platin passiert als ich Überleben beendet hatte. Also ich die Lobby verlassen hatte war alles weg. Rang 50 war ich noch, aber alle Waffen gesperrt, alle Sammelsachen auf Null usw.

Hatte Gott sei dank bei Lv48 nen Save angelegt und den neu geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb tightisto:

Hab ne kurze Frage zu dem Coop Aspekt. 

Was kann man hier alles im Coop Spielen?

 

Hi.

 

Alle Sammelsachen, Steinadler, Herausforderungen, OSS und Henne Aufträge, die Lee Enfield freischalten und natürlich die Kampagne zocken.

Für die Sammelsachen bei Überwachung ist zwingend ein 2. Mitspieler erforderlich. Ansonsten kann man es auch alleine zocken, da man immer der Agent (Läufer) ist und den Sniper die KI übernimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Baddrag28:

 

Hi.

 

Alle Sammelsachen, Steinadler, Herausforderungen, OSS und Henne Aufträge, die Lee Enfield freischalten und natürlich die Kampagne zocken.

Für die Sammelsachen bei Überwachung ist zwingend ein 2. Mitspieler erforderlich. Ansonsten kann man es auch alleine zocken, da man immer der Agent (Läufer) ist und den Sniper die KI übernimmt.

großen Dank für deine Antwort.  

 

die ganze Kampagne im Coop ist mega gut *-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Baddrag28:

Moin,

 

hat hier eigentlich noch jemand das Problem, dass sein kompletter Fortschritt im Spiel gelöscht wurde? Mir ist es gestern glücklicherweise erst nach der Platin passiert als ich Überleben beendet hatte. Also ich die Lobby verlassen hatte war alles weg. Rang 50 war ich noch, aber alle Waffen gesperrt, alle Sammelsachen auf Null usw.

Hatte Gott sei dank bei Lv48 nen Save angelegt und den neu geladen.

bei mir das gleiche und beim Kumpel. Das passiert immer bei Rang 50.

Bearbeitet von Jens1982R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau meinen sie bei der Pistole mit 

  • Beherrschungsskin - 10 durchdringende Kills

Die Kugel soll durch die Gegner durchfliegen?

 

Und die Mutter Henne Missionen. Sind das nicht die optionalen Ziele?

 

10 Querschläger Kills. Meinen die damit wenn ich z.B gegen einen Eisenbalken schieße und er dann den Gegner tötet? 

 

Hab jetzt authentisch fertig, hätte aber gedacht diese Herausforderungen kommen von alleine^^

 

Sorry wegen der "vielleicht leichten" Fragen :D

Bearbeitet von FriendlyFire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer von dem Bug betroffen ist bei dem sind dann die Collectibles positiv buggy!

Bei meinem Kumpel hat der Bug in den Missionen die Collectibles zurück auf null gesetzt aber in der Statistik beibehalten.

Mein Kumpel hat jetzt angefangen die Sachen wieder zu holen und hat in Level 2 und drei die ersten Trophäen dafür bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Dazy_Duke:

Wer von dem Bug betroffen ist bei dem sind dann die Collectibles positiv buggy!

Bei meinem Kumpel hat der Bug in den Missionen die Collectibles zurück auf null gesetzt aber in der Statistik beibehalten.

Mein Kumpel hat jetzt angefangen die Sachen wieder zu holen und hat in Level 2 und drei die ersten Trophäen dafür bekommen.

Das mag vielleicht sein. Das Problem ist halt, so jedenfalls bei mir, dass auch die Level zurück gesetzt werden. Das heisst, nach jedem Neustart der Konsole oder bei der Rückkehr

ins Hauptmenü aus einer anderen Tätigkeit, habe ich nur die Möglichkeit,wieder beim ersten Level zu starten.

Dann muss ich die Bildschirmhelligkeit, Audio und die Kill-Kamera neu einstellen. Ich kann also nicht schnell mal Level 5 oder 7 spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 

 

Ich habe folgenes problem 

Auf der karte vom kloster , gibt es ja die mission kunstliebhaber. Bis die Lkw s kommen ist noch alles gut und wenn die lkw s bei mir vorbeikommen ist die mission fehlgeschlagen. Was muss ich da tun damit das klappt und ich es endlich schaffe. Ich probiere das schon seit gestern und bin verzweifelt 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...