Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite 4


ccfliege

Recommended Posts

vor 21 Stunden schrieb Rasterloda:

Was ist bei dem Teil so richtig schade finde, das Rebellion Authentic so verunstaltet hat. In Teil 2 und 3 konntest schön als stealth Sniper durch, in Teil 4 ist das einfach nicht mehr möglich. Ich wollte wie für den 2. und 3. Teil ein Authentic Walkthrough machen (stealth) aber ist defakto unmöglich geworden da du immer gesehen wirst bzw die Gegner wissen das du da bist.

 

Letztendlich ist authentic diesmal nur ein reines Schlachfestival, kill mit voller Absicht und Laut die ersten Gegner und mähe dann alles nieder was ankommt. Danach geh vor und wiederhole das bis zum Missionsende, geht in der Zeit was schief, lade einfach eins der drei Autosavefiles :(

 

Aus meiner Sicht wirklich enttäuschend.

 

Hast du im Koop gespielt? Denn ich musste grade die letzte Mission nochmal machen weil das Internet mich gestern gehast hat und ich keine Trophäen bekommen habe, und hab eben die letzte Mission auf authentisch alleine gemacht, und da war es so, dass die Gegner eben nicht jeden Unterschall-Schuss gehört haben und nicht gleich die halbe Map zu dir gerannt kommt, auch hatte ich in der Festung keinen Wind, was eigentlich logisch ist, aber im Koop hat man in Gebäuden Wind. Aber wie Moppi schon sagt, authentisch ist in diesem Teil eigentlich leichter als Teil 3 mit Glitch, schon dumm irgendwie.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Authentisch habe ich eine Frage, hab jetzt mal die erste Mission gespielt und bemerkt was alles nicht zur Verfügung steht und frage mich grade wie es am besten machbar ist, da ich weder weiss wo meine Ziele sich aufhalten noch wo mein Fluchtpunkt ist.

Woher wusstet Ihr das? Ich habe es bei Mission1 grad so hinbekommen da ich diese schon 2x gespielt hatte aber ab jetzt - kein Plan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

Kann mir jemand helfen ?

 

Ich habe ständig den Fehler Code CE-34878-0 .

Im 8 Kapitel , sobald ich das Funkgerät aktivieren will schmeißt er mir den Fehler raus

Das selbe Problem hab ich auch bei Resi 7

Manchmal hilft auch wenn ich nen älteren Speicherpunkt nehme

Aber nun ist ganz vorbei.

Schmeiß jetzt den Patch runter und wieder neu auf . 

Man , das Nervt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Angel0505:

Zu Authentisch habe ich eine Frage, hab jetzt mal die erste Mission gespielt und bemerkt was alles nicht zur Verfügung steht und frage mich grade wie es am besten machbar ist, da ich weder weiss wo meine Ziele sich aufhalten noch wo mein Fluchtpunkt ist.

Woher wusstet Ihr das? Ich habe es bei Mission1 grad so hinbekommen da ich diese schon 2x gespielt hatte aber ab jetzt - kein Plan!

 

Hi.

 

Deshalb hatten wir auch ne Spielzeit von jedem Kapitel von 2-3h. Alles suchen und die Missionsziele erraten. War schon etwas nervig.

Einfacher ist es wirklich das Spiel einmal auf Easy durch und dann Authentisch hinterher. Da weißt du wenigstens wie und wo du hin musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 15 Stunden schrieb Friesenjung74:

Moin

 

Kann mir jemand helfen ?

 

Ich habe ständig den Fehler Code CE-34878-0 .

Im 8 Kapitel , sobald ich das Funkgerät aktivieren will schmeißt er mir den Fehler raus

Das selbe Problem hab ich auch bei Resi 7

Manchmal hilft auch wenn ich nen älteren Speicherpunkt nehme

Aber nun ist ganz vorbei.

Schmeiß jetzt den Patch runter und wieder neu auf . 

Man , das Nervt

 

Geh ohne ans Funkgerät zu gehen zum Startpunkt, man hat dann trotzdem alle Missionen.

 

vor 7 Stunden schrieb Baddrag28:

 

Hi.

 

Deshalb hatten wir auch ne Spielzeit von jedem Kapitel von 2-3h. Alles suchen und die Missionsziele erraten. War schon etwas nervig.

Einfacher ist es wirklich das Spiel einmal auf Easy durch und dann Authentisch hinterher. Da weißt du wenigstens wie und wo du hin musst.

 

 

Die 2-3 Stunden hatte ich auf Normal auch schon, teilweise sogar 4-5 Stunden.

 

Ach so, in der Karte L1 drücken und man hat die ganzen MIssionen.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb purzel 234:

 

 

Geh ohne ans Funkgerät zu gehen zum Startpunkt, man hat dann trotzdem alle Missionen.

 

 

 

Die 2-3 Stunden hatte ich auf Normal auch schon, teilweise sogar 4-5 Stunden.

 

Ach so, in der Karte L1 drücken und man hat die ganzen MIssionen.

 

Ist mir klar. Ich habe ja nicht durch Glück die Platin als 1. gemacht. ?

Trotzdem wird dir auf Authentisch nicht gezeigt wo du zum Schluss hin musst oder wo sich z.B. das Versteck der Partisanen in Mission 2 befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.2.2017 um 00:15 schrieb Baddrag28:

Ihr müsst nur in einer Mission alle Herausforderungen schaffen. Da bietet sich halt die Erste an.

 

die dritte (Viadukt Regilino) ist viel einfacher, das spiel ist unter 15 minuten komplett fertig......:)

wichtig ist, die leichteste stufe ienstellen, sich nur auf die herausforderungen konzentrieren und durchrennen, zwischendurch abspeichern, wegen der zeit von 15 minuten..........:)

da die blattkills (level 1) zwar "leicht" erklärt sind, jedoch nicht richtig funzen, ist das dritte level viel entspannter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Kumpel und ich verzweifeln an manchen Aufgaben. Bei jeder Mission kann man ja separat noch Herausforderungen absolvieren. Hat dazu jemand einen Link? Beispiel :Mission Dorf Bitanti : Herausforderung "Auslöschung" erreiche 2000  killpunkte nur mit dem Gewehr! Bekommen aber keine Punkte weder im coop noch im single? 

 

Ich weiß das man dies für Platin nicht benötigt würde aber gerne bei jeder Herausforderung ein ✅ haben.

Bearbeitet von Manuel12345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Baddrag28:

 

Ist mir klar. Ich habe ja nicht durch Glück die Platin als 1. gemacht. ?

Trotzdem wird dir auf Authentisch nicht gezeigt wo du zum Schluss hin musst oder wo sich z.B. das Versteck der Partisanen in Mission 2 befindet.

 

Was hat das jetzt damit zu tun dass du der erste warst? Schon ein wenig Arrogant finde ich, davon abgesehen war das nicht speziell an dich gerichtet, sondern allgemein.

 

vor 2 Stunden schrieb Suchtzocker:

 

die dritte (Viadukt Regilino) ist viel einfacher, das spiel ist unter 15 minuten komplett fertig......:)

wichtig ist, die leichteste stufe ienstellen, sich nur auf die herausforderungen konzentrieren und durchrennen, zwischendurch abspeichern, wegen der zeit von 15 minuten..........:)

da die blattkills (level 1) zwar "leicht" erklärt sind, jedoch nicht richtig funzen, ist das dritte level viel entspannter

 

Der Zeitzähler ist kaputt, egal we lang man braucht, es steht immer 0/15 Minuten und als geschafft abgehakt da.

 

vor 16 Minuten schrieb Manuel12345:

Hi. Kumpel und ich verzweifeln an manchen Aufgaben. Bei jeder Mission kann man ja separat noch Herausforderungen absolvieren. Hat dazu jemand einen Link? Beispiel :Mission Dorf Bitanti : Herausforderung "Auslöschung" erreiche 2000  killpunkte nur mit dem Gewehr! Bekommen aber keine Punkte weder im coop noch im single? 

 

Ich weiß das man dies für Platin nicht benötigt würde aber gerne bei jeder Herausforderung ein ✅ haben.

 

Die Herrausforderungen werden erst nach einmaligem durchspielen frei geschaltet. Oder der Zähler hier funktioniert auch nicht.

vor 7 Minuten schrieb Samoht667:

Habe heute mal Kapitel 1 auf Sniper Elite gespielt, finde ich aber schon übel schwer wobei es nach 30 Minuten dann doch schon deutlich besser lief bei mir.

Sobald die KI nur einen Verdacht hat wird es aber Ruck Zuck brenzlig. 

Ich glaube ich habe noch nie gegen so eine schlaue KI gespielt. 

 

Joa, die KI ist nicht schlecht, aber läuft immer nach dem gleichen Schema ab, bei Verdacht einfach in nen Busch hüpfen und warten, und dann mit Steinen anlocken und einzeln ausschalten. Interessant wäre es, wenn die KI dynamisch agieren würde, unvorhersehbare Wege laufen würde usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ja klar werden diese erst nach einem kompletten Durchgang angezeigt. 

Dies habe ich auch bereits alles gemacht.

 

Das habe ich mir auch gedacht das der Zähler stehen bleibt.

Ich habe es mehrfach versucht alle Gegner in jeder schwierigkeitsstufe zu erlegen,

War mir auch sicher das ich alle habe.

 

Aber irgendwie kommt die nicht bei mir

HAT DIE SCHON EINER GESCHÄFT...

 

P.S natürlich nur mit dem Gewehr

Bearbeitet von Manuel12345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Frabous:

bekommt man denn auch die Trophäe für das durchspielen ohne manuell zu speichern auch wenn man die kapitel einzeln spielt ?

 

Ja, die bekommt man. Du darfst halt wie es da steht nicht manuell speichern auf authentisch, aber das Spiel speichert sowieso ständig automatisch, von daher kein Problem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern noch bis kurz vor dem Ende bis Kapitel 4 gespielt auf Sniper Elite.. Kannte auch nur den Zombie Teil und den fand ich irgendwie deutlich leichter auf Sniper Elite. 

Automatisch wird wirklich oft gespeichert allerdings manchmal auch in den unmöglichsten Situationen, gestern war die Situation vor mir Gegner und hinter mir dazu kurz vor dem Tod, bis ich da raus gekommen bin das hat eine Weile gedauert und seitdem speicher ich selbst. 

Also ich will nicht jammern :-) das schafft man schon aber ist aber überhaupt kein Vergleich zu dem Zombie Vorgänger meiner Meinung nach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Samoht667:

Ich habe gestern noch bis kurz vor dem Ende bis Kapitel 4 gespielt auf Sniper Elite.. Kannte auch nur den Zombie Teil und den fand ich irgendwie deutlich leichter auf Sniper Elite. 

Automatisch wird wirklich oft gespeichert allerdings manchmal auch in den unmöglichsten Situationen, gestern war die Situation vor mir Gegner und hinter mir dazu kurz vor dem Tod, bis ich da raus gekommen bin das hat eine Weile gedauert und seitdem speicher ich selbst. 

Also ich will nicht jammern :-) das schafft man schon aber ist aber überhaupt kein Vergleich zu dem Zombie Vorgänger meiner Meinung nach. 

 

Ich finde es genau anders herum. Fand den Zombie Teil auf Sniper Elite Schwierigkeit deutlich schwerer. Besonders Teil 3.

Wenn du gestorben bist, würde ich nicht den letzten Kontrollpunkt laden, sondern unter "Spiel laden" kannst du dir einen der letzten 3 automatischen Speichpunkte aussuchen. In der Regel speichert das Spiel

automatisch jede Minute. Keine Ahnung, ob du das wusstest. Nur so als Tipp...  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...